Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 6. April 2017

Blogpost ohne Titel

Ja, Ihr Lieben... habe im Moment noch keine Überschrift für diesen Blogpost:) aber wird sich finden...


Es ist jetzt gleich Mitternacht und ich habe den Laden immernoch auf und das Telefon an... um diese Zeit kommt zwar für gewöhnlich eh nix mehr, aber man muß dem Geld eben die Chance geben, zu kommen...

Bin aber total groggy vor mentaler Erschöpfung, und werde heute nicht mehr alt.

Heute habe ich endlich mal wieder was verdient!!! Mannometer... Jedenfalls habe ich nun ENDLICH das Geld für den Leihwagen beisammen und kann ihn am Samstag abholen. Bekomme ihn mit vollem Tank und habe dann erst mal für 'nen halben Monat ein bezahltes Auto! Ist auch schon mal viel wert und eine Erleichterung... ein Auto gibt irgendwie immernoch eine Sicherheit. Kann man notfalls sogar mal ne Nacht drin verbringen, falls alle Stricke reißen... bin ich also wirklich superfroh.

Das Gespräch mit meinem Vermieter habe ich auf morgen vertagt... aber dann muß ich mit ihm sprechen. Habe mich heute irgendwie nicht überwinden können... :-/

Jetzt brauche ich noch Annoncengeld für die kommende Woche und die Miete füt die Terminwohnung. Werbung kann ich notfalls auch erst mal für zwei Tage schalten... und dann vor Ort noch mal nachlegen, wenn ich was verdient habe. Das geht auch. Ist zwar nicht optimal, aber erst mal ne Notlösung.

Vielleicht läßt mich der Vermieter in die Wohnung, wenn ich ihm wenigstens 300 Euro auf den Tisch legen kann... ein Blogleser erbat heute Abend meine Bankverbindung, weil er mir 100 Euro überweisen möchte (wirklich tausend Dank noch mal...!!!!!! xx). Vielleicht habe ich ja jetzt die letzten 3 Tage hier noch mal ein bischen Glück und bekomme es noch hin... muß ich jetzt eben schaun', denn obwohl ich mir das Hirn zermartert habe, habe ich leider immernoch keinen Plan B ...

In jedem Fall kann ich künftig nur noch einwöchige Termine fahren. Geht einfach nicht mehr, dass ich mich über mehrere Wochen irgendwo niederlasse, auch wenn das natürlich deutlich angenehmer ist, als die ständige Packerei, Schlepperei, Reiserei... aber die Terminwochen sind vielleicht die einzige Chance, noch Geld zu verdienen... auf den Terminwochen habe ich immer gut verdient. Hier in der ERSTEN Woche ja auch... aber danach ist oftmals der Ofen aus. Nach einer Woche sollte man weiterziehen.

So, ich lasse das jetzt mal so stehen, schließe die Tür und schalte das Telefon aus, und brüh' mir nen Gute Nacht-Tee auf... ;)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen