Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 27. April 2017

Finanzamt

Erfreulicherweise mußte ich mich jüngst in der letzten Zeit nicht mit denen konfrontieren in den Wohnungen... ich hoffe echt, es bleibt so! Aber die "Angst", dass die jederzeit an die Tür hämmern könnten, ist IMMER im Hinterkopf... stetig, ständig, jeden Tag (außer vielleicht am Wochenende und feiertags, da arbeiten die ja, glaube ich, nicht so gerne... naja, ich auch nicht LOL), zu jeder Stunde beinahe, außer vielleicht gegen späten Abend und nachts...

Das geht mir nämlich allmählich auch echt auf die Nerven... spätestens nach dieser Trulla, die mich zwei Mal in kurzer Zeit in der selben Wohnung heimgesucht hat (ich bloggte darüber), habe ich echt die Schnauze voll von dieser Schei*e... k.A., was die sich denken (?), was wir Nutten für Reichtümer scheffeln und an der Steuer vorbeischleusen... ?!!???!? 

Ich komme mir langsam richtig kriminalisiert vor, ehrlich... und der Hammer ist ja noch, ich habe alle Steuerpapiere, ich habe mich um alles gekümmert, und nachweislich immer meine Steuererklärung gemacht! (ich schleppe sogar alte Steuererklärungen und Finanzbescheide mit mir rum, um das zu beweisen...). Trotzdem fühle ich mich teilweise wie ein potentieller Straftäter von denen behandelt! Als würde schon vorausgesetzt, dass ich sowieso Steuern hinterziehen werde, WEIL ich Prostituierte bin, und nicht Blumenverkäuferin, Taxifahrerin, Putzfrau oder whatever...

Und als müsse man deshalb ganz schnell meine nichtvorhandene Kohle in bar einsacken... O.o

Dieses Gefühl hat mir deutlich diese Trulla gegeben, aber auch hier in dieser Wohnung, in der ich ja schon mehrfach war, bekommt man es... obwohl die Finanzamtmenschen, die hier herkommen, wirklich noch nett sind, freundlich, respektvoll und auch irgendwo echt noch human... ABER auch die wollen Bargeld haben  von den Nutten! Von ALLEN! Auch von denen mit deutscher Nationalität und mit Steuernummer!

Ich denke, das ist sicherlich nicht rechtens, denn für was habe ich eine Steuernummer???? Um Kassenbuch zu führen und am "Jahresende", sprich im Februar, meine Steuerklärung zu machen...!!

Und nicht um cash nach dem Düsseldorfer Verfahren abzurechnen in jeder Terminwohnung!

Aber denen ist das egal... die wollen trotzdem Bares. Begründet hatten sie das mal bei mir damit, dass ich ja steuerlich nicht in diesem Bundesland gemeldet sei... O.o

Sorry, aber da weiß selbst ich, dass diese Begründung absoluter Unsinn ist! Eine deutsche Steuernummer ist eine deutsche Steuernummer und natürlich in Deutschland gültig. Bundesländer sind da vollkommen irrelevant... Aber die sind eben auf cash aus, und lassen sich mit ner Steuernummer hier nicht abspeisen.

Klar könnte man sicherlich versuchen dagegen anzugehen... aber ehrlich, wenn du mental eh im Arsch bist und diese ganze Schei*e dich per se auffrißt, du dich ständig, jeden Tag in deinem Leben nur krampfhaft versuchst, halbwegs bei Laune zu halten, zu "überleben" und morgens kaum aus dem Bett kommst, weil du manchmal am liebsten gar nicht mehr aufwachen würdest, ist das LETZTE, wofür du die Kraft hast, irgendeine Auseinandersetzung mit dem Finanzamt oder so!

Die Kraft, die du da rein investieren müßtest, brauchst du im Puff einfach zum Überleben...


Normalerweise kommen die hier in dieser Wohnung IMMER JEDE WOCHE!

Zu zweit... meist zwei Männer. Ein Mal kam auch eine Frau mit. Und die sind hier wirklich noch relativ nett, und die, die ich bislang kennengelernt habe, haben sich irgendwo ihre Menschlichkeit erhalten. Ist ja nicht selbstverständlich im Umgang mit Prostituierten...

Aber trotzdem habe ich derzeit die totale Aversion gegen das Finanzamt, zumal die mich hier ja cash abzocken wollen, und diesmal ne regelrechte Paranoia, dass die vor der Tür stehen könnten...! Total krass... kenne mich so gar nicht. Aber ich habe einfach echt so die Schnauze voll davon...

Zumal ich ja auch gar kein Geld für die habe!!!!

Ich habe noch nicht mal meine halbe Wochenmiete wieder drin am 5. Termintag!!!

Was wollen die also von mir...??

Ich habe auch irgendwie nicht mehr die Kraft, mich zu erklären, denen zu erklären, wie scheiße es läuft, denen glaubhaft zu machen, dass hier keine Kohle reinkommt... blubb. Und ständig in so was wie ner kriminalisierten Bittstellerrolle zu sein, obwohl ich genauso ein Finanzamt-Kunde bin wie jeder andere, und mir noch niemals beim Finanzamt habe irgendetwas zu Schulden kommen lassen... !

Jedenfalls habe ich hier diesmal wirklich richtig die Para vor denen, und habe mir schon vorgenommen, dass ich die Tür überhaupt nicht öffne, wenn es klingelt, wenn ich keinen Termin habe!!!

Der ursprüngliche Gedanke war dabei eigentlich, mir die Läufer (Guckwichser) von der Backe zu halten... meine Adresse bekommen nur Gäste, die einen Temin vereinbaren. Denn diese Gucker sind reine Energievampire, die machen dich einfach platt und saugen dich mental TOTAL aus...

Aber dann kam ich drauf, dass das vielleicht auch ne Chance ist, das Finanzamt fernzuhalten. Ich beabsichtige nicht, das Finanzamt zu bescheißen! Nur gibt's ja bei mir auch nix zu bescheißen LOL...

Letztendlich bin ich dadurch aber quasi bei JEDEM ANRUF, der reinkommt, in Hab-Acht-Stellung...

weil es vielleicht jemand vom FA sein könnte, der sich als Gast anmeldet... (und natürlich nicht als Gast kommt, sondern als FA!)

Gestern ist mir möglicherweise dadurch ein Gast durch die Lappen gegangen... weil ich mich total hineingesteigert habe, dass der Typ am Telefon sich anhört wie einer der Herren, die eben jede Woche hier vorbeikommen...

Ist natürlich auch kacke irgendwo... :-/

Möglicherweise habe ich dadurch nen Halbstundengast verloren, der xyz Mal angerufen hat und eigentlich gestern Mittag kommen wollte...

Eigentlich kommen die hier donnerstags, einmal kamen sie dann auch zusätzlich noch mal freitags, weil am Tag zuvor offenbar die Mieterin in der anderen Wohnung nicht anzutreffen war...

Deshalb fühlte ich mich "eigentlich" gestern, also am Mittwoch, ziemlich "in Sicherheit"... aber der Anruf/die Anrufe von dem Typen waren nach meinem Gefühl so komisch, der hat sich imho eben so angehört wie der Finanzamtmensch, die Uhrzeit paßte wie die Faust auf's Auge mit deren üblicher Uhrzeit (Mittag, später Mittag) UND ich hatte irgendwas im Hinterkopf, dass der Vermieter mal irgendwas zu mir meinte, dass die auch schon mal mittwochs kämen... (wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob ich mir das nicht vielleicht eingebildet habe, dass er das sagte LOL... man wird halt schon etwas plemplem bei dem ganzen nervenzehrenden Wahnsinn....).

Der hatte bereits am Vortag kurz angerufen, da habe ich den direkt ins Handy abgespeichert, weil mir die Stimme eben so bekannt vorkam...  und als der dann am nächsten Tag noch 6 (in Worten SECHS!) Mal anrief, und zwar als einziger Anrufer (!) am gesamten Morgen und Mittag (sonst ging GAR KEIN Telefon!) und dann noch gegen Mittag vorbeikommen wollte, war mir das so komisch, dass ich ihn nicht habe komme lassen...

Keine Ahnung, ob ich vielleicht Geld habe gehen lassen, das zu mir wollte und mich um einen netten Gast gebracht habe... ODER ob es womöglich doch das FA gewesen wäre...

Am selben Tag hatte ich noch einen weiteren abgespeichert, der ebenfalls von der Stimme her und von allem anderen hätte passen können...

Und ich war wirklich froh, als heute 18 Uhr durch war, und die immernoch nicht hier geklingelt hatten...! (denn ich denke, deutlich nach 18 Uhr kommen die sicherlich hier in der Provinz nicht mehr...). Heute wäre eigentlich hier "Finanzamt-Tag" gewesen...

Kann sein, dass sie morgen aufschlagen... aber ich mache nicht auf, wenn es klingelt und ich niemanden erwarte. Auch wenn es nicht das FA ist, KANN es nur ein Guckwichser (Läufer) sein, da meine Adresse nicht detailliert in der Annonce steht...

Dass ich langsam echt nen Knallschaden hab', habe ich gemerkt, als es dann nach 18 Uhr doch noch mal geklingelt hatte... und ich mich selbst bei sehr seltsamen Verhaltensweisen ertappte LOL aus "Angst" vor'm Finanzamt... da ich ja niemanden erwartete, zuckte ich erst mal zusammen (es ist sonst so ruhig hier :D ...) und beschloß dann, mich "tot zu stellen" muhahahaha...^^ (ehrlich, werd' selbst langsam schon psycho!). Die können eigentlich nicht ins Haus... denn die Haustür ist immer geschlossen, und die Kollegin in der anderen Wohnung ist wie gesagt, gestern abgereist. Aber trotzdem bin ich psychomäßig :D auf Nummer sicher gegangen, hab' die Küchentür geschlossen, damit man die Spülmaschine nicht hört, wenn man vor der Wohnungstür steht, hab's Licht im Flur ausgemacht, dass das nicht durch den Türspion nach außen scheint O.o ^^ und hab' gaaanz leise meine Hunde ins Wohnzimmer gelockt, die Tür bei gemacht und den Fernseher auf stumm gestellt...

Mannometer, das kriegste echt einen an der Waffel...

Naja, aber es klingelte GsD nur ein Mal kurz und das war's... ommmmmm!

Jetzt um diese Zeit fühle ich mich "in Sicherheit", aber jetzt ist Telefon quasi tot... und wenn mal einer anruft ist es ein Vollhonk, und ein dritter Versetzer war auch noch dabei...


Jo, ist echt nicht so einfach, selbst dabei psychisch gesund zu bleiben... O.o

Andrea

1 Kommentar:

  1. Auf welcher Berechnungsgrundlage will das FA denn bar (!) von Dir wieviel abkassieren?
    Gehen die einfach von sagen wir mal 300€ Verdienst am Tag aus und wollen dann für die Woche sagen wir mal 15% haben?
    Und bekommst Du davon ne Bescheinigung und dann bei Deiner Steuererklärung jenachdem wie es insgesamt gelaufen ist, eine Rückerstattung?

    AntwortenLöschen