Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 25. April 2017

Die männliche Jungfrau...

Da Euch auch die Freier interessieren, mal wieder den ein oder anderen Blogpost zu meinem "normalen" Klientel... zu den Spinnern habe ich ja schon sehr viel gebloggt.

Vorgestern hatte ich eine männliche "Entjungferung" O.o (wie nennt man das in diesem Genderfall? Entmannung war ja was anderes :D lol ...)

Am Telefon ist der Typ mir echt auf den Nerv gegangen, ich dachte nämlich, das ist wieder mal ne Laberbacke, die mich verarschen will mit ihren Blaablubb...

Der fragte ne Menge schräger Sachen, z.B. dass er nicht rasiert sei, sondern behaart, ob mich das stören würde... O.o

Naja, letztendlich wollte er dann mal vorbeikommen, und am Ende des Gesprächs meinte der, er hätte noch nie Sex gehabt, wäre sein erstes Mal... er wollte aber 'nen Quickie!

Hab' eigentlich nicht wirklich geglaubt, dass das ein seriöser Kunde ist...

Aber der kam tatsächlich!

18 Jahre alt. Sah aber mindestens aus wie 26 Jahre... angeblich noch nie im Leben gepoppt, hatte sich noch nicht mal einen bla*en lassen bislang...

Er wollte aber trotzdem den Quickie, obwohl ich ihn ausdrücklich drauf aufmerksam machte, dass ein Quickie eben auch quick ist^^ und ihn fragte, ob er sich wirklich so sein erstes Mal vorstellte... quasi auch unter Zeitdruck, wenn man so will. Ja, wußte er und wollte er genau so.

Okay, meinethalber...

Seine Kumpels würden immer so erzählen, was sie mit Frauen erleben, aber er könne eben nicht mitreden...

War ein netter, freundlicher, sauberer Kerl. Hätte mein Sohn sein können. Aber mir egal. Viele Freier könnten auch vom Alter her mein Vater sein. Ab und an ist auch mal einer dabei, der fast mein Großväter sein könnte... gestern z.B. ein Opa.

Naja, der "Jungmann" war jedenfalls recht gechillt, kein Nervenbündel lol, haben vorher und nachher noch ein bischen gelabert, der bekam dann seinen gewünschten Service und fand das gut. Ich denke, dem ging's eigentlich nur darum, keine männliche "Jungfrau" mehr zu sein. Mehr hatte er sich anscheinend gar nicht erwartet.

Keine Ahnung, weshalb der keine Freundin hat und weshalb er sein erstes Mal nicht mit nem netten Mädel hatte, in das er verliebt war... aber geht mich auch nix an. Interessiert mich eigentlich auch nicht. Der sah wirklich nett aus, war nicht doof, gepflegt, eigentlich ein attraktives Kerlchen, und hätte sicher gute Chancen bei Mädels... naja, aber ist sein Ding, nicht meins. Ich biete nur eine Dienstleistung an, wenn man so will...

Danach war er jedenfalls kein "Jungmann" mehr lol nur noch einer junger Mann... ;-)

Andrea

1 Kommentar:

  1. Beömmel mich grade vor lachen. Erinnere mich auch wie die waren. Höflich,süss und freudig zitternd wie junge Hunde.Voll Erwartung,das Herz in der Hose:-)
    Yeah:-))
    Es riecht nach Heldentaten und Kerosin
    Bären erwürgen, Metall verbiegen
    Mehr Kerben im Colt, genug Risse im Riemen

    AntwortenLöschen