Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 4. April 2017

Mitternacht-Rapport^^

So, Ihr Lieben:) dann werde ich noch einen kurzen Rapport zur Nacht abgeben, bevor ich jetzt hundsmüde vom Nichtstun O.o in die Koje falle... wahrscheinlich interessiert es den ein oder anderen, ob der Gast tatsächlich noch kam und wie es gelaufen ist... das Blog hat heute viele Seitenbesuche^^

(habe schon ein paar Mal festgestellt, dass mein Geschreibsel wohl besonders interessant für Euch ist, wenn eine drastische Situation bei mir anliegt, dann gibt es immer besonders viele Seitenbesuche :D ya stalkers!!! hahaha ;-) )

Ja, der Gast kam wirklich noch! Und blieb auch... für eine halbe Stunde. Und er war sogar nett.

Wie sich das anfühlt, am späten Abend, wenn man eigentlich schon mit allem abgeschlossen hat für den Tag, und man echt mürbe ist nach 13 Stunden tumbem Rumhocken, den ersten Gast des Tages zu machen, versuche ich gar nicht erst zu beschreiben...

War noch kurz mit den Hunden draußen, bevor der kam, denn ich habe mir vorgenommen, dass ich das kein weiteres Mal mehr mache, zu warten, wenn die beiden gassi müssen... wir hocken und hocken und hocken, den Hunden kommt schon bald das Pippi aus den Augen, weil sie mal gassi müssen, aber am Ende kommt niemand, weil ich mal wieder verarscht und versetzt worden bin... nee, das mache ich nie mehr wieder!!!! Meine Hunde stehen jetzt konsequent an erster Stelle, denn die beiden sind die Leidtragenden, die sich das nicht ausgesucht haben, so viele Stunden am Stück mit mir hier abzuhängen, und sind dabei so brav...

Naja, der kam also, und als ich durch den Spion schaute, war mein erstes "Bauchgefühl" ehrlich gesagt: "Oh neeeeeee..."  

Optisch war es erst mal das, was ich befürchtete... :-/ tut mir leid, klingt vielleicht rassistisch, aber diesen Vorwurf müßt Ihr bitte NICHT MIR, sondern meinem "Bauch" machen... :-/

Schon durch den Türspion unübersehbar aus einem muslimischen Kulturkreis, Land ist ja jetzt egal, war mir aber auch sofort klar, woher der kam... und dann noch wirklich ein "Koffer" von einem Typ, groß, kräftig,... und mit 'ner Frisur, die so'n bischen gen "Gangsta Rapper" ging... O.o

Ich mach' die Tür auf, begrüße ihn freundlich, er macht Anstalten hereinzukommen, sieht meine Hunde, bremst ab... und ich erwartete eigentlich, dass der sich rumdreht und geht...

Die beiden standen relativ dicht zur Tür, da wir gerade erst vom Gassi reinkamen und ich sie soeben ausgezogen hatte :D ... (ihre Geschirre^^ die Hundehalter werden es sich gedacht haben haha :) )

Er meinte dann, ob ich die Hunde weg tun könne... nee, kann ich nicht! ;-) (kann ich wirklich nicht, wohin mit ihnen, ist ja nur ne kleine Wohnung... aber selbst wenn ich die Option gehabt hätte, hätte ich es in diesem Fall nicht gemacht!)... er kam dann aber trotzdem rein, und wir gingen ins Arbeitzimmer. Dort halten sich die Hunde nicht auf... als  meine Hündin den beim Passieren kurz anbellte, sträubten sich mir schon wieder die Nackenhaare und ich war schlagartig hellwach und 110%ig bei der Sache... denn wie gesagt, das macht sie sonst niemals...!! Sie hat das lediglich ein Mal gemacht, bei dem Österreicher, mit dem ich dann Protest auf dem Zimmer hatte... (und bei einem Gast mit Parkinson, der sich "komisch" bewegte aufgrund seiner Krankheit, der war ihr wohl unheimlich).

Ich war also bei dem die ganze Zeit über EXTREM vorsichtig... scheißfreundlich, ging davon aus, dass er nen Quickie wollte, aber er wollte eine halbe Stunde bleiben... kam wohl von der Arbeit, Schichtdienst.

Naja, lief soweit auch alles gut, aber ich war die ganze Zeit über in Hab acht-Stellung und so ziemlich auf jede Situation eingestellt... anfänglich war der mir auch etwas suspekt, weil er praktisch nicht sprach. Ich laberte den ein bischen voll, aber gemäßigt, um die Atmopshäre etwas aufzulockern und er ließ sich massieren, das ist schon mal gut... Mir stellten sich dann allerdings noch mal kurz die Nackenhaare auf, als ich das Gummi für OV drüber machen wollte, und er meinte, ob DAS auch mit Kondom sei...

Hatte da schlagartig ein Déjá-vu und sofort den Österreicher vor Augen... aber es ging alles gut und war okay.

Letztenendes entpuppte er sich aber doch als netter Gast... easy going und alles war gut. War halt nur nicht so übermäßig redselig, aber okay. Er will auch wiederkommen... traue ich dem auch zu. Aber hab' ihm nicht gesagt, dass ich nur noch die Woche hier bin... und hab' dann auch die Hütte dicht gemacht und Telefon aus.

Sollte ja happy sein, dass ich die Kohle noch reinbekommen habe... aber meine Freude ist ehrlich gesagt gemäßigt... da ich IMMERNOCH so viel Geld brauche! :-( Und ehrlich gesagt sehe ich momentan eher die ganze Kohle, die mir noch fehlt... das paßt gerad' eher zu meiner Realität. Mir kommt es seit Tagen so vor, als ob das Geld, das ich noch brauche, um hier einen Abschluß zu machen und auf Termin zu fahren, NIE WENIGER WIRD... :-/ schei* Gefühl irgendwie.

Ich muß IMMERNOCH einen Halbstundengast machen, um den Leihwagen am Wochenende abholen zu können... das zermürbt wirklich! Und dann stehe ich immernoch ganz am Anfang und mir bleiben nur noch 5 Tage... Dann bekam ich noch kurz ein schlechtes Gewissen dem Vermieter gegenüber, weil ich noch so viel Miete offen habe, aber jetzt leider erst mal Geld für mich brauche, um hier überhaupt wegzukommen am Sonntag... :-/ denn der ist wirklich okay. Der hat mich immer anständig behandelt und mir nie Streß gemacht wegen der Miete, ist einer von den Netten... und die Miete ist ja auch noch relativ human, wenn man sieht, dass die meisten 450 Euro+ pro Woche kassieren...

Naja, aber morgen sehe ich weiter... ich muß dran glauben, dass ich hier jetzt auch noch mal ein bischen Glück haben kann auf die letzten Tage...

Aber jetzt falle ich erst mal in die Kissen...

Gute Nacht!

Mürbe
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen