Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 5. April 2017

4 Tage noch......

und ich habe den Hauch einer Ahnung, wie es anfängt, wenn man Magengeschwüre bekommt... :-/

Ich habe noch 4 Tage Zeit, hier Geld zu verdienen... und ehrlich, ich habe keine Ahnung, wo das jetzt hier noch herkommen sollte in der kurzen Zeit!?

Heute habe ich ein Gespräch mit meinem Vermieter vor mir, das alles andere als angenehm wird :-/ denn ich muß ihm später erklären, dass ich die Miete nicht zahlen kann. Und es ist inzwischen einiges an Miete aufgelaufen... täglich kommen 50 Euro mehr hinzu.

Wir müssen da eine Lösung finden... ich kann mir das Geld nun mal nicht aus dem Ärmel schütteln oder aus den Rippen schneiden. Und mehr tun als hier von morgens bis nachts zu hocken und zu inserieren kann ich nun mal nicht... also, werde ich hier mit Schulden aus der Wohnung rausgehen und sie abstottern müssen!!! Zum Kotzen ist das...

Hockst dich in den Puff, um Geld zu verdienen und machst noch Schulden, die du vorher nicht hattest... unfassbar!


Bekomme leicht nervöse Störungen, denn allmählich muß ich mich leider schon wieder mit dem Gedanken auseinandersetzen, mit den Hunden und dem Gepäck auf der Straße zu stehen... :-/

Mache mir jetzt weniger Gedanken, hier in den letzten vier Tagen aus der Wohnung rauszufliegen nach 9 Wochen, sondern darum, in die nächste Terminwohnung, in der ich geplant für eine Woche bin, nicht einchecken zu können und dadurch eben auf der Straße zu stehen...

Die Wohnung kenne ich noch nicht, aber den Vermieter kenne ich schon, und weiß, dass das eigentlich einer ist, bei dem man nicht mit Anzahlung (also der Hälfte der Wochenmiete o.ä.) einchecken kann... das ist einer derjenigen, der die komplette Wochenmiete haben möchte, bevor man den Schlüssel bekommt.

Darüber mache ich mir im Moment vor allem Sorgen..... denn ich sehe es als utopisch an, hier jetzt noch in den 4 Tagen die 450 Euro Wochenmiete für diese Terminwohnung + 50 Euro MindestWerbung UND den Rest, den ich immernoch für die Kaution vom Leihwagen (!) benötige, zu verdienen...

Ich müßte hier noch 600 Euro verdienen in den letzten 4 Tagen... die habe ich hier in dieser Wohnung in mancher Woche nicht verdient!!!!

Also, denke ich, mache ich mir vollkommen zu Recht Sorgen... denn ich weiß jetzt im Moment auch nicht weiter... habe KEINEN PLAN! Und keinen Plan B ....


Ich war schon zwei Mal bei diesem Vermieter, aber in anderen Wohnungen (der hat sehr viele Hostessenwohnungen), und beim zweiten Mal konnte ich dem auch erst mal nur eine Anzahlung geben, ansonsten hätte ich wieder fahren müssen. Er hatte sich da äußerst zähneknirschend drauf eingelassen, aber ob der das noch mal macht, ist mehr als fraglich... zumal ich ja Lichtjahre davon ernfernt bin, auch nur eine Anzahlung machen zu können!!!!! Hab' das ja immernoch nicht mit dem Auto in trockenen Tüchern, selbst dafür brauche ich ja noch einen Halbstundengast und ich glaube, nen Quickie, um den Wagen überhaupt beim Autoverleih abholen zu können...  :-(( das ist wirklich HART! :-(

Langsam bekomme ich wirklich ein P für Panik auf die Stirn... :'(

Habe in seinen Wohnungen immer gut verdient. Waren alles Wochentermine. Den Rest der Miete hatte ich am ersten Tag, am Anreisesonntag, verdient, und das Ding war durch. Aber wie gesagt, normalerweise gibt der den Schlüssel nur raus, wenn er die komplette Miete bekommt...

Ich hoffe und bete, und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht anders vorstellen (obwohl ich mich daran gewöhnen sollte, mir ALLES vorstellen zu können...), dass ich zumindest noch die Leihwagenkaution, die Werbung für die kommende Woche und einen Teil der kommenden Terminmiete zusammenbekomme... aber wie man sieht, sicher ist hier gar nichts!!!

Und ich weiß im Moment wirklich nicht, WAS ich machen soll, wenn ich Sonntagfrüh hier raus bin, mit Sack und Pack und den Hunden... 400 km zur nächsten Terminstadt fahre... und dann dort NICHT IN DIE WOHNUNG KOMME, weil ich eben die Miete nicht voll zahlen kann...

Was mache ich dann, bitte ?????

Dann habe ich zwar ein für zwei Wochen immerhin GsD bezahltes Auto unter'm Hintern, und auch noch ein bischen was im Tank, aber stehe da...

Und "einfach mal so" auf die Schnelle "irgendwo anders" unterzukommen ist auch utopisch, zumal mit zwei Hunden "im Gepäck"...

Habe im Moment wirklich keine Ahnung, wie weiter... hoffe einfach noch auf irgendeine Form von Wunder lol aber bin situationsbedingt ein Nervenbündel...

So, das lasse ich jetzt erst mal so stehen... im Moment gibt es sonst auch nichts weiter zu bloggen, denn wie Ihr seht, tut sich ja hier seit Tagen nichts weiter... (je nachdem, wie mir zumute ist :D gehe ich später vielleicht auch noch mal auf die Kommis ein, sonst zu einem späteren Zeitpunkt).

Gestern habe ich schon das meiste gepackt, und jetzt werde ich mich mal unter die Dusche stellen und mich bischen aufbrezeln... sehe aus wie ausgekotzt, genauso wie ich mich fühle... und werde einfach schauen, wie der Tag wird. Was anderes bleibt eh nicht übrig...

Have nice day!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen