Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 4. April 2017

Tja.........

Tja....... weiß echt nicht mehr, was ich bloggen soll. Glaube, ich laß' mal 'nen Moment die Finger von der Tastatur. Kann mich im Moment ständig nur immer wiederholen... ist ja auch ermüdend für Euch Bloglesi's... :-/ 

Hier ist TOTE HOSE (im wahrsten Sinne des Wortes lol) und ich dreh' langsam wirklich am Rad... weiß nicht mehr, was ich denken, machen, sagen, schreiben soll....

Wir haben einen stinknormalen Wochentag im April, Monatsanfang, die Leute haben gerade erst Geld bekommen... ich habe richtig fette Werbung online, seit heute wie gesagt sogar auch ne ganz neue Annonce... und es ist wie ausgestorben bei mir! Den gesamten Tag über kein Telefon und außer beim Hundegassi in der Früh, habe ich heute noch keinen lebenden Menschen gesehen...

Ich möchte nicht melodramatisch werden, aber allmählich denke ich schon drüber nach, ob ein Fluch auf mir liegt oder so was in der Art... :-((


Kann wirklich alles nicht wahr sein...


Hätte meine beste Woche in dieser Wohnung werden müssen... und so wie es gerad' ausschaut, wird das hier meine schlechteste Woche ÜBERHAUPT!
Und ich habe keinen Plan, wie ich auf den nächsten Termin kommen soll, der in 5 Tagen anbricht...

Grauenhaft. Und mal wieder kein Plan B ... ist ja nicht das erste Mal in diesem Jahr... :'(


Jetzt habe ich genau das entgegengesetzte Problem, von dem, was ich zum Jahresanfang in der Terminwohnung hatte lol (es ist ja schon beinahe zum Lachen...). Vor einigen Wochen hatte ich wirklich Bammel, aus der Wohnung rauszufliegen und auf der Straße zu stehen... jetzt habe ich die Sorge, gar nicht erst in die kommende Terminwohnung reinzukommen und auf der Straße zu stehen...

Ist echt zum Heulen...

Ja, meine Lieben, das ist der aktuelle Stand der Dinge. Gebe Laut, wenn sich irgendwas ändert...

Hab' momentan auch keinen Plan mehr... ich brauche hier echt 'nen Geldsegen!


Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea(ein anderer Spitzname fällt mir grad nicht ein), kann es sein, das dir menschen fehlen, mit denen du reden kannst? Du bist ja offensichtlich viel unterwegs und deine einzigen zwei Gefährten sind deine zwei Hunde. Hunde sind treu, leben aber auch in einer Abhängigkeit von dir. Deswegen, ich meine echte Freunde die dich so nehmen wie du bist, ohne Voruteile oder Vorwürfe wegen deines Jobs. Ich stelle die Frage deswegen, weil ich beim lesen von diesem Blog das Gefühl habe, das das etwas unter die Räder gekommen ist. Ich weis ohne Geld gehts nicht(bin selbst Hartz IV Empfänger). Aber wenn ich deinen Blog so verfolge, und das scheint sehr intensiv dein leben zu beeinflussen, brauchst du auch mal wieder zwischenmenschlichen Kontakt, wenn du nicht vor die Hunde (die dich noch brauchen) gehen willst. Ich bin sicher nicht derjenige, aber ich weis was es heist zu vereinsamen. Will jetzt nicht jammern sondern dir etwas auf den Weg geben: "Every Body needs somebody" aus dem Film Blues Brothers, warum? Wenn du das noch lange so machst, gehst du vor deinen Hunden. Und das will ich hier net lesen müssen.

    LG Michael

    AntwortenLöschen