Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 2. April 2017

Zu guter Letzt noch ein Verarscher...

Wirklich, ich kann Euch mit noch so vielen Worten und Blogposts nicht wirklich vermitteln, was das für ein Drecksgewerbe ist, in dem wir Nutten tätig sind...

Mit wie viel menschlichem Abschaum wir es tagtäglich auf vielfältige Weise zu tun haben...

Männer ohne jeden Charakter... die sich da draußen in der Gesellschaft gut zu tarnen wissen als nette Normalos...

Da draußen laufen so viele Kaputte herum, das erahnt man nicht mal annähernd, wenn man sich damit noch nicht näher befaßt hat... was die meisten nicht haben und was sicherlich auch besser so ist. Denn sonst gäbe es mit Sicherheit sehr viel mehr geschiedene Ehen, sehr viele Beziehungen weniger, weil die Frauen jede Achtung vor ihren Partnern verlieren würden, die Töchter den Respekt vor ihren Vätern, die Schwestern den Respekt vor ihren Brüdern, Großvätern, Lehrern,...

Ich denke auch nicht weiter über das nach, was ich erlebe... es reicht mir, dass ich es erlebe. Sind ja nicht nur drei bis sieben Vollfertige, die da draußen rumlaufen, nicht nur ein Dutzend bekloppter Typen... diese Patienten, mit denen wir es zu tun haben, machen einen sehr großen Teil der männlichen Bevölkerung aus, und sind in allen Altersschichten und sozialen Schichten zu finden...


Nachdem ich heute trotz zweifacher Bezahlwerbung den gesamten Tag für NICHTS gesessen habe, und es absoluter Totentanz war, hatte sich dann für halb acht noch jemand angesagt...

Halb acht kam aber keiner... auch um acht nicht... und auch eine Stunde später, um halb neun, hatte es noch nicht geklingelt.. hatte den Typen gerade als Versetzer ins Handy abgespeichert, klingelt es. Er kam dann halt mal ne Stunde später als vereinbart... O.o

Nun gut, war ich natürlich auch noch froh... wenigstens die Hälfte des Geldes reinzubekommen, das ich dringend für die Kaution vom Leihwagen zurückverdienen muß, weil ich es gestern notgedrungen in die Wochenmiete investiert habe... War auch ein netter, pflegeleichter Gast...

Natürlich habe ich bis zuletzt gehofft, dass noch was kommt (das tut man in so einer Situation immer), auch wenn ich nicht wirklich dran geglaubt habe...

Gegen kurz vor elf habe ich mich dann allmählich auf den Feierabend vorbereitet, weil ich wirklich mit nichts mehr gerechnet habe und weil es auch schon spät war... Hunde mußten auch allmählich mal wieder raus... da rief dann kurz vor elf noch so'n Wixxer an. Versicherte mir glaubhaft, dass er noch kommen wollte... 

Ich bat ihn freundlich, mir nur eine feste Zusage zu machen, wenn er wirklich noch kommen möchte... dieses blöde Scheißhaus hat mir fest zugesagt... und kam natürlich nicht!  

Das hat mich wirklich sehr geärgert. Nicht, weil ich nichts mehr verdient habe. Das bin ich eh schon gewohnt und damit hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr gerechnet... sondern einfach, weil mich schon wieder so'n Dreckstyp vollkommen sinnfrei verarscht hat, nur um der Verarschung willen.

Nur um ne Nutte zu verarschen... die er gar nicht kennt! Und die ihm nie im Leben was getan hat...

Geärgert hat es mich, weil meine Hunde auch den ganzen Tag über mit mir in der Bude hängen, und ihre Gassizeit schon überfällig war, die beiden sich fast schon in die Bux gemacht haben:) weil sie mal langsam raus mußten, und wir extra wegen diesem Drecksschwanzträger noch eine Stunde (!) gewartet haben, bis wir dann rausgegangen sind und ich das Scheißhaus ins Handy abgespeichert habe... da war es bereits kurz vor Mitternacht. Dementsprechend verzögert sich bei mir alles andere, ich komme ne Stunde später ins Bett, etc. FÜR NICHTS... weil ich einem MANN geglaubt habe, der mir sein WORT gegeben hat.

Ehrlich, ich hasse diesen ganzen Dreck so sehr, nach so vielen Jahren, Jahrzehnten, und nicht hunderten, sondern TAUSENDEN solcher Männer (!), dass ich immer hoffe, dass solcher Abschaum, solcher Menschensondermüll auch im wahrsten Sinne unter die Räder gekommen ist lol, wenn ich LKW's in Weihnachtsmärkte fahren oder PKW's auf der Westminster Bridge Typen umnieten sehe... ich hoffe einfach, dass es auch ein paar Richtige getroffen hat, und es ein paar weniger von diesen Scheißern auf der Welt gibt... es sind leider so UNGLAUBLICH VIELE!!!

Schaut mal, WIE VIELE es von DENEN gibt...!!! Wie viele allein MIR begegnen... und ich bin eine Nutte von HUNDERTTAUSENDEN in diesem Land!!! ;-) Und ALLEN passiert so was ständig mit solchen Männern, die die Welt nicht braucht... !!! (okay, den Prostitutionsbefürworterinnen unter den Nutten, die weit weniger als 1% der Prostituierten ausmachen, und die meist Betreiberinnen sind, passiert das natürlich NICHT ;-)) hahahaha... aber den anderen 99%+ passiert genau das und noch Schlimmeres und viel Schlimmeres ständig, täglich...!!!)

Ist krass, oder? Ich möchte nicht mit solchem menschlichen Unrat auf einem Planeten leben. Auch wenn es natürlich noch Schlimmere und viel Schlimmere gibt, Kriegstreiber, Folterer, sonstige Gewaltäter, ist klar... aber diese Männer sind eben auch GEWALTTÄTER, nur auf eine andere Weise, sie machen Menschen auch vorsätzlich kaputt... sie machen Frauen kaputt. Ihre eigenen. Ihre Töchter, die in einer Welt leben müssen, die sie ausmachen. Und alle anderen, die sich mehr oder weniger freiwillig in ihre Welt einfügen müssen... ich verachte und verabscheue diesen Dreck. Und ich WEISS SICHER, dass es mindestens 90% meiner Kolleginnen, die noch klar im Kopf sind, ebenso tun... deshalb freue ich persönlich mich immer, wenn es Unfälle, Katastrophen, usw. gibt, bei denen die Chance hoch ist, dass viele von DENEN dran glauben müssen... ;-) ja, da empfinde ich unverhohlene Freude, denn das sind für mich keine Menschen, es sind irgendwie Männer, die den Dreck unter'm Fingernagel nicht wert sind, und ohne die es der Welt deutlich besser geht! Und da stehe ich auch zu, auch wenn sich dazu bestimmt wieder jemand in einem Kommentar auskotzt, dass ICH das so empfinde... ist mir aber egal. JEDER, der MEINE Erfahrungen gemacht hat, würde es 100%ig genauso empfinden...


Ich beziehe das NICHT auf alle Männer, ich WEIß, dass es auch noch andere gibt, gute, normale Männer, die normal im Kopf sind, auch wenn es nicht viele gibt... und ich beziehe das auch nicht auf meine normalen, netten Gäste... sondern eben auf den ganzen Dreck drumherum, der uns das Leben sinnfrei und absichtlich schwer macht, einfach nur so...

So, jetzt habe ich mich ausgekotzt :-) jetzt geht's mir deutlich besser und ich gehe schlafen...^^

Morgen ist ein neuer Tag, und ich hoffe, er bringt mir Geld... jeder Euro bringt mich mehr aus dieser Scheiße raus... in einigen Wochen ziehe ich noch einmal privat um und spare dann noch mal eine Menge Miete, so dass ich im soliden Leben möglichst geringe Kosten habe, und bald werde ich hoffentlich in mein solides Leben abspringen können, es ist alles vorbereitet... muß "nur noch" ein bischen Geld verdienen... (nur noch, ja... hahaha :D ).

Ja, es wird Zeit, dass ich aus diesem Wahnsinn rauskomme, aus dem Hamsterrad des totalen Irrsinns...

Nacht!

Eure Männerhasserin :D

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen