Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 3. April 2017

Der Countdown läuft....

Guten Morgen, liebe Nation!:) (Clown gefrühstückt^^)

Nun läuft der Countdown... meine letzte Woche an dieser Adresse bricht an. Die letzte von acht Wochen...

Ist schon beinahe so etwas wie ein zweites Zuhause für uns drei geworden, für den Mr. Bundy, die kleine Hündin und mich... und eigentlich, gefühlsmäßig, möchte ich hier gar nicht wirklich weg... denn trotz der Zwischenfälle, die es hier mit Gästen Arschlöchern gab und der zahlreichen Patienten, die ich hier am Telefon und auch immer mal wieder an der Tür habe, ist es doch so ein bischen wie ein "sicherer Hafen"...

Die Wohnung ist nett, die Infrastruktur gut, wir fühlen uns wohl und der Vermieter ist wirklich schwer in Ordnung...

Aber es geht einfach nicht anders, denn bis auf die erste Woche, die ich hier in diesem Jahr hatte, verdiene ich hier einfach NICHTS mehr... und es ist vollkommen zwecklos mir hier weiterhin den Hintern plattzusitzen.. schade, aber es ist, wie es ist. Habe es nun lange genug versucht, und es ist leider nicht zu ändern...

So starte ich jetzt also mit einem lachenden und einem weinenden Auge in diese neue, letzte Woche...

Und hoffe und bete, dass sie mir noch mal Geld bringen möge, damit der Umzug in die neue Terminwohnung klappt, und somit hoffentlich ENDLICH wieder bessere Zeiten kommen...

Vermutlich werde ich mich in den Hintern beißen, wenn ich in der kommenden Terminwohnung bin, dass ich hier nicht viel eher die Reißleine gezogen habe...

Nun geht es also wieder in die Bewegung, nachdem ich mich hier einen Moment "ausgeruht" habe...


Natürlich geht mir mein zartes Gesäß auf Grundeis, weil ich echt keinen Plan habe, wie ich das mit den Finanzen für die kommende Terminwohnung HIER hinbekommen soll innerhalb von 6 Tagen, aber muß ich durch... es bringt jetzt auch nichts, da all zu viel drüber zu grübeln, ich muß es jetzt einfach "nach vorne leben", mehr bleibt mir nicht... und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich in dieser Woche vielleicht doch noch mal ein bischen Glück habe.... schauen wir mal.

So, jetzt werde ich mit den Hunden erst mal zur Post latschen und meine Werbung für diese Woche bezahlen...

Gestern saß ich leider den Rest des Tages auf dem Trockenen und habe nichts mehr verdient, so dass ich meine Kaution für's Auto nun SCHON WIEDER für die Werbung anbrechen muß... :-/

Ich könnte nen Schreikrampf kriegen, ehrlich...!!!!

Naja, aber auch dadurch fällt ja leider kein Geld vom Himmel...

Schauen wir also mal, was diese Woche bringt...


Gestern war ich schon am späten Abend mental TOTAL PLATT... aber so schlimm, wie überhaupt noch nie. Ich habe den Laden schon irgendwann zwischen halb elf, elf geschlossen und das Telefon ausgeschaltet, weil ich einfach psychisch nicht mehr KONNTE... :'( bin sofort ins Bett und vor mentaler Erschöpfung sofort eingeschlafen... Heftig.

Dieses Leben schlaucht ganz schön und hinterlaßt Spuren, die man nicht sieht... aber deutlich spürt. Früher oder später...

Aber nun heißt es noch mal, "Pobacken zusammenkneifen" :-))) und weiter geht's... !


Have a nice day!:)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen