Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 21. April 2017

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...

Ja, Sweeties, was soll ich Euch berichten...^^ ich bemühe mich ja redlich, bei meinen Blogpost-Themen auch immer die Bloglesi-Wünsche zu berücksichtigen, die Ihr in der Umfrage auf dem Blog angebt...

(neben meiner persönlichen Auskot*erei hier im Blog :D , das brauche ich einfach manchmal, besser als mich mit irgend so nem Deppen, der vor meiner Tür oder in der Bude steht, anzulegen lol es lebe also das Diary! ;-)) so'n Auskot*-Blog ist was Tolles... vor allem, wenn man gleichzeitig noch „die Welt da draußen“ auf gesellschaftliche Mißstände aufmerksam machen kann, die sonst niemand erführe, obwohl sie ABERMILLIONEN (!) Menschen in diesem Land betreffen, nicht nur uns Nutten und die Freier oder ein paar Patienten (allein das sind MILLIONEN Menschen in Deutschland! Wir Nutten sind allein HUNDERTTAUSENDE in diesem Land... ! Hinzu kommen die „normalen“ Freier, eine Nutte hat nicht nur 1 Freier am Tag (gemeinhin jedenfalls nicht lol), was allein MILLIONEN Freier täglich ausmacht, zuzüglich ABERMILLIONEN Patienten, über die ich viel blogge, und die ja auch (okay vermeintlich... O.o) „normale“ Männer in dieser Gesellschaft sind).. sondern auch solide Frauen, u.a die Gattinnen und Partnerinnen der ganzen Typen (die zu mindestens 70% oder mehr OHNE KONDOM mit den Nutten verkehren, die wiederum mit fast allen anderen Freiern ebenso ungeschützt verkehren!), und andere Menschen, die nicht den Hauch einer Ahnung haben, was um sie herum abgeht, in ihrem unmittelbaren Dunstkreis, auch mit den eigenen Familienangehörigen (Männern), welche Menschen sie eigentlich in ihrer Mitte haben, als Ehemänner, Freunde, Verlobte, Lebenspartner, Brüder, Väter, Großväter, Onkel, Arbeitskollegen, Nachbarn, Chefs, Freunde,... take your blinders off!).

Ich denke, 99,9999% der Ehefrauen würden ausschließen, dass ihr Ehemann fremdgeht, und sich schon gar nicht vorstellen können, dass er zu Nutten geht...

Nur kann das wohl irgendwie nicht so ganz hinkommen :D bei der gigantischen Prostitutions-Maschinerie, die sogar in jeder Stadt in Deutschland eine eigene Abteilung beim Finanzamt (!) hat, nur für uns Nutten...!!! In diesem Land leben rund 80 Millionen Menschen (etwas abgerundet, durch die vielen Flüchtlinge sind es in 2017 mehr als 82 Millionen). Wie viele davon sind 1.) Männer 2.) Männer im geschlechtsreifen Alter 3.) verheiratete oder sonst wie gebundene Männer? (Kleiner Tipp, in Deutschland leben mehr Frauen als Männer!;) ). Ich werfe damit einfach nur mal was zum drüber Nachdenken in den Raum... ;-)

Was ich damit sagen möchte? Ich möchte damit sagen, ich blogge nicht über "Einzelfälle"!!! Ich blogge nicht über einige, wenige Freaks... ich habe das Rechenexampel oben angeführt, damit Ihr seht, dass das, was ich Euch hier erzähle, die Masse der Männer in Deutschland betrifft, einen Großteil, womöglich den größten Teil der Männer in dieser Gesellschaft... und dass wir verdammt noch mal ein richtig großes Problem in dieser Gesellschaft haben!

Okay, aber ich schweife schon wieder ab^^... und da Euch laut Umfrage alle Themen „aus dem Puff“ interessieren, werde ich einfach quer Beet ein bischen was von meiner aktuellen Terminfahrerei, respektive den Typen, berichten, mit denen ich hier konfrontiert bin... und was überhaupt so abgeht!


Ja, was soll ich sagen... es ist hier wie überall, wie in jeder Stadt. Es gibt nette, einfache Gäste, es gibt nervige und schwierige Gäste und es gibt JEDE MENGE Dreck!!! Wirklich Menschensondermüll, einen treffenderen Ausdruck gibt es dafür gar nicht, kann es nur immer wiederholen. Es ist alles dabei, ein ganz normaler Querschnitt dieser Gesellschaft...

Eigentlich sollte man diese ganzen Gestörten nicht als Dreck bezeichnen... denn die sind ja psychisch gestört. Psychisch GESUNDE Menschen tun all diese Dinge nicht, über die ich Euch hier seit Jahren berichte. Das sind en Gros richtig KRANKE Männer (ich meine jetzt, krank im Kopf, psychisch gestört, nicht diejgenigen, die HIV, Syphilis, Tripper, Gonorrhoe, usw. in sich tragen, ohne es zu wissen, weil sie nur ungeschützten Sex mit Nutten haben). Und psychisch Gestörte sind kein Dreck! Im Grunde kann jeder im Laufe seines Lebens eine psychische Störung bekommen... jeder. Ich, Du, Müller's Kuh. Einfach jeder. Wodurch auch immer. Deshalb möchte ich Gestörten eigentlich respektvoll begegnen, und sie keinesfalls abwerten... aber DAS HIER ist irgendwie noch mal was anderes! Vielleicht machen diese ganzen gestörten Männer in dieser Gesellschaft mich auch deshalb so aggressiv, weil sie mir ihre psychische Erkrankung aufzwingen! Mich gezwungenermaßen damit konfrontieren... das ist wie eine seelische Vergewaltigung für mich.

Diese armen Säue sind ja selbst Opfer, ihrer eigenen kranken Psyche, aber ihre kaputte Psyche macht sie gleichzeitig auch zu Tätern... dann, wenn sie ihr kaputtes Psycho-Programm nicht regulieren (können), respektive, keine psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich meine, ich inseriere meine Dienste als ganz normale Prostituierte und NICHT als Prostiuierte für psychisch Gestörte! Ich habe ja keine psychiatrische Ausbildung, und ich ich WILL mit so etwas nicht umgehen und mich damit auseinander setzen müssen... und dennoch wird mir ständig dieser ganze Psychoscheiß aufgezwungen, und das ist schon sehr krass. Ich bin Prostituierte, um die Beine breit zu machen und dafür Kohle zu bekommen. Eigentlich ganz einfache Sache, oder? Früher war es das jedenfalls mal... aber heutzutage hat man neben den ganzen ohne Gummi-Fi*kern wirklich vor allem mit Psycho's zu tun und mit ganz, ganz wenigen NORMALEN FREIERN (über die ich echt selten mal was zu meckern habe, außer dass ich persönlich es sehr fragwürdig finde, sich Frauen bzw. Sex zu kaufen, aber das ist meine rein persönliche, private Meinung, die bei meiner Tätigkeit keine Rolle spielen sollte, denn schließlich biete ich ja meine Dienste an, und somit ist das dann auch okay).

Die ganzen Läufer, Guckwichser, Deppen am Telefon, die, die morgens um vier bei ner Nutte an die Tür kratzen (mal flapsig gesprochen, Ihr wißt, welche Patienten ich meine), die „Geld im Auto vergessen“- und „ich muß zum Bankautomaten gehen“-Freaks, die „ich hab jetzt keine Zeit, aber komm' später wieder“ und die „mein Kumpel sitzt im Auto und ich muß ihm erst bescheid sagen, bevor ich bleiben kann“-und die „ich steh im Parkverbot und komm' gleich wieder“-Typen, die, die nachts um 2.33 Uhr vollkommen unkonditioniert anrufen, um dummzulabern und diejenigen, die anrufen, nur um aufzulegen oder kein Wort sprechen, die, die eine Hure nach der anderen abtelefonieren, ohne jemals ernsthaft einen Besuch ins Auge zu fassen, die jenigen, die Termine vereinbaren, um sie sowieso nicht einzuhalten, usw. usf. Gibt es noch so vieles mehr. Wie gesagt, die ganzen Seuchenvögel beziehe ich jetzt nicht mal ein, die ohne Gummi poppen oder sich ohne Präser einen bla*sen lassen wollten... ich spreche nur von den ganzen anderen Psycho's, nicht von denen, die mir nackt vom Bett aufspringen und ihr Geld zurück haben wollen, wenn sie erstaunt feststellen, dass ich nur mit Gummi arbeite, um mir nicht ihre Infektion einzufangen, ...... (kann noch endlos aufzählen) ....... das sind Irre, die einer Prostituierten das Leben zur Hölle machen können durch ihre bloße Existenz, sprich Präsenz, weil es eben KEINE EINZELFÄLLE sind, sondern weil wir ständig so gehäuft und gebündelt mit diesen Psychopathen/Soziopathen zu tun haben, dass man sich einfach nur noch vorkommt wie in einer riesigen Klapse und längst nicht mehr wie im Puff!

Ja, und ich denke, DAS macht mich wütend... die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen, das geht gar nicht mehr... man bekommt das ja gar nicht mehr auseinandergehalten. Weil die vielen Schlechten den wenigen Guten ins Töpfchen scheißen!

(Witzig, stelle gerade beim Schreiben fest, dass sich diese Metapher nicht nur auf die Patienten bezieht, sondern gleichermaßen auf die Nutten... ;-) )

Wollte Euch eigentlich mehrere aktuelle Beispiele bloggen, aber der Blogpost ist schon wieder ganz schön lang geworden, deshalb mache ich das mal separat. Gerne auch bebildert :D habe nämlich angefangen Guckwichser zu fotografieren ;-) und so lange ich die Herrschaften auf den Bildern unkenntlich mache, darf ich die Fosten auch posten!^^ * Werde ich nachholen mit dem entsprechenden Bericht, sobald es mir pc-technisch möglich ist ;-)

* das war ein Freudscher Vertippsler :D wollte eigentlich ein anderes Wort schreiben, das wahrscheinlich mit "F" beginnt, weiß aber jetzt selbst nicht mehr welches :-) muhahaha... mein Gehirn wollte da während des Schreibens wahrscheinlich "Pfosten" (Vollpfosten?) draus machen... !? loool :-)))) :D 

Guat's Nächtle! :)

Andrea

1 Kommentar:

  1. Du brauchst garnicht so zu rätseln,über die Typen.Es ist im Grunde einfach.Die ganz normalen,emphatischen Männer gehen nicht zu Prostituierten.Es lässt sich mit ihrem Weltbild nicht vereinbaren u. sie haben es auch nicht nötig.
    Die Freier nebst umschwirrendem Geschmeiss sind eben der Bodensatz des männlichen Geschlechts.Niemand würde sich mit ihnen näher abgeben.Darum konzentrieren sich die Jungs auf käufliche Ware.Da ihnen ihre Minderwertigkeit bewusst ist,
    kompensieren sie es damit,das sie Huren asozial behandeln.Aufwertung durch Abwertung anderer.
    Denke ich an meine Arschgeigen von Freier zurück.Die Nobel Anzugträger...die Schwänze so verwahrlost,wie ihre Gehirne.
    Die Akademiker mit ihren perversen Scheissideen.Betrachtet man dieses abgehobene Gesocks,war der gemeine Arbeiter noch das Beste,was man erhoffen konnte.Die sparten drauf um sich mal was Gutes zu gönnen u. kamen gewaschen und gebügelt zum Termin.Aber heute? Aus die Maus.Es geht zu wie im Ramschladen.Man lebt sich aus ohne Rücksicht auf Verluste.Niveau ist das unmodernste geworden,was es gibt.
    Aber mal ganz ehrlich. Ob früher oder heute.Arschlöcher waren die meisten Freier immer schon.Aber jetzt ist alles so aus dem Ruder gelaufen,das im Grunde nur noch eines bleibt.Die Freier wie in Schweden behandeln.
    Den Sumpf trocken legen.Juristisch müsste man sie jagen,wie Mücken mit Paral Raid.
    Die paar ,die noch übrig bleiben,schleichen dann nächtens mit hochgeschlagenem Kragen durch die Hintertüren,zahlen die wenigen Huren,die es noch gibt gut u. schleichen sich genauso diskret wieder in den heimischen Bau.
    Die ganze gesetzliche Toleranz hat uns Mückenschwärme von Freiern u. Billigprostitutuierten gebracht.Leider ist zur Zeit nicht damit zu rechnen,das gesetzgeberisch die Inflation im Nachtgewebe angegangen wird.Der Gesetzgeber verdient zu gut daran. Es bleibt nur den Akteuren (Frauen) sich in andere wirtschaftl.Bereiche zurückzuziehen.
    Langfristig befürchte ich,das die Preise u. das Niveau soweit sinken werden,das die Damen höchstens noch ein Mon Cherie in die Dose geschoben kriegen. Aber so lang musst DU ja nicht warten.Dich kotzt die Muppetshow für Arme doch jetzt schon an.Ein altes Indianerweib rät dir : Wenn du merkst,das du auf einem toten Pferd reitest...steig ab:-)))
    Wenn du denkst,der Gaul bewegt sich noch,dann sage ich dir,es sind nur noch die Maden.

    AntwortenLöschen