Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 9. April 2017

Gruß aus der Nacht^^

So, meine lieben Bloglesi's...^^ bevor ich mich jetzt für knapp 3 Stunden zum Powernapping bette, will ich doch noch mal kurz Rapport abgeben...

Hab' zwar keine Ahnung, ob es überhaupt jemanden interessiert :-) denn trotz vieler Seitenbesuche seid Ihr heute unheimlich still (gab's schon 'ne Weile nicht mehr, einen Tag ohne Kommentare ;-) ), k.A. ob Ihr gebannt abwartet, wie es weitergeht und genauso den Atem anhaltet, wie ich es den gesamten Tag über getan habe... oder ob Ihr irgendwie "irritiert" seid ob meiner letzten Blogposts, in denen ich mal T'acheless zu manchem Thema geschrieben habe... oder ob Ihr alle frei habt und einfach das schöne Wetter am Wochenende genießt... ? :-)) (hoffe, letzteres trifft zu...)

Habe den Laden um Mitternacht dicht gemacht, und wir drei werden nachher in aller Früh hier auschecken und zur nächsten Terminwohnung fahren... 

Habe heute sozusagen "Glück im Unglück" gehabt und genau 1 Gast gemacht, der es mir ermöglicht, immerhin 300 Euro Anzahlung auf die Wochenmiete zu leisten... puh!

Das sind immerhin 2/3 der Wochenmiete, und ich wage es nun einfach, zum Termin zu fahren, ohne den Vermieter vorher kontaktiert zu haben. Und ich hoffe einfach, dass er mich in die Wohnung läßt, wenn ich mit dem Geld vor der Tür stehe...

Das ist vielleicht doch sinniger, als vorher anzurufen, und zu fragen, ob eine Anzalung okay ist... denn was mache ich, wenn er sagt "nein"...!? Gar nix, dumm aus der Wäsche schauen...

So hoffe ich, wenn ich vor Ort bin und dem die Geldscheine vor die Nase halte, dass er sie nimmt und mir den Schlüssel gibt. Ich meine, wir sind nun auch keine vollkommen Fremden füreinander, habe schon zwei Mal bei ihm gemietet, ohne Probleme. Und was sind letztendlich (die fehlenden) 150 Euro? 1-2 Gäste... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er mich nicht wegschickt und lieber die Wohnung leerstehen läßt... also, wage ich es!

Klar, angenehm ist das sicherlich nicht, und ich wäre natürlich froh, wenn ich nicht erst mal noch 150 Euro für die aktuelle Miete verdienen müßte, aber es geht nun mal leider nicht anders... kann mir die Kohle nun mal nicht aus den Rippen schneiden...

Hier bleiben kann ich im Notfall auch nicht, da hier morgen eine neue Frau anreist. Habe die Annonce soeben gesehen... (habe aber trotzdem sicherheitshalber ne Liste dabei mit 14 anderen Vermietungsadressen in der Stadt, in die ich morgen fahre).


Fahre hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge weg... aber es geht eben nur noch nach vorne....

Eigentlich würde ich die Miete viel lieber dem jetzigen Vermieter geben... es ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, dass der mich noch nicht vor die Tür gesetzt hat!!! Schließlich zahle ich seit Tagen keine Miete! Das hätten viele andere nicht mitgemacht...

Aber leider kann ich nun mal finanziell nicht auf zwei Hochzeiten tanzen... genaugenommen kann ich ja nicht mal auf einer tanzen, sondern nur humpeln. Also geht es nur so... aber ich bringe das hier wieder in Ordnung zu gegebener Zeit.

So, aber jetzt muß ich mir dringend mal ein Mützchen Schlaf holen... bin eh übernächtigt, und die Nacht ist seeehr kurz!

Ihr lest wieder von mir, sobald es mir möglich ist :-)

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo:-)
    Also ich habe mir vorgenommen hier im Blog bei dir zu bleiben,als Schwester im Geiste:-)bis ich dich in Sicherheit weiss.
    Aber tageweise schlapp gemacht habe.Das mit dem Brennholz weisst du ja. Aber zeitweise am Wochenende Dienst in der ambulanten Pflege mache.Die Rente reicht sonst nicht.
    Nimmt mich ziemlich mit,frühs um 5 aufzustehen...
    Viele Patienten im Bett sind sehr schwer,bis man gewaschen,Verbände gemacht u. die Leute angekleidet in den Rolli hievt,machen meine Knochen ganz schön was mit. Aber es muss,denn brauche zum einen das Geld,zum anderen macht es auch so Freude.Die Patienten warten auf einen,freuen sich,für manche ist man die Sonne des ganzen Tages.Sie geben einem oft auch viel zurück. Macht einfach Sinn dieser Job. Der Pflegeberuf ist ein Stück weit auch Berufung,nicht nur Job.Aber körperlich bringen mich die Tage immer an die Grenze,gestern am PC vor Müdigkeit fast vom Stuhl gefallen.
    Die ganzen Schmerzmittel,die wegen der schmerzenden Knochen die letzten Reserven aus dem Körper holen,helfen nur stundenweise,dann rächt sich der Körper.Aber muss so wie du,weiter durchziehen.Das Leben muss finanziert werden.Jeder kämpft so gut er kann.Du auf deine Art und ich jetzt auf meine.
    Darum hier nur reingeschaut,ob es dir leidlich gut geht.Du schlägst dich wacker:-)
    Heute am Ausruhetag wieder mehr Muse habe,dir zu schreiben.
    Du bist mir wichtig und alles ,was du schreibst ist wichtig. Nicht nur für mich.....ich weiss,was du für ein feiner Kerl bist.Aber ich denke,die Welt muss es wissen.Speziell die Männer.Damit sie es endlich verstehen,das Huren Menschen sind. Oft nicht mal die schlechtesten.
    Die Lehre aus allem wäre vielleicht,zu begreifen,das egal wo wir auf Menschen treffen,sie unseresgleichen sind.Mit all ihren Wünschen,Sehnsüchten und Gefühlen.Sich gegenseitg anständig zu behandeln,wäre ein erster Schritt.
    Wer nicht als reicher Erbe geboren wurde,oder sich der organisierten Kriminalität gewidmet hat,also nicht Banker,Manager,oder Politiker geworden ist,der muss leider Gottes für die Kohle rackern,bis er die Läufe streckt.
    Aber was solls.Wichtig ist,das wir unsere Nische finden,wo uns die Blumen blühen,sprichwörtlich,damit uns seelisch und real das ganze Leben nicht für die Katz vorkommt.In dem Sinne wünsche ich dir viel Glück für die nächste Zeit.Viele gute Kunden,viele Spenden,damit du deinem Ziel immer näher kommst.Zum Glück hast du endlich wieder eine Karre.Es geht aufwärts. Grüssle:-)

    AntwortenLöschen