Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 20. April 2017

Ein Anruf von UNZÄHLIGEN ermüdenden Anrufen der selben Sorte...


Seuchenfreier: “Hallo, wollte gerne mal bei Dir vorbeischauen...“ 

Andrea: „Ja klar, kannst Du gerne machen. Wann möchtest Du denn kommen?“

Seuchenfreier: „Ich könnte so in zehn Minuten bei Dir sein...“

Andrea: „Klar, kannst Du gerne machen... was möchtest Du denn machen, einen Quickie oder eine halbe Stunde?“

Seuchenfreier: „Einen Quickie, würde mir gerne einen bla*en lassen.“

Andrea: „Klar, können wir gerne machen... ist aber mit Kondom, gell...“

Seuchenfreier: „Mit Kondom?“

Andrea: „Ja sicher! Verkehr und Franzöisch nur mit Kondom!“

Seuchenfreier: “.....“

Andrea: „Ja, wir sind ja auch in Bayern...“

Seuchenfreier: ":„....“

Andrea: “Hier gibt’s ja auch ne Hygieneverordnung, darf ja auch nur mit Kondom gearbeitet werden!“

Seuchenfreier: “Ja, aber bla*sen...“

Andrea: “Die bayerische Hygieneverordnung gilt für Verkehr UND Französisch... die mußte ich unterschreiben. Ich darf hier auch nur mit Kondom arbeiten, gibt’s sonst hohe Strafen drauf...“

Seuchenfreier: „Hm ja, aber bla*sen...“

Andrea: “Ist ja auch nicht ganz unsinnig diese Hygieneverordnung... macht ja schon Sinn bei Prostitutiierten...!“

Seuchenfreier: “Ja, aber bla*sen wollte ich schon ohne Kondom haben...“

Andrea: “Nee, tut mir leid, ist nicht... außerdem möchte ich mir ja auch keine Infektion holen!“

Seuchenfreier: “Also nee, bla*sen will ich ohne Kondom haben...“

Andrea: “Also möchtest Du dann doch nicht kommen?“

Seuchenfreier:“Ja, dann nicht...“

Andrea: “Okay, tschüss...“


Der wird auch im schönen Freistaat Bayern problemlos fündig, eine Nutte zu finden, die 1.) seinen siffenden Pimmel ohne Gummi in den Mund nimmt, und 2.) kein Problem damit hat, sich über die Hygieneverordnung hinwegzusetzen... (die sie vermutlich nicht mal kennt)

Mit 99%iger Sicherheit wird das eine Dame aus Osteuropa sein... (naheliegend).

Die man mit den richtigen Gesetzen fischen, ausweisen, ins nächste Flugzeug setzen und ihr die Wiedereinreise nach Deutschland verwehren könnte!

Mit den richtigen Gesetzen eben...

Wer weiß, vielleicht reichen die bestehenden Gesetze sogar aus, denn diese Frauen setzen sich ja über bestehende Gesetze hinweg (selbst, wenn sie die vielleicht nicht mal kennen, was aber nichts am Faktum ändert!)

Weshalb handelt dieser Bananenkackstaat hier nicht?????

Die bayerische Hygieneverordnung (schön, dass es sie grundsätzlich gibt, aber sie ist eben das Papier nicht wert, auf dem sie steht) existiert ja schließlich... nur fragt sich, weshalb eigentlich????

Kräht doch kein Hahn nach...

Glaubt ernsthaft jemand, mit dem neuen ProstSchG, das die Kondompflicht includiert, würde sich etwas ändern???? Wie naiv muß man sein, um das zu glauben...????

Die vorgesehene Freierbestrafung bei Zuwiderhandlung ist für den Allerwertesten. Die wird gar nix bringen und ist ne Lachnummer! Die einzige Chance, die es überhaupt gibt, das umzusetzen, ist, die Nutten zu packen!!! (und das sage ich als Nutte!! und ich denke, ich muß es wohl wissen und beurteilen können nach so langer Zeit in dieser Branche lol...)

Und unsereins Sanktionen aufzuerlegen, selbst das würde schwierig, aber andersherum ist es definitiv von vorneherein zum Scheitern verurteilt, das ist doch klar wie Klößchenbrühe....!!!

(Mannometer, ehrlich...)


Ich kläre so was mit den Freiern inzwischen bereits am Telefon. Hab keinen Bock drauf, noch mal ne Wiederholung von dem Szenario zu bekommen, das ich mit dem Österreicher in der vorletzten Wohnung hatte, wo es beinahe geknallt hätte und die Situation wirklich bedrohlich und gefährlich war, kurz vor dem Handgreiflichwerden des Mannes (bedroht hatte der mich ja bereits), und dem ich das Geld zurückgeben mußte, obwohl ich bereits mit ihm entkleidet auf der Matratze war, um eine gewaltätige Eskalation zu vermeiden... :-(

In dem Loch hier (mag das ungerne „Appartement“ nennen :D ), hing an dieser Stelle an der Tür (siehe Foto;) ), gut lesbar für alle, UND auch zum SCHUTZ der Prostituierten, früher mal, als ich das erste Mal hier war, die bayerische Hygieneverordnung.. daraus ging eindeutig und ohne jeden Zweifel hervor, dass sowohl Geschlechtsverkehr als auch Oralverkehr NUR geschützt mit Kondom ausgeführt werden darf...inzwischen ist das Schild aber längst abgerissen. Interessiert eh keinen.

Und die osteuropäischen Nutten (es sind hier im Haus außer mir:-) nur osteuropäische Nutten! Quasi wie überall, wo ich zum Arbeiten hinkomme...) können das doch sowieso nicht lesen...

Ich habe das Schild -mehrfach- gesehen, es war nur in deutscher Sprache verfaßt.

Also, irgendwie läuft da alles verkehrt...

Nein, ich meine damit nicht, dass man es nun in alle möglichen Sprachen übersetzen sollte lol. Ich meine damit, dass sich [auch] Ausländer gefälligst an die Regeln, respektive Gesetze, des Landes zu halten haben, in dem sie sich aufhalten!!! In keinem Land dieser Welt schützt Unwissenheit vor Strafe, wenn man gegen Gesetze verstößt! Das gilt gleichermaßen für mich (die ich ja überdies auch im Ausland wohne!) wie für alle anderen ebenso... egal, worum es geht, Straßenverkehr oder whatever, hat man sich vorher über Gesetze in dem jeweiligen Land zu erkundigen, in dem man sich aufhalten oder gar leben möchte.

Und wenn man dazu nicht in der Lage ist, sei es aus Gründen mangelnder Sprachkenntnisse oder whatever sollte man selbst das Problem bekommen UND NICHT die GESAMTE GESELLSCHAFT dieses Landes! So sehe ich das... Generell. Bezogen auf jedes Land. Und natürlich nicht nur was die Nutten betrifft. Und es sollte für jeden gelten. Denn das sind die Grundstützen einer funktionierenden Gesellschaft, sonst gibt’s Sodom und Gomorrah...

Das enttäuschendste Bundesland in Deutschland ist letztenendes Bayern. Die haben schon so eine bombige Verordnung, bekommen sie aber leider nicht effektiv umgesetzt... schade. Shame on you, Bavaria! (und das Bundesland ist weiß Gott reich genug, um Nägel mit Köppen machen, und auch Example statuieren zu können....)

Dort an der Wohnungstür hing das gute Stück mal... foliert im Din A 4 Format...

Requiem an die längst in Vergessenheit geratene bayerische Hygieneverordnung...


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen