Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 3. April 2017

Nulltag... und zu guter Letzt noch ein Versetzer :-(

Tja, an diesem Tag "paßt" irgendwie alles zusammen... sag ich mal etwas lakonisch lol Mag heute eigentlich gar nicht mehr weiter drüber nachdenken... denn im Grunde habe ich mit diesem Tag bereits innerlich abgeschlossen, und ich denke auch, es wird leider ein NULLTAG werden, komplett OHNE VERDIENST...

Zum Abschluß des Tages (habe mich im Grunde schon von diesem Tag verabschiedet, viel kann ja heute nicht mehr passieren... :-/ zumindest nicht, was mein Einkommen betrifft :D ) habe ich soeben noch einen Versetzer gehabt, der sich eigentlich für 21 Uhr angesagt, mir dann aber eben um 21.30 Uhr telefonisch mitgeteilt hat, dass er nicht kommen konnte... :D (ach nee, hätte ich jetzt gar nicht gemerkt :O lol ... ja, ähem... was soll man bei diesen Patienten noch sagen????)...

Ich muß ehrlich sagen, dass ich es gar nicht realisiert habe, dass ich mal wieder versetzt wurde... ich bin müde und mürbe, und kann diese ganzen Schwätzer sowieso nicht mehr ernst nehmen, wenn die was davon faseln, dass sie kommen wollen...

Bin so viele, wahrscheinlich nicht hunderte, sondern wirklich TAUSENDE Male in meinem Hurenleben von den Spacken versetzt worden und sitze hier schon so viele Wochen stier, im Grunde ja schon das gesamte Jahr 2017, bis auf eine einzige halbwegs gute Woche, die ich hier hatte, dass ich eh überhaupt nichts mehr ernst und für bare Münze nehmen kann... nur Bares ist Wahres. Und das sehe ich dann, wenn ich es im Geldbeutel habe... oder auch nicht.


Tja, nun bleiben mir noch 5 Tage.... um zumindest so viel Geld zu verdienen, dass ich mir den Leihwagen nehmen, inserieren und irgendwie in der Terminwohnung einchecken kann....... es schaut echt danach aus, als müßte ich hier Mietschulden machen und die abstottern, wenn hier kein Wunder mehr passiert.... :-((


Angeblich will in einer halben Stunde noch einer kommen... hört sich ziemlich nach Migrationshintergrund und 30 Euro an... :-/ begeistert mich jetzt nicht wirklich, zumal nicht beinahe nachts... :-/ aber ich muß dem Geld wenigstens mal ne Chance geben, auch wenn es nur 30 Euro sind... selbst wenn der kommt, ob ich mit dem klarkomme und der wirklich bleibt und wir zu Potte kommen, ist ja auch noch fraglich... :-/ aber schauen wir mal...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen