Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 6. April 2017

Mitfahrzentrale

Habe meine kommenden Fahrten zu den Terminwohnungen mal bei der Mitfahrzentrale (okay, heißt inzwischen ja anders) eingetragen... vielleicht findet sich ja der ein oder andere Beifahrer, und man kann sich das Benzingeld teilen... sind bei 400 km auch knapp 30 Euro Spritkostenanteil! Ist auch Geld, gell...?

Aber ich vermute, dass meine Fahrten den Leuten zu früh sein werden... wenn wir hier um 5 Uhr früh los müssen, muß ich ca. 4.30 Uhr los, wenn ich noch irgendwo nen Mitfahrer aufgabel... wer fährt schon so früh (am Sonntagmorgen), wenn er nicht muß?! Aber ich biete es in jedem Fall mal an...

Ist auch wieder so ne Sache, wenn ich einen Mitfahrer finde, werde ich mir was ausdenken müssen, was ich beruflich mache O.o man unterhält sich ja auch... das LETZTE, was ich jemals sagen würde, ist: ich bin Nutte... O.o Da kriegen die Mädels wahrscheinlich Angst und die Typen fühlen sich womöglich noch zu Sprüchen oder Handlungen ermuntert, auf die ich mal absolut keinen Bock habe...

War damals, anno dazumal, in der Fahrschule auch schon so... mein Fahrlehrer hatte mitbekommen, was ich beruflich mache, weil er mal versucht hatte mich anzurufen und ich ein Band am Telefon hatte. War echt ein blöder Fehler von mir... jedenfalls ging natürlich deutlich draus hervor, was los ist, und genauso behandelte der mich dann auch meine gesamte Fahrschulzeit über, auch wenn meine Tätigkeit unausgesprochene blieb. Der schmierige alte Sack textete mich fortan während des Autofahrens mit irgendwelchem sexistischen Kram zu, baggerte mich auf eine ganz widerliche Art und Weise an, dachte wohl, er bekommt ne Nummer umsonst und erzählte mir Dinge aus seinem Sexleben mit der Gattin, die ich nun wirklich nicht wissen wollte... das hätte dieses widerliche Dreckschwein (der war echt ekelig, ich war damals ja blutjung, der hätte locker mein Vater sein können, war glatzköpfig, bierbäuchig, mit fetten Backen und Doppelkinn und einfach ein voll schmieriger Typ... und auch noch verheiratet!) bei einem SOLIDEN jungen Mädchen von 20 Jahren, einem Arzthelferinnen-Azubi, einer werdenden Bürokauffrau oder Kindergärtnerin, einer Schülerin oder Studentin (zumal wenn man da noch Mama und Papa im Hintergrund erahnen kann...), mit Sicherheit NICHT gebracht...!!

Habe dann auch meine Fahrschule abgebrochen, konnte das einfach nicht mehr, saß immer nur heulend in dem Fahrschulauto... und hab' meinen Führerschein dann später bei einer anderen Fahrschule gemacht, die nichts davon wußten, was ich mache...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen