Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 4. April 2017

Neuer Tag, neues Glück...

So hoffe ich doch... man klammert sich wirklich in so einer unglücklichen Situation wie meiner derzeitigen, an JEDEN neuen Tag. Sonst wäre ich natürlich niemals so lange hiergeblieben. Beziehungsweise, vorher habe ich mich an jede neue Woche geklammert... aber da ich ja nun nur noch 5 Tage in dieser Wohnung vor mir habe, klammere ich mich an jeden einzelnen Tag, der vor mir liegt.

Ich bin einfach nur noch mürbe. Mürbe und Müde. Schon morgens, nach dem Aufstehen. Und am Mittag, bevor ich überhaupt meinen ersten Anruf hatte...

Ich glaube, "mürbe" wird mein persönliches Unwort des Jahres 2017 lol Mürbe oder Spacken... :D irgendsowas...^^

Heute hatte ich den Laden schon um 9.30 Uhr auf... und das Telefon eingeschaltet. Obwohl ich im Grunde weiß, dass hier so früh eh niemand vorbeikommt. Und noch keiner anruft. Die rufen am liebsten zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens an lol ... O.o oder bestenfalls im Laufe des Tages.

Naja, in der Nacht können sie nicht pennen, weil sie geil sind, keine Frau oder Freundin an der Seite, oder keine, die Bock auf Sex hat. Somit nehmen sie ihr Würstchen in die Hand, surfen auf irgendwelchen Sexseiten, und da telefonieren und texten heutzutage fast nix mehr kostet, gehen sie den werbenden Frauen auf den Sack... sehe die Anrufe aus der Nacht immer, wenn ich morgens das Handy einschalte.

Aber okay, wenn man rumjammert, dass man dringend Geld braucht, muß man dem auch eine CHANCE geben, zu kommen...

Aber natürlich hat heute noch niemand angerufen und es war auch noch niemand da... okay, aber der Tag ist noch lang!


Hing zwar um die Zeit noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve hier ab, die Klüsen kaum auf und im Nachthemd, obwohl ich eigentlich relativ zeitig geschlafen habe, gegen 2 Uhr, aber ich bin einfach mental dermaßen platt, dass es sich sogar körperlich auswirkt, und ich mich wie ne 104 jährige Oma fühle! Selbst nach dem zweiten Pott Kaffee war ich immernoch matsch... O.o und fit fühle ich mich selbst am Mittag und nach dem Hundegassi draußen an der lieben Sonne nicht... sondern kaputt und verbraucht.

ABER, was ich eigentlich schreiben wollte, ich war bereit für die Patienten...!!! :-))) (nur darum geht es ja!).


In der Früh hatte ich auch ne Nachricht von der "großen" Werbeagentur, ich solle mich mal melden, sie mußten mein Titelfoto rausnehmen, der Jugendschutz hätte sich beschwert... O.o :O

Ähem, ich habe (hatte) ein absolut ZÜCHTIGES Titelfoto... !!!??!!? Man sah nur mein Dekollete, die Oberweite gut verpackt in einem BH, keine Nippel zu sehen oder so was... O.o

Habe ich nun gar nicht kapiert, da dort massenweise Fotos zu sehen sind, bei denen die Frauen oben ohne sind, man Brustwarzen sieht, und teilweise sind sie quasi ganz nackt... dagegen war mein Pic schon bieder.

Nun, aber ich habe erfahren, dass es nicht um sichtbare Brustwarzen oder Nacktheit geht, das ist okay (aha), sondern darum, dass die (also, der Jugendschutz) keine Fotos wollen, auf denen nur Brust zu sehen ist, ohne restlichen Körper sozusagen... O.o Okay, ich ahne vage, worauf das hinausläuft, dass die Frau kein reines Sexobjekt sein soll... aber okay, zum einen auf einer Sexseite, auf der NUR Nutten werben... ???!!? O.o Und eine nackte Frau ist weniger ein Sexobjekt, als eine, von der man nur die (bedeckte) Oberweite sieht...????

Ähem, ja nee, is klar.... muhahahaha :D :-)))))

Ist doch genau so ne gequirlte undurchdachte Schei*e wie die Nutten-Steuer, das neue undurchdachte ProstSchG, etc.

Aber egal. Mir soll es recht sein. Dafür konnte ich jetzt innerhalb einer laufenden Woche meine Annonce noch mal ändern, neuen Text, neue Fotos reinmachen, und es kostet mich nichts!

Ist ja nicht verkehrt, wenn eine Annonce nicht läuft... also, somit nicht mein Schaden.


Und nun harre ich mit Panik im Nacken, was mir dieser schöne, sommerliche Tag bringen wird... :-/

Hatte bislang einen Anruf auf dem Telefon, als ich gerade mal mit den Hunden draußen war... als ich nachgeschaut habe, hab' ich schon wieder Schüttelfrost und Ekelpickel bekommen!!!

Den Arsch habe ich schon SEIT JAHREN im Handy eingespeichert... die kranken Hirne sterben nie aus, und die stalken die Huren telefonisch wirklich ÜBER JAHRE!!! (ist so'n zweifelhaftes Hobby von den denen... O.o)


Auf ein Annoncen-Portal hatte ich dann mal wieder 'ne Mail im Postfach, OBWOHL klar und deutlich in der Annonce STEHT, dass ich weder E-Mail noch sms lese oder beantworte.

Ich habe ne Telefonnummer angegeben, und unter der kann man mich erreichen! (aber ich glaube, die Generation Smartphone ist irgendwie gar nicht mehr in der Lage zu TELEFONIEREN... O.o man müßte ja dabei SPRECHEN, und sich ggfs. auch noch an soziale Konversation anpassen, UND auch noch zuhören, was der andere sagt, wenn man mit einem lebenden Menschen telefoniert...).

Sms und  E-Mails beantworten ist absolut zwecklos. Habe ich früher, vor langer Zeit, mal probiert. Taugt aber absolut nix. Die wollen nur wixxen beim texten. Da ist niemals jemand als zahlender Gast gekommen. Kann man echt in der Pfeife rauchen. Die texten sämtliche Frauen an, um ihr gratis Unterhaltungsprogramm zu haben. Bringen tut es einem nichts, wenn man durch seine Annonce zahlende Kunden akquirieren möchte.

Naja, der hier ist ja noch ganz freundlich und kann so was wie "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen". Ist eher selten. Meist texten sie wirre Einzeiler ohne Anrede oder sonst was, ohne Zeichensetzung, alles klein geschrieben, jedes zweite Wort falsch geschrieben und man kann noch raten, was sie mit diesem hingerotzten Satz eigentlich sagen wollen... und die erwarten dann tätsächlich noch eine Antwort!! O.o Lese diese Mails so gut wie gar nicht mehr, wenn sie vom Anzeigenportal weitergeleitet werden, und lösche sie fast immer ungelesen derweil... aber ich dachte, vielleicht habe ich gerad' ein "Fundstück" für Euch :D

Seine Fragen sind übrigens beide (!) in meiner Annonce beantwortet!! Aber wer lesen kann, ist im Vorteil...

Die lesen aber nicht, die sehen ein Tittenfoto und fangen an zu texten, ohne zu wissen, was überhaupt in der Annonce steht!! Selbst als ich kein Foto online hatte, haben die Idioten getextet. Also, die texten echt JEDE an, die die dort inseriert... die wissen nicht mal, wem sie texten und ob das Angebot paßt. Weil sie eben die Annonce nicht lesen lol. Und genauso verhält es sich mit den Anrufen...


Selbst Olga-Lara-Irina, die Dame, die ich samt ihrer "ohne" (Gummi)-Annonce gemeldet habe, scheint davon genervt zu sein^^ denn selbst die schreibt wortwörtlich in ihre Annonce:

ACHTUNG:
ANRUFEN NUR UM ERNSTE TERMIN ZU VEREINBAREN SONST NICHTS
kein SMS
Sie wird auch wissen, weshalb... ;-))

Tja, und zu guter Letzt, wollte "Bon-Kredit" mir dann noch einen "200 Euro in 30 Minuten"-Kredit auf's Auge drücken lol... von denen bekomme ich regelmäßig Werbung, seit ich mich damals bei auxmoney angemeldet hatte (aber nicht freigeschaltet wurde)... das war die Zeit, als ich bei ca. 30 verschiedenen Stellen, einschließlich ca. 20 Hurenorganisationen und Arbeitsamt und Jobcenter Ausstiegshilfe gesucht habe...  (nur ist es eben nur Werbung, bekomme dort keinen Kredit in Ermangelung eines nachweisbaren Einkommens, sonst würde ich das freundliche Angebot glatt annehmen :-) käme mir wie gerufen^^ muß mal schauen, wie ich diese Werbung abbestellen kann...)


Tja, nun schauen wir also, was dieser Tag bringt... :-/ ist schon wieder 13 Uhr durch. Wie Ihr an meinen Kassenabrechnungen der Terminwochen seht, habe ich auf den Wochenterminen um diese Zeit eigentlich fast immer schon gutes Geld verdient...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen