Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 2. April 2017

Immer wieder sonntags...

Mein heute zweiter Anruf, nach Ali... bislang, wir haben jetzt 20 Uhr (!!), gab es heute KEINE weiteren Anrufe... O.o 

(wohlbemerkt, ich habe zwei kostenpflichtige Annoncen online, was die ganze Sache noch frustrierender macht...)

Telefon klingelt.
Ich nehme ab: "Ja, hallooo..." (*flöt*)
Bübchen: "Hallo, ich habe gelesen, du machst Quickie. Kann ich mal vorbeikommen?"
Andrea: "Ja klar, gerne..."
Bübchen: "Was kostet das denn?"
Andrea: "Ein Quickie kostet 30 Euro..."
Bübchen: "Ich hab' aber nur 20, kann man da auch was machen?"
Andrea: "Leider nein, da müßtest du dir noch zehn Euro leihen oder so..."
Bübchen: "Für 20 geht nichts?"
Andrea: "Nein, leider... 30 ist der absolute Mindestpreis, darunter brauchen wir uns gar nicht unterhalten! Da erübrigt sich jede Diskussion..."
Bübchen: "Blasen?"
Andrea: "Bitte?"
Bübchen: "Blasen?"
Andrea: "Ähem, kannst du aus dieser Frage auch einen ganzen Satz bilden...?"
Bübchen: "Meinen Penis lut***en..."
Andrea: (*muß lachen :D*) Ähem ja, ich weiß, was blasen ist... aber kannst du aus deiner Frage auch einen ganzen Satz bilden? Was genau möchtest du jetzt wissen? Blasen ist auch möglich..."
Bübchen: "Für 20 ?"
Andrea: "Nein... wie gesagt, unter 30 geht nichts! Ein Quickie kostet 30 Euro'! Verkehr oder Französisch, kannst du dir aussuchen, was du gerne möchtest..."
Bübchen:  "Für 20 geht es nicht?"
Andrea: "Ähem, sag' mal... du verstehst doch Deutsch!??! Spreche ich Chinesisch oder was??? Die Frage habe ich doch gerade erschöpfend beantwortet..."
Bübchen: " ..."
Andrea: "Okay, ich leg dann jetzt mal auf... wenn du 30 hast und kommen willst, kannst du dich gerne wieder melden."

Der Anruf war für mich erledigt... war ein junger Spinner für mich. Hat man manchmal, solche Anrufe. Meist sind die Typen aber noch nicht mal volljährig und wollen einem am Telefon nur die Nerven rauben...

Irgendwann später rief der tatsächlich noch mal an... zwei Mal habe ich seine Anrufe ignoriert.. beim dritten Mal bin ich dann doch mal rangegangen...

Bübchen: "Hallo, kann ich kommen?"
Andrea: "Ja klar, aber für 20 Euro geht nichts..."
Bübchen: "Ich hab 30 ..."
Andrea: "Okay, wann möchtest Du denn hier sein?"
Bübchen: "Bin in zwei Minuten da..."

Und dann kam er tatsächlich mit 30 Euronen... ich denke, der war maximal 20 Jahre alt, hätte locker mein Sohn sein können... die 30er locken viele Typen so um die zwanzig an, fast alle mit Migrationshintergrund. Aber in dem Alter sind die noch recht erträglich und meist auch sehr höflich. Der Nafri, mit dem ich mich fast um den Zehner geprügelt habe, war in dieser Altersklasse echt ne Ausnahme.

War dann ein ganz schneller Quickie, und gut war's... nehme an, der kam aus der näheren Nachbarschaft, kam in Trainingshose und Shirt, Autoschlüssel habe ich nicht bei dem gesehen, nur ein Smartphone...

Jo, das ist mein einziges Einkommen bislang an diesem schönen Sonntag lol hab' noch nicht mal meine Tagesmiete wieder raus, von der Tageswerbung oder sonst irgendwas mal ganz abgesehen... und heute ist Tag eins der neuen und letzten Woche hier... Panik weiche!

Allerdings war das heute mein "bester" Sonntag innerhalb von einem Monat lol, denn letzten Sonntag habe ich NICHTS verdient, null... am vorletzten Sonntag ebenfalls NICHTS und am Sonntag davor auch NICHTS...

Hier läuft's eh mies, aber die Sonntage sind per se echt beschi**en... echt krass, und erstaunlich, denn der Sonntag ist ja eigentlich der Anreisetag auf Termin....

Habe vorhin mal nachgeschaut... in der Stadt, in die ich kommende Woche fahre, hatte ich beim allerersten Termin am Anreisesonntag 7 (!) Gäste... bzw. genaugenommen eigentlich 6, einer ist nicht geblieben, weshalb weiß ich nicht mehr, der hatte aber dafür einen 20er Tipp dagelassen... und ich habe an diesem ersten Tag, dem Sonntag, dort 320 Euro verdient...

Bei meinem zweiten Termin in der selben Stadt, das war gerade nicht so eine gute Zeit, hatte ich am Anreisesonntag zwar "nur" 4 Gäste, aber mit denen immerhin 270 Euro verdient...

Ist dann doch irgendwie noch mal was anderes, als das, was ich HIER gerade erlebe... :-/

Ich lege wirklich viel Hoffnung in die kommenden Wochentermine... aber ich habe jetzt schon wieder Bammel, ob der Vermieter mich in die Wohnung überhaupt reinläßt, denn der besteht normalerweise auf die volle Wochenmiete im vorhinein... realistisch gesehen ist es unmöglich und utopisch für mich, dieses Geld hier in den kommenden 6 Tagen noch zu verdienen... zumal ich auch noch hier Miete zahlen muß... und Werbung... urrrrrghhhssss... dieses Geld ist einfach für mich hier nicht mehr zu verdienen! Solche Wunder gibt es einfach nicht... aber ich muß das jetzt einfach LEBEN... anders geht es ja nicht.....

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen