Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 3. April 2017

Boah ey, Alder.... !!!!

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte... !!!!

Und JETZT hab' ich wirklich mal Bock, ein bischen zu JAMMERN! Ich dreh' hier allmählich hohl, echt... :-(((

Ich gerate langsam richtig in Panik, denn es ist hier total tot! Ein Guckwichser war da, und das war es, und Telefon ist bislang mehr als mäßig...

So allmählich geht mir richtig die Flatter, und irgendwo auch die Pumpe... seit gestern morgen sitze ich auf den 30 Euro von gestern früh... nicht mal das Auto könnte ich abholen... geschweige denn irgendwas anderes zahlen für den kommenden Termin...

Das ist voll der Alptraum, wirklich... :'(

Es reicht schon, wenn es ruhig ist, aber dass es SO STIER ist... :-(((

So langsam komme ich wirklich in eine echt weinerliche Stimmung... weil es einfach zum Verzweifeln ist!


Hatte heute bislang erst einen lebenden Menschen am Telefon, der sich aber als totales Arschloch entpuppt hat... und es ist halb sechs abends !!!!

Spielte gerade mit der Überlegung, mir mal rasch gegenüber ein Brötchen oder so was zu kaufen, da ich Kohldampf hatte, und dachte, okay, ist eh tote Hose, machste das rasch, dauert nur ein paar Minuten.

Gerad' in die Schuhe geschlüpft, wollte gerade los, geht das Telefon zum ersten Mal heute... Quickie-Gast, der in ein paar Minuten kommen wollte... hab' mich also extra noch supergesputet, damit ich direkt wieder im Laden bin... warten wollte ich nicht. Denn ich hatte wirklich Hunger, und gewartet habe ich schon viel zu oft in meinem Leben auf Typen, die niemals ankamen... aber beeilt habe ich mich natürlich dennoch... man weiß ja nie...

War gerad' wieder zurück, kam tatsächlich einer zeitgleich mit mir am Haus an... habe aber SOFORT gesehen, dass das eh kein Gast für mich ist... da brauchte ich nicht mal nen zweiten Blick, das habe ich sofort erkannt...

Ich gehe in den Hausflur, er steht noch an der Haustür klingelt irgendwo, kommt dann auch in den Hausflur, steht aber vor ner falschen Tür, die nach oben geht, ins Obergeschoß. Ich bin im Parterre.

Den Typen hätte ich niemals als Gast für mich eingeordnet, so blöd es klingt, WEIL ES EBEN KEINER WAR! Ich sehe denen wirklich auf der Straße an, was mit ihnen los ist... (kein Joke).

Und ich meine noch so zu ihm: "Sie möchten nach oben?" (da wohnen "normale" Mieter). Und er meinte, ja. So bin ich also in meine Wohnung rein, und nen Augenblick später klingelt es bei mir, war der Typ... O.o war ich zugegeben irritiert... denn das war kein Gast.

Naja, war natürlich trotzdem freundlich (bin ich immer :-) ) und fragte ihn dann, ob er zu mir möchte...? (obwohl mir im Grunde klar war, dass der NICHT zu mir möchte... O.o erklären, kann ich das auch nicht genauer, das ist einfach so'n eingebauter Männerscanner lol, bestehend aus Intuition und Erfahrung...)

Er wußte es aber nicht... schaute mich nicht mal an, war mäßig freundlich und mußte erst mal in seinem Smartphone kramen, zu wem er überhaupt möchte... O.o (wirklich fragwürdig...)

Dann stellte sich raus, er wollte doch zu mir und war derjenige, der angerufen hatte... (da ja nur einer angerufen hat, konnte ich ihn zuordnen hahaha)

Bat ihn dann rein, gingen ins Zimmer, ich bot ihm was zu trinken an, fragte ihn, ob er das Geld passend habe (am Telefon hatte er sich für nen Quickie angesagt) . Er bejahte. Boah eyyyy... und dann stand ich wieder da wie der Depp vom Dienst... O.o DER MACHTE KEINE ANSTALTEN, DIE KOHLE RAUSZUTUN... wie ich das "liebe"... :-/ kommste dir selbst schon vor wie ein Vollhonk, wenn du da stehst und auf die Kohle wartest, obwohl alles klar ist...

Naja, war leicht verwirrend, denn der machte eigentlich gar nix... stand nur tumb in der Gegend rum O.o als ob er auf irgendwas warten würde, ganz merwkürdig war das... als ob er irgendwie Zeit zu schinden versuchte... und dann, vielleicht ne Minute später ging sein Handy. Der Wecker von seinem Handy. Der dachte anscheinend, er kann mich verarschen... er tat so, als käme ein TELEFONGESPRÄCH rein!!! :O

(ich muß aus der Wäsche geschaut haben wie ein Auto, als er dann ins Handy sprach, obwohl sich ja lediglich der Wecker von seinem Smartphone gemeldet hatte...)

Lange Rede, kurzer Sinn, er simulierte ein kurzes Gespräch mit seinem "Chef", und ging dann rasch, er hätte die Nachricht bekommen, er "müsse arbeiten"... :O

Das ist absolutes Kino, was hier abgeht... !!! :O O.o

Da muß man erst mal drauf kommen!!! Dass die zum Glotzen kommen, und sich vorher selbst den Wecker vom Handy stellen (!!), um einen eingehenden Anruf zu simulieren, dass sie "sofort dringend weg müssen"... O.o Krass, Alder... echt!!

Hätte der da nicht vorher so komisch rumgemacht und rumgedruckst, die Geldübergabe so seltsam verzögert und dann noch so tumb rumgestanden, wäre mir das vielleicht gar nicht so arg bewußt gewesen...

Allerdings habe ich das tatsächlich schon mal erlebt...


Ich habe null Ahnung, was dieser Knilch von mir wollte. In jedem Fall war er per se kein Gast für mich, die erkenne ich schon auf der Straße... (vielleicht sollte ich sie mir von dort holen??? :-)))) )

Aber dass er nicht mal auf Anhieb wußte, zu wem er überhaupt wollte, und das im Hausflur erst mal in seinem Smartphone nachblättern mußte, läßt wohl darauf schließen, dass der Typ "on tour" war und seine Runde durch die Hostessenwohnungen gemacht hat... (ein Lude war es aber nicht).

Die Typen hier werden wirklich täglich bekloppter... :-(

Um so ärgerlicher, dass ich wegen dem den zweiten Anruf des Tages verpaßt habe! Denn wie der Teufel es will, rief just in dem Augenblick noch jemand an!! Ich hörte, dass es in der Leitung klopfte, und sah dann später, dass tatsächlich jemand mit Rufnummernanzeige angerufen hatte...hätte vielleicht wirklich ein zahlender Kunde sein können :-( aber natürlich ist es ein No Go die potentiellen Gäste zurückzurufen.

Diese tumben Läufer/Guckwichser sind wirklich die SEUCHE... nicht nur, dass sie einem absolut null komma null bringen und einem noch den letzten Nerv rauben, wie man sieht, machen die einem u.U. auch noch zusätzlich das Geschäft kaputt und sind geschäftsschädigend...  denn dieser Pisser hier wußte bereits im Moment als er mich anrief, dass er niemals als Gast bei mir bleiben würde... 

(was der letztenendes WIRKLICH wollte, welche seine Motivation war, hier zu klingeln, weiß nur er selbst, wenn überhaupt... schrieb ja schon mal, dass ich bei manchen den Eindruck habe, dass sie regelrecht aus einer "Sucht" heraus Läufer sind...)


Ich muß irgendwie auf den Termin kommen nächste Woche... !!! Klar, laufen da auch Bekloppte ein, das bleibt ja nicht aus, aber auf Termin brummt es normalerweise so, dass diese Patienten keine Rolle mehr spielen...  wenn man verdient, befaßt man sich überhaupt nicht mit denen. Dann sind die Typen im selben Augenblick wieder vergessen, in dem man denen begegnet... man focussiert sich nur auf's Geld.

Ich kann Euch mal ein paar Kassenbücher meiner Wochentermine (= immer nur 1 Woche in einer Stadt) im letzten Jahr zeigen... es gibt im Grunde keinen Grund, ein Geheimnis draus zu machen, oder? Wenn ich nichts verdiene oder wenig, erzähle ich es ja auch... und es ist ja schließlich keine Schwarzarbeit lol 

Hatte überlegt, ob ich das wirklich machen soll, denn ich möchte wiederum auch niemanden zum Anschaffen animieren und auf die Idee bringen, diese Tätigkeit auszuüben...  aber ich denke, letztendlich liegt es nicht an mir, ob sich eine Frau entschließt, anschaffen zu gehen oder nicht! Und wenn ich nicht abschreckendes Beispiel genug bin, das nicht zu tun, dann weiß ich es auch nicht... dann hält man eh niemanden davon ab, der es machen will...

So sollten Wochentermine laufen und honoriert werden!!! Mit Wochenterminen zwischen ca. 1200 und 1400 Euro kann man auch sehr gut leben, wenn man eine hohe Wochenmiete hat, da bleibt noch genug übrig... und das ist ein Grund, vorübergehend anzuschaffen! Und nicht mit ach und krach 400, 500 oder 600 Euro in der Woche (!), die ich hier momentan habe... :-(

(es gibt ganz sicher auch Frauen, die auf guten Terminen noch deutlich mehr verdienen, aber ich bin eben keine zwanzig mehr, keine Size Zero und nicht tabulos;) aber wie gesagt, ich möchte weiß Gott auch niemanden zum Anschaffen animieren...)

Das sind vier verschiedene Wochentermine im zweiten Halbjahr 2016, die ich mal wahllos rausgesucht habe...



Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen