Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 27. April 2017

ÜBERALL total gestörte Männer...

Es ist wirklich böse und echt übel, was da draußen an Männern frei rumläuft, die eigentlich tendenziell schon in die Klapse gehören, ehrlich... O.o

Naja, auch das Thema ist ja hier im Blog nicht wirklich neu lol...

Aber dieses Phänomen begegnet (nicht nur) mir IMMER UND ÜBERALL!

Diese Idioten sind wirklich überall gleich! Egal in welchem Bundesland, in welcher Stadt...

Total gestörte Männer, die bewußt Termine vereinbaren, NUR um die Prostituierte eh zu verarschen...

Allein heute bin ich schon wieder zwei Mal nacheinander versetzt, sprich BEWUßT verarscht worden... und habe leider auch wegen dem ersten Verarscher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Geld verloren, das ich sehr, sehr gut gebrauchen kann. Extrem ärgerlich. Nicht nur das. Verheerend. Für mich wirklich existentiell vernichtend. Ich wünsche mir Karma für diese Drecksbrut... möge ihnen das gleiche widerfahren oder der Teufel ihre Kinder fressen, ehrlich! (oder besser, denen gleich die Eier abbeißen, damit diese Spacken sich nicht erst reproduzieren!!).

Hatte gehofft, hier in dieser Wohnung ein klein wenig niveauvoller arbeiten zu können... vielleicht mal mit ein paar normaleren, psychisch gesünderen Männern... aber Fehlanzeige!

Männer sind einfach überall gleich!

(Ja, ich räume ein, dass es gewiß auch einen verschwindend geringen Prozentsatz "normaler" Männer in diesem Land gibt...)


Um mich vor den ganzen drecks Guchwichsern so gut es geht zu schützen, die einem die Nerven und die Psyche restlos zertrampeln, mache ich jetzt mit denen bestmöglich.Termine..

Ich weise die Typen inzwischen freundlich und höflich darauf hin, dass ich exklusiv IHNEN einen Termin RESERVIERE, wenn sie den vereinbaren... und lasse denen dabei noch ein Hintertürchen offen, während ich darauf hinweise, dass sie immernoch zurück können und sagen, dass sie doch nicht genau wissen, ob der Termin klappt... 

(manchmal hat man ja nen Wackelkandidaten am Telefon, der "eigentlich" kommen möchte, aber wo das eben wacklig ist... oder vielleicht auch einen Mann, der nicht SO OFT Huren verarscht und ggfs noch so was wie ein "Rest-Gewissen" und ein Futzelchen moralisches Empfinden hat... die können dann eben noch leicht zurückrudern, bevor sie einen festen Termin vereinbaren und mich veräppeln, weil sie doch nicht kommen...).


Mein erster Verarscher heute hörte sich erst mal seriös an (aber da kann man ja bekanntlich nix drauf geben!)... er rief um kurz vor 13 Uhr an, um einen Termin für 14 Uhr zu vereinbaren.

Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass ich den Termin für ihn reserviere, und dass ich mich für ihn in der Wohnung zum vereinbarten Zeitpunkt einfinden werde.

Was es für mich noch krasser macht, diese unglaubliche, kaltschnäuzige Verarschung, ist, dass dieser Gast davon ausgehen mußte, dass ich mich extra für das Date mit IHM ebenfalls auf den Weg zur Wohnung mache, also auch Fahrzeit habe und Umstände, um mich mit ihm dort zu treffen...

Der konnte nicht davon ausgehen, dass ich in der Wohnung hocke und auf die Arschlöcher warte!

Und das ist so'n Ding, das dem Faß wirklich den Boden ausschlägt, mit welcher Skrupellosigkeit diese Wixxer uns verarschen!!!

Grundlos, nur ihrer kranken, abartigen Psyche geschuldet... denn ich kenne diesen Mann nicht. Er kennt mich nicht. Ich habe diesem Menschen in meinem Leben noch nie was getan, das dieses asoziale Verhalten in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise rechtfertigen würde...


Jedenfalls dachte ich noch, mensch, ich muß doch auch mal ein bischen Glück haben... und wenigstens heute sollte mal Geld reinkommen! Und der Typ hörte sich vermeintlich "vernünftig" an... (aber wie gesagt, das tun die meisten von diesen Spacken...).

Somit habe ich mal an diesen Termin geglaubt, und wollte den gar nicht in Zweifel ziehen. Zumal eh so wenig los ist, wollte ich mir einfach nicht vorstellen, dass ich obendrein dann noch mit solchen Wixxern konfrontiert werde... und habe für diese Verarschung einem Opa abgesagt, der spontan kommen wollte und einen zweiten Anrufer "aufgeschoben", der offenbar auch zeitig kommen wollte, sich dann aber nicht mehr meldete... extrem ärgerlich, denn ich gehe davon aus, dass einer von den beiden ganz sicher gekommen wäre... :-/

Jedenfalls geht unmittelbar vor dem Termin eine sms ein... Zufall, dass ich die überhaupt reinkommen hören und gelesen habe...  und hatte spontan so'n komisches Gefühl, das ich schon tausende Male hatte, und das mir immer rechtgegeben hat, und ich dachte noch, pass' acht, das ist der Termin, der mir unmittelbar vor'm Termin mitteilt, dass er "leider verhindert" ist... blaablubb :D 

Und genauso war es NATÜRLICH auch... !!! :-(((


Exakt 11 Minuten vor seinem Termin, also zu einem Zeitpunkt, wo man normalerweise gerad' sein Auto einparkt und quasi schon vor der Tür steht, wenn man einen Termin hat, schickte mir der Pisser seine SMS... sogar zu feige, um noch mal zum Telefonhörer zu greifen!!!

Er wußte genau, dass ich diesen Termin nur für ihn fest reserviert hatte und für ihn zum Appartement gekommen bin, um mich dort mit ihm zu treffen...

Armutszeugnis ohne gleichen, wirklich...

Was ist mit den Männern in diesem Land los????? Was sind das bloß für Würstchen?????





Seinen dümmlichen Smiley kann er sich in den Arsch schieben! Wie kommt dieses blöde Stück Scheiße auf die Idee, dass ich "einen weiteren Termin" mit ihm machen würde... ???????? O.o

Schade um's Geld vom Opa, dem ich abgesagt habe, respektive dem weiteren Anrufer...

Also, merke: selbst wenn drei gleichzeitig klingeln, denen man "Termine" gibt, egal... besser als einen Termin zu machen und man wird verarscht!!! Was STÄNDIG vorkommt. Fressen oder gefressen werden... und wenn man 10 Termine für die selbe Zeit vereinbart, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, Pech für die anderen... besser als dass man SELBST Pech hat und durch diese dummen Wichser in den finanziellen Ruin geht!!! (ich habe bis jetzt noch keinen Cent in der Tasche für den kommenden Wochentermin, der in drei Tagen beginnt...)

Man kann einfach KEINE verbindlichen Termine mit denen vereinbaren! Unmöglich. Das wird einfach gestraft.


Den nächsten "festen Termin" LOL hatte ich um 15 Uhr... mit einem, den ich gestern bereits als "Spinner" abgespeichert habe... aber ich dachte, ich geb' dem Geld trotzdem mal eine Chance, und prompt war es eine Verarschung.... (und auch ein Versetzer!).

Kranke Scheiße, ehrlich... kaputte Welt, in der wir leben!

Diese Typen sind ja nun weiß Gott keine "Einzelfälle", sondern die Masse der Männer, mit denen wir es zu tun haben... und die, mit denen wir es zu tun haben, sind ein GANZ NORMALER QUERSCHNITT dieser Gesellschaft!

Not amused...
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen