Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 3. April 2017

Da kriegste was am Kopf, ehrlich...

Andrea's Jammer-Arie, Klappe die zweite... lol Ich kotz' mich einfach mal aus! Wozu hat man ein Tagebuch...?! :D Bevor ich das Bedürfnis verspür', den nächsten A*sch, der mir begegnet, zu TÖTEN (grrrrrrr...), heul' ich lieber hier noch ein bischen rum...

Wenn man am Tag 60 oder 80 Anrufe hat, wie häufig auf Termin, nervt das zwar auch, ebenso wie der ein oder andere Bekloppte, den man auch zwangsläufig mal auf der Matte stehen hat, aber dann hat man auch mehrere Gäste, verdient gutes Geld, und die Spinner und Nervtöter werden dadurch kompensiert...

Wenn man aber am Tag 3 [in Worten DREI] O.o Anrufe hat, und ALLE DREI sind Vollidioten (!), DANN ist DAS schon heftig... und macht einen echt fertig...

Wirklich, wenn man nur mit Personen zu tun hat, die Sülze im Hirn haben, macht einem das irgendwann zu schaffen, so immun kann niemand sein, dass einem das nicht irgendwann auf die eigene Psyche geht...

(vor allem dann noch, wenn man nicht mal Geld verdient und mehr als genug eigene Sorgen und Probleme hat... :'( )

Haben wir Vollmond oder so? :-/

Soeben hatte ich so'n jünges Bübchen am Telefon, das mich wieder mal an der Menschheit Männerwelt hat arg zweifeln lassen... O.o

Ich hab' ne recht kurze, knackige Annonce, textmäßig absolut überschaubar, muß weiß Gott niemand 'nen Roman lesen... die wichtigsten Info stehen im Anzeigentext, auch Preise und Service.

Da offenbar viele auf dem Foto nur Titten sehen und anrufen, aber den Text überhaupt nicht lesen, habe ich aktuell extra noch -gut lesbar und gut sichtbar und im FETTDRUCK- obendrüber in meinem Anzeigentext geschrieben, dass ich freundlich darum bitte, mal kurz die komplette Annonce zu lesen, BEVOR man(n) zum Telefonhörer greift... weil da eben das Wichtigste schon drin steht (aber das bloggte ich auch schon mal).

Fragt mich der Knilch vorhin, was es kostet... Herrschaftszeiten!!!! *grrrrmplzzzz* (aaargh!!!). DAS STEHT IN MEINER ANNONCE DRIN!!!

Ich bin an und für sich geduldig (allerdings nicht heute! denn heute liegen meine Nerven aufgrund des massiven Zeit-/Geld-Drucks echt BLANK!!!) und wiederhole das meist dann noch mal.... aber momentan geht das echt nicht mehr, diese Schwachköpfe machen mich einfach kaputt...!!!!

Ich konnte echt NICHT MEHR, als ich zu ihm sagte, das STEHT DOCH in meiner Annonce, auch was ich dafür anbiete... und der Honk meinte glatt, och, das hätte er jetzt nicht gesehen... O.o

Ging echt NIX MEHR bei mir!!! Konnte nur noch wortlos auflegen und hab' den abgespeichert, und bin dann bei seinen weiteren zwei, drei Anrufversuchen auch nicht mehr drangegegangen.... (das Pimmelchen hat sich eh angehört wie siebzehn...).

Weshalb sind wir Nutten eigentlich so gestraft mit der Menschheit????

Danach rief noch so'n junger Bubi an, der sich verlesen hatte lol (naja, wenigstens HATTE der zumindest mal gelesen! aber eben doch zu blöd zum Lesen... O.o), der war der Meinung die halbe Stunde kostet 30 Euro :D und war vollkommen entsetzt als ich ihm sagte, die Stunde kostet 120, als er nach dem Stundenpreis fragte^^....


Mannometer, das ist echt SCHEISS HART...

nen normalen Menschen hatte ich heute noch nicht am Telefon, und stehe immernoch bei einem Verdienst von 30 Euro in zwei Tagen... :O

Und langsam mache ich mir wirklich richtige Sorgen...


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen