Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 3. April 2017

Wenn man auf heißen Kohlen sitzt...

Passiert gar nix... Ist immer so, oder? Kennt wahrscheinlich jeder irgendwie... Ich SITZE auf heißen Kohlen. Auf glühend heißen sogar... Jeder Euro zählt, den ich reinbekomme. Mehr denn je, möchte ich beinah' sagen... und die (quasi schon typische?) Farce ist, dass nicht mal das Telefon geht trotz Powerwerbung... lol

13 Uhr... und noch nicht mal einen beschi**enen Anruf gehabt!! :-(



Es gab Zeiten, da war um diese Uhrzeit, am Mittag, längst Handgeld in der Kasse, Fußgeld... mit Glück sogar schon Kopfgeld... (1., 2. und 3. Gast des Tages), wenn man um 10 Uhr morgens angefangen hatte... Ich habe heute sogar schon um halb zehn angefangen, nachdem wir von der Post zurück waren und unsere Gassirunde beendet hatten... und hab' noch nicht mal einen einzigen Anruf lol... es ist einfach nur noch zum Weinen... :'(

Tja, wenn Ihr Euch fragt, womit ich mir sonst so die Zeit vertreibe^^... werde jetzt mal anfangen, die Bude gründlich zu putzen, aufzuräumen, meine Reisetasche schon mal zu packen, alles was ich hier in den letzten Tagen jetzt nicht mehr benötige... irgendwas muß man machen, sonst wird man "blöd"...

Allerdings all zu viele Optionen hat man auch nicht, was zu machen, denn es könnte ja JEDERZEIT klingeln, auch ohne Anrufe vorab... also, muß man sich gebügelt und gestriegelt ständig bereit halten. Das heißt genaugenommen, man kann viele Sachen nicht erledigen, obwohl nichts los ist, Nägel lackieren oder so was ist nicht natürlich nicht :D ;-)) Klar, ich könnte Fernseh schauen, aber zum einen läuft tagsüber eh nix halbwegs Interessantes und ich bin auch nicht so'n Fernsehgucker. Kann mich eh auf keinen Film und keine Sendung konzentrieren, bekomme eh nix mit lol denn meine Gedanken kreisen quasi jeden Augenblick um die Kohle, und darum, dass ich jetzt in 6 Tagen noch mehr als 1000 Euro verdienen muß (die ich hier natürlich NIEMALS! verdienen werde) und wie ich das alles gewuppt bekomme, wenn es weiterhin so stier bleibt...

Buch lesen oder so was ist auch nicht, denn dafür hat man habe ich in dieser Situation absolut keine Konzentration...

Gestern und vorgestern habe ich Zeit damit verbracht, mit der Hundeschermaschine meine Felltierchen ein bischen zu scheren, die haben ja beide einen ziemlich dicken Pelz^^ und bald kommt der Sommer ;-)

Ansonsten kann man nur die meiste Zeit Däumchen drehen und warten...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen