Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 25. April 2017

Der Iraner und sein Alter Ego...

Oh man, es vergeht wirklich kein einziger Tag in diesem Metier, an dem ich nicht denke, was laufen da draußen für Freaks rum... O.o

Und Iraner sind auch keine treueren Ehemänner als Deutsche...  (naja, weshalb sollten sie auch?!)


Jedenfalls rief gestern ein Gast an, der kommen wollte... hörte schon, dass es kein Deutscher ist, sein Name klang für mich erst mal indisch. War also schon mal beruhigt, dass er nicht dem Klientel angehört, das ich bekanntlich nach Möglichkeit nicht mehr bedienen möchte, und ließ ihn herkommen...

21 Uhr wollte der da sein.

21 Uhr klingelt es tatsächlich.

Ich öffne und gehe selbstverständlich davon aus, dass das dieser Gast ist! Denn Guckwichser ("Läufer") gibt es hier kaum und sonst ist auch nicht gerade viel los...

Wunderte mich im ersten Moment, denn ich hatte einen indisch aussehenden Gast erwartet und einen etwas älteren...  vor mir stand aber ein mittel- bis nordeuropäischer JUNGER Typ mit dunkelbblonden Haaren, Zopf, alternativ wirkend... O.o

Ich weiß gar nicht, was ich wirklich gedacht habe, eigentlich habe ich nicht weiter drübernachgedacht, denn für mich stand das situationsbedingt außer Frage, dass das mein Gast war... kann sein, dass ich noch dachte, vielleicht war der "indische" Name in Wirklichkeit ein ungarischer oder so lol dann hätte es auch von der Optik gepaßt... k.A., jedenfalls bat ich den Typen rein und lobte ihn noch, dass er so pünktlich sei :D und meinte noch zu ihm, dass er sich am Telefon wesentlich älter angehört hatte...

Gesprochen hat der i.wie nicht, nahm das, was ich so verbal absonderte :D mit einem absoluten Selbstverständnis hin und ging dann auch ins Verrichtungszimmer, nachdem ich ihn reingebeten hatte.

Er sagte am Telefon, dass er nen Quickie machen wollte, und ihn sprach ihn drauf an, und der meinte, ja, dann machen wir einen Französisch-Quickie... das war eigentlich der erste kurze Satz, den der Sprach, und ich wunderte mich, dass der so gut und akzentfrei Deutsch sprach :O LOL ...

Ich fragte ihn, ob er was trinken möchte und bat ihn ums Geld, worauf ihm einfiel, dass er "sein Geld im Auto habe...." O.o

Wenn ein potentieller Freier sagt: "Ich habe meinen Geldbeutel im Auto vergessen." heißt das übersetzt:

"Ich bin ein dummes und feiges Stück Scheiße, nicht sozialisiert, ein Spinner und obendrein noch ein ziemlicher Trottel... ich habe große charakterliche Defizite und bin psychisch geschädigt, und versuche dies zu kompensieren, in dem ich mal hier glotzen komme... bleiben will ich gar nicht. Und da ich jetzt nicht mehr weiß, wie ich aus der Nummer rauskommen soll, wo ich einmal in deiner Wohnung stehe und ein feiger Gummirücken bin, ne Memme, die das Maul nicht aufbekommt, was eigentlich Sache ist, erzähle ich dir jetzt was vom "Geldbeutel im Auto", damit du mir nichts tust und ich hier schnell wieder unversehrt rauskomme, nachdem ich mir meinen Psychokick geholt habe *sabberlechz*..."

Ich war also mehr als irritiert, denn mit dem "indischen" Typen bin ich am Telefon bereits sämtliche Eventualitäten durchgegangen, bevor ich ihn habe herkommen lassen, und jetzt entpuppt der sich DOCH als Guckwichser... ??!!!??!? WTF...?????

Habe den Freak also zur Tür gebracht, die Nummer im Handy abgespeichert (Black List, kommen nur Patienten drauf, die normalen Anrufe, u.a. die Nummern meiner Gäste und sonstige normalen Anrufe, lösche ich allabendlich aus meiner Rufliste) und war echt angepißt...

Paar Minuten, genaugenommen exakt zehn Minuten später, um 21.15 Uhr klingelt es...

Ich gehe an die Sprechanlage, dachte, kann nicht wahr sein, dass der tatsächlich zurückkommt mit Kohle, denn das wäre das exakt zweite Mal in Jahrzehnten (!) gewesen, dass ein "Geld im Auto"-Pisser zurückkommt... und erkenne auf einmal wieder den Akzent vom Telefon und der "Inder" nennt seinen Namen... O.o

Ich war verwirrt!

Zumal der irgendwas laberte, er käme in 2 Minuten und wo er sein Auto hinstellen kann blaablubb... O.o

Naja, paar Minuten später kam er dann auch tatsächlich hoch, und das war nicht der Zopf-Typ von vorher... das war mein Gast! :O

Lange Rede, kurzer Sinn... der deutsche Zopf-Typ war tatsächlich ein rein zufälliger GUCKWICHSER, der auf die Minute zum Termin kam, den der "Inder" vereinbart hatte!!! 

Und der Penner nutzte die Gunst der Stunde, respektive der Verwechslung, um hier mal ein bischen zu glotzen, machte aber null Anstalten, die Situation aufzuklären, das feige Hemd!... Total Irre! O.o


Der "Inder" kam ne Viertelstunde zu spät, war aber mein "richtiger" Gast lol und blieb dann auch...

Der Inder war übrigens in Wirklichkeit ein Iraner ;-) drei Jahre in Deutschland, wirklich gutes Deutsch, Akzent ist ja normal, verheiratet und Vater und eines Kindes. Seine Frau war vier Wochen nicht da, und somit ging er dann mal in den Puff... :-/

Naja...

War ein netter, sehr schneller Gast. Aber das mit dem Läufer zuvor war wirklich schräg... ich hätte beinahe schwören können, dass ich den Typen dann etwas später beim Hundegassi mit nem jungen Mädel habe an der Bushaltestelle vor'm Haus stehen und auf den Bus warten gesehen... hatte noch überlegt, ob ich mir den mal krallen soll, aber ich war mir nicht 100%ig sicher, ob der das wirklich war... in jedem Fall war die Ähnlichkeit sehr groß... denn als ich den spontan sah, dachte ich sofort: das isser doch, der Depp!!!? wenn auch der mir hier in der Wohnung, als er vor mir stand, kleiner vorkam als der Typ an der Bushalte... und der hatte so einen extrem auffälligen Ohrring, da war ich nicht sicher, ob mein Patient den hatte... und die Situation schien mir seltsam, dass der da vorm Haus mit ner vielleicht maximal 16 Jährigen am Busstopp stand... also, er war dem Typen sehr, sehr ähnlich, aber wirklich sicher war ich mir nicht... somit habe ich ihn nur etwas seltsam betrachtet :D und bin dann mit den Hunden weitergegangen...

Die Welt ist wirklich voller Patienten... und dieses Gewerbe ist die Zentrale, ehrlich!!!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen