Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 21. April 2017

Zombi Apocalypse

Die Guckwichser ("Läufer") sind hier echt extrem... die Spacken, die sich von Tür zu Tür der Nuttenappartements klingeln, als ob das ein Laufhaus sei...

Die kennen alle Wohnungen, und wissen genau, welche Terminwohnungen sind und wo solide Leute wohnen.

Sind auch immer die selben, viele laufen JAHRELANG... und es kommen immer neue hinzu. Kann man gut beobachten, wenn man schon mehr als ein Mal an einer Terminadresse war.

Diese Männer KENNEN NICHTS, keine Grenzen, keinen Respekt, keinen Anstand, kein Sozialverhalten.

Die laufen wie ferngesteuert hier über die Gänge, getrieben von ihrer Sucht: "Nutten gucken!!!" *sabberlechz*...

Die respektieren nicht mal übliche Ruhezeiten und keine Schlafenszeit und klingeln dich auch spätabends, nachts und frühmorgens aus dem Bett.

Um Zeiten, zu denen diese Arschlöcher GARANTIERT NICHT wollen, das jemand bei ihnen daheim klingelt!

Und die klingeln ja nicht nur ein Mal... wenn man einen gemäßigten Läufer hat, klingelt der vielleicht nur zwei Mal... die meisten klingeln aber drei Mal oder mehr oder gar sturm und die besonders krassen, hämmern obendrein dabei noch die gegen die Wohnungstür, dass einem erst mal das Adrenalin in die Höhe schießt und das Herz rast, weil dein Unterbwußtsein denkt, gleich tritt dir einer die Tür ein!

Bin heute auch schon wieder von so einem geweckt worden...

Wohlbemerkt, das sind KEINE Gäste! Die wollen nirgendwo bleiben, bei keiner Nutte. Die wollen nur Nutten angucken, irgendwie in die Nuttenwohnung reinkommen, dass sie wenigstens mal drin stehen :O, gaffen wie die Gaffer an ner Unfallstelle und dumm labern...

Sinnfrei... objektiv betrachtet. Ärgerlich und lästig wie ein Furunkel am Arsch für jede Hure.

Ich denke, das ist weit mehr für die als ein Hobby, das ist wirklich wie ne Sucht, scheint denen irgendwie nen Kick zu geben... der sie dann weiter durch's Leben treibt.

Sind alle Sorten von Männern darunter vertreten... die laufen morgens, in ihrer Mittagspause, wenn sie Feierabend haben, auf ihrem Nachhauseweg, abends, nachts, in der Früh,....

Und nicht nur hier in dieser Stadt, an dieser Terminadresse... (aber hier sind sie extrem).

Was muß in diesen "Menschen" kaputt sein???

So nehme ich diese kranken Hirne wahr... und ich denke, die allermeisten meiner Kolleginnen auch!

(Zombis aus einem Videospiel...)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen