Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 1. April 2017

Finanzamt

Das Finanzamt wird in diesem Metier auch immer lästiger... ich glaube inzwischen wirklich, die sind darauf gebrieft, so viel Bargeld von den Nutten einzukassieren bei ihren Runden durch die "Puffs", wie irgend möglich.... überall wo ich bislang mit dem FA konfrontiert wurde in den Wohnungen, waren die, obwohl ich eine Steuernummer habe, total geil auf Bargeld...

(Vielleicht haben unsere Tätigkeiten doch mehr gemein als man denken sollte? Nur Bares ist Wahres... lol)

All zu oft bin ich denen zwar jetzt, seit ich wieder Termine fahre, nicht begegnet, aber wenn, dann haben sie versucht, Bargeld von mir zu bekommen!

Frage mich langsam, ob die Mitarbeiter, die die meiste Kohle mit in die Behörde bringen, eher eine Beförderung bekommen als andere... O.o


Es ist wirklich so ätzend, wenn man in so nem scheiß Puff sitzt, sich (teilweise, wie Ihr wißt, wirklich körperlich) mit den größten asozialen Spacken auf diesem Planeten rumschlagen muß, den ganzen Tag am Telefon und an der Tür irgendwie mit Gestörten zu tun hat, nebenher noch auf die Matratze geht und seinen Körper verkauft (und doch, das TUT frau! und wenn die paar hartgesottenen Prostitutionsbefürworterinnen unter den Nutten dementieren, da man schließlich nicht seine körperlichen Einzelteile abgetrennt und in Tüten verpackt mitgibt, nervt mich diese dümmliche Ignoranz nur noch!) und sowieso ständig um's wirtschaftliche Überleben kämpft, und es nach ein, zwei, drei guten Wochen genauso schnell wieder bergab gehen kann, und eigentlich alles nur noch ein total irrer Kampf und Krampf ist, braucht man dann auch noch die Typen vom FA so dringend wie ein Furunkel am Arsch, wirklich!

Hier hatte ich bereits zwei Mal Besuch von denen... und hier ist diese FA-Tante wirklich so was von ätzend, das geht auf keine Kuhhaut, ehrlich!

Versucht jede Form von Druck aufzubauen, die man sich denken kann, um irgendwie an unser Bargeld zu kommen... (von mir hat sie keins bekommen und wird das auch nicht!)

Wirklich extrem nervig und zusätzlich sehr belastend. Ich hoffe sehr, dass mir die Tante hier wenigstens in meiner letzten Woche erspart bleibt...


Habe das bereits auch in einer Wohnung in Ba-Wü erlebt, dass die trotz Steuernummer unbedingt Bares haben wollten...

Allerdings waren die dort bedeutend freundlicher, humaner und kompetenter... und wußten auch die reale Situation in diesem Gewerbe einzuschätzen, wie es wirklich im Großen und Ganzen so läuft. Nämlich vielerorts wirklich nicht mehr so prall...  wenn man sich denen gegenüber auch anständig verhalten hat, im Kassenbuch gezeigt hat, dass ne miese Woche ist, konnte man auch mit denen verhandeln, kein Witz;) War da schon ein paar Mal auf Termin, und hatte da auch mal zwei Wochen, die nicht so bombig waren... da war ich auch wieder länger als eine Woche am Stück dort! Mußte ich ein Mal nur 'nen Fuffi zahlen und ein Mal sogar gar nichts... da war allgemein auch ne tote Zeit, und das wußten die... (naja, im Ende relativiert sich eh alles mit der Steuerklärung, aber wenn man unterwegs ist, kann man sein Bargeld auch selbst ganz gut gebrauchen...:-/ ).

In einem anderen Haus habe ich es erlebt, dass ich das FA gar nicht kennengelernt habe, da haben sich die Betreiber um das Düsseldorfer Verfahren gekümmert, und wenn man sich nicht daran beteiligt hat, weil man eine Steuernummer hat, war es okay. Mußte man nichts zahlen. Läuft dann eben auf die Steuererklärung hinaus.

In den meisten anderen Wohnungen bin ich niemandem vom FA begegnet.. braucht man wirklich nicht auch noch.

Ja, das dazu... weil ich das Finanzamt im vorletzten Post erwähnte;)


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen