Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 2. April 2017

Der erste Tag...

der allerletzten Woche an dieser TerminAdresse liegt nun vor mir... es wird spannend... oder viel mehr, es ist spannend, wenn auch nicht im positiven Sinne...

Mir geht wirklich der Pöter auf Grundeis, und es ist quasi unmöglich, dass ich das hier alles schaffe in dieser Woche, was ich finanziell wuppen muß, um den Umzug in die kommende Terminwohnung problemlos hinzubekommen... somit rotieren meine Synapsen schon wieder und mein Hirn rattert, wie in Dreiherrgottsnamen ich das hinbekommen soll...

Meinen kommenden Termin habe ich heute früh bestätigt. Sonntags muß man die Wochentermine für die übernächste Woche immer bestätigen. Sonst sind sie weg und werden anderweitig vergeben.

Den nächsten Termin fahre ich 400 km von hier entfernt, in einer Stadt, in der ich zwei Mal war, und in der ich beide Mal richtig gut verdient habe....

Mache mir bischen Sorgen, weil das gerade in die Osterzeit fällt, da ist es immer ruhig...

Aber habe keine andere Wahl als auch da durchzuarbeiten.

Eigentlich wollte ich Ostern gerne mal nach Hause... so nach drei Monaten, in denen ich meine eigenen vier Wände nicht mehr gesehen habe und keinen einzigen freien Tag hatte lol

Aber da ist leider nicht dran zu denken... also kann ich nur hoffen, dass die Osterzeit nicht so ganz mies wird...:-/


Muß dort mit voller Miete (450 EUR) in Vorkasse gehen und auch Werbung schalten, wie ich das hinbekomme, weiß ich echt noch nicht... seit einem Monat (oder drei Wochen?) habe ich hier in keiner Woche mehr als 500 Euro verdient/umgesetzt (davon gehen noch die Unkosten ab!!)... :-( es muß also wirklich mal ein Wunder geschehen diese Woche...

Auf den beiden Terminen in der Stadt, in die ich jetzt wieder fahre (aber neue Wohnung, die ich noch nicht kenne), habe ich jeweils doppelt so viel und mehr als doppelt so viel verdient... 1000EUR+ (im letzten Jahr!)... und von daher klammere ich mich jetzt sehr an die Termine, die vor mir liegen...

Nur muß ich erst mal in die nächste Terminwohnung kommen lol...

Ich habe mir drei Terminwohnungen gesucht, jede Woche eine andere Wohnung, in deren Städten ich bereits war, und in denen ich mein bestes Geld verdient habe, wenn ich hier "fertig habe"... und ich hoffe und bete wirklich, dass ich dort ENDLICH mal wieder GELD VERDIENE!!!

Danach ist dann eigentlich mein privater Umzug geplant... durch den spare ich künftig monatlich 200 Euro Miete. Ich kann nicht all zu viel tun, während ich im Puff sitze, bereite mich jedoch, so gut es möglich ist, auf ein spartanisches, genügsames SOLIDES Leben vor... in das ich zum richtigen Zeitpunkt "springen" kann...


So, nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Sonntag und allen bloglesenden Kolleginnen gute Geschäfte!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen