Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 25. April 2017

Gewerbemieten

Guten Morgen, meine Lieben:) gerad' nur mal in der Kürze, sind auf dem Sprung, ne kleine Gassirunde zu machen^^... erst mal vielen Dank für Eure Kommentare!

Auf die Kommi's zu den Wuchermieten, möchte ich gerade eben antworten... weshalb die Vermieter solche horrenden Mieten verlangen können dürfen... leider ist die Antwort hier ganz einfach :-( :

Es handelt sich um Gewerbemieten!

Gewerbemieten unterliegen nicht dem "normalen" Mietgesetz...

Es gibt natürlich auch ein Gewerbemietgesetz, aber tatsächlich ist es leider so, dass Gewerbemieten keiner Obergrenze unterliegen und frei verhandelbar sind. Es gibt für Gewerbemieten keinen Mietspiegel.

So ist es tatsächlich legitim (moralisch fragwürdig, jedoch juristisch legitim), dass solche krassen Mieten veranschlagt werden... (die ja auch die Nebenkosten includieren, Möblierung, blubb...)

Andrea

1 Kommentar:

  1. Trotzdem,Was spricht dagegen,wenn du die im Artikel befindlichen Chancen für dich nutzt?
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.prostitution-in-s-mitte-ekstase-in-tollem-ambiente.c83544ee-2d11-4259-8787-71cf3f91d97b.html
    Und dir ein so eine Wohnung selbst mietest? Wenn alles so legal ist.Nicht zu reisen bietet auch Vorteile.
    Möchte nur anregen,das du über Alternativen nachdenkst. Die jetzigen Unkosten,die du hast,zusammen mit den Umständen,sind ja auch nicht tragbar.Ich persönlich habe das Wochenende über in der normalen Gastronomie gearbeitet. Das brachte festes Geld ein,von dem ich schon mal leben konnte.Der Job unter der Woche hat mich ja nicht wirklich an die Grenze des körperl. machbaren gebracht.Am WE etwas anderes zu machen cleant auch den Kopf.Falsch ist es auch nicht,die Existenz auf zwei Beine zu stellen.
    Ziel meiner Überlegung wäre,das du dich irgendwo festsetzt,um für die Zeit,die du noch im Pay Sex Bereich zubringst,möglichst viel auf die Seite schaffen zu können.Denn was immer ich hier für Überlegungen anstelle,mag es für dich so absurd klingen,wie der Flug zum Mond...eines ist Fakt.Liesst man deinen Blog rückwärts,dann kämpfst du mit deiner Strategie nur ums nackte Leben.Also scheint es nicht die Beste zu sein.(Tschuldigung nuschel)Manchmal lohnt sichs,alles nochmal zu überdenken.Würde es einfach netter finden,wenn du zum Ende deiner P6 Zeit eine bezahlte Karre hättest,nebst etwas gefülltem Geldsäckel.Aber just sieht es so aus,das alle von deiner Kohle leben,für dich aber zuwenig übrig bleibt.Das gilts zu ändern.Es bringt ja nix,die derzeitige Lage auf dem P 6 Bereich zu analysieren u.zu beklagen.Eigentlich interessiert nur eins. Wie kriegst du es besser hin?
    Ansonsten....verstehe,das du die Anregung deine Vermieter juristisch zu packen nicht magst. Zu komplex.Aber persönlich bezweifel,das alle dieser Vögel ein Gewerbe angemeldet haben,die Miethöhe für die teilweisen Drecklöcher legal ist.Die WG so einfach in Gewerbefläche zu wandeln,wird auch nicht immer funktioniert haben.Weisst du das denn genau,ob die Bude, die du gemietet hast,auch dem entspricht?Das könnten dir höchstens die Behörden sagen.Der Vermieter wird dir oft nur die Hucke voll lügen. Aber wo kein Kläger,da kein Richter. Mich nervt es nur,das an Frauen wie dir massenhaft faule Zecken hängen.Aber auch darum,weil ihr euch nicht als Gewerbebetreibende betrachtet,die Rechte haben.Der Nepp geht solange weiter,bis es an der Front mal holzt.Ein gut erwirktes Urteil und der Zauber wäre vorbei.Das der Gesetzgeber hier nachbessern muss,liegt auf der Hand.Leider sind Huren selten begeisterte Kläger:-/
    Herzliche Grüsse dir.Hab gute Tage.Bessere als ich.Heute PC Tag(Knochenaua) Aber Unkraut vergeht nicht:-)Alles wird gut.

    AntwortenLöschen