Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 5. April 2017

Plemplem...

Guten Morgen, liebe Gemeinde!:) Ja, neuer Tag und so... blablabla^^ (ich kürze das mal ab lol schauen, wir einfach, was der Tag bringt, was anderes bleibt ja eh nicht...).

Kratze mental meine Überreste zusammen und dann mal schaun', wie es heute läuft... gestern hatte ich den Laden aus Verzweiflung sogar bis Mitternacht offen, aber gebracht hat es nichts, und auch heute habe ich zeitig aufgemacht vor zehn Uhr....

Mein Leben besteht hier nur aus rumhocken und warten, zwischendurch mal Hundegassi und mit Glück einen Gast machen und schlafen... hab' schon lange kein Leben mehr. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich das letzte Mal Zuhause war und LEBEN FÜR MICH hatte... wollte schon schreiben, kommt mir nicht vor wie Wochen, sondern wie eine Ewigkeit, wie Jahre lol... oder Monate. Und tatsächlich stelle ich bei diesem Gedanken fest, es sind ja auch wirklich nicht nur Wochen... es sind ja tatsächlich schon MONATE, die ich von daheim weg bin...

Gestern Nacht dachte ich wirklich, ich werde langsam Plemplem... und es spukt, und ein Geist belagert mich! (oder so ähnlich^^)

Glaube ja eigentlich nicht an Flüche und so was... als ich das gestern in einem anderen Blogpost erwähnte, war das eigentlich mehr rhetorisch gemeint, weil es eben bei mir die ganze Woche über nicht ruhig ist, sondern quasi wie abgeschnitten... also, selbst für ruhige Geschäfte absolut oberkrass und unnormal. Da kommt man irgendwann echt schon auf seltsame Gedanken, wenn das alles so unerklärlich und nicht nachvollziehbar ist O.o ... naja, so richtig ernst war es trotzdem nicht gemeint...

Und dann saß ich gestern spätabends, beinahe nachts, hier am PC, und höre aus der Kitchenette Gepolter... irgendwas war dort aus dem Regal gefallen.

Hatte mich gewundert, wie da irgendwas von alleine runterfallen kann, und als ich später nachschaute, sah ich, dass eine kleine Kulturtasche runtergefallen war... liest sich erst mal vollkommen unspektakulär. Nur ist es mir bis jetzt ein absolutes Rätsel, wie diese Tasche einfach "aus dem Regal fallen" O.o konnte... denn sie steht nun seit fast 9 Wochen (ich bin übrigens inzwischen schon in der 9. Woche (!) hier, nicht in der 8. Woche, wie ich gestern fälschlich schrieb...!) auf diesem Regal... richtig auf dem Regalbrett drauf, nicht am Rand, nicht kippelig oder sonst nichts... und es gibt keine rationale Erklärung, wie diese Tasche einfach aus dem Regal fliegen und runterfallen kann... !!!? Aber sie war runtergefallen...

Da neigt man wirklich lansgam dazu, an Geister zu glauben, wenn man eh schon dabei ist, plemplem zu werden... O.o vielleicht wohnt hier ein Geist, der sich vor meiner Eingangstür postiert hat und mit seinem dicken Geisterhintern auf meinem Telefon sitzt lol ...

Mannometer! :'(

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen