Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 21. April 2017

Steuerhinterziehung im großen Stil

Steuerhinterziehung im großen Stil. Schlag gegen Wirtschaftskrimelle in NRW gelungen, bringen sie gerade auf n-tv … die Kriminellen bestehen aus Bankern und Börsianern:) es geht um 10 MILLIARDEN Euro, die vorsätzlich am Fiskus vorbeigeschleust und offenbar untereinander aufgeteilt wurden... ^^

Wow! Da hat bestimmt die Dame vom Finanzamt an der Front mitgewirkt, bei diesem Schlag gegen die Kriminalität, die mich zwei Mal in der vorletzten Terminwohnung aufgesucht hat, hab' ich mir spontan gedacht :D :-)))) so bissig und entschlossen wie die war...!!! :D

Naja, obwohl... wohl eher doch nicht, wenn ich es mir genau überlege .-/ Nutten, zu diskreditieren und zu bedrohen, die eh keinen Euro auf der Kralle haben, mit Blockschulden in einer Anschaffwohnung hocken und die verzweifelt versuchen, sich irgendwie über Wasser zu halten, um nicht ohne Dach über'm Kopf auf der Straße zu stehen, und die nichts lieber wollen, als so schnell wie möglich raus aus der ganzen Scheiße, sie unter Druck zu setzen und ihnen sinnfrei auf die Füße zu treten, in der Hoffnung, dass dann Goldtaler aus dem A*sch kullern, ist wahrscheinlich das einzige, was so ne dumme Trulla zustande bringt...

Naja, aber wenn sie sich dadurch superwichtig fühlt in ihrer Funktion und gut schlafen kann, tun wir damit dann ja auch noch ne gute Tat, oder?;) Das fällt ja kaum mehr ins Gewicht bei den ganzen Gestörten und Ausbeutern, mit denen wir Huren es täglich zu tun haben...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen