Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 3. April 2017

Heidiland

Muß noch mal etwas zitieren und kommentieren, das eine Blogleserin in einem Kommentar geschrieben hat^^... ist flapsig und lustig formuliert, aber für mich genau auch der Sinn und Zweck des Ganzen, weshalb ich an diesem Punkt noch weitermache...

Zitat:
Such dir dein Fleckchen "Heidiland" ,wo du einfach und gut leben kannst.Gehe endlich Andrea.Wahrer Luxus auf dieser Welt ist Zeit zu haben und sich die tägliche Gesellschaft selbst aussuchen zu können.

Mein Heidiland =) habe ich gefunden, und es offiziell auch schon bezogen... der "richtige" Umzug findet statt, wenn ich mit den Hunden nach Hause komme ;-) ... geplant ist das für in vier Wochen (so Gott will), wenn die kommenden drei Termine jetzt klappen... :-/

Dann leben wir drei auf einem wundervollen Fleckchen Erde, geografisch weit, weit weg von diesem ganzen Wahnsinn hier in Deutschland... zu einer Miete, die man sich auch mit einem "kleinen Job" dauerhaft leisten kann... und auch die Jobperspektive ist konkret gegeben. In Wohnortnähe :-) wir werden also ein ganz NORMALES Leben haben... *seufz* Traumhaft, nicht wahr? =)

Freue ich mich auch riesig drauf und fiebere dieser Zeit und diesem Leben einfach nur noch entgegen...

Allerdings MUSS ich vorher noch ein paar Termine fahren und Geld verdienen. Beißt die Maus keinen Faden ab! Anders geht es definitiv nicht, ohne dass ich jetzt näher drauf eingehen möchte, da es immer ein schmaler Grad ist, zwischen öffentlichen Blog-Inhalten, in die auch mal was Privates einfließen kann und all zu Privatem, das nicht ins Blog gehört, und aufgrundessen ich auch später noch identifzierbar wäre. Das Internet vergißt nichts, auch Jahre und Jahrzehnte später nicht... und Caches bleiben immter bestehen. Deshalb ist das, was ich jetzt hier blogge, eigentlich schon grenzwertig... aber ich denke, gerade noch vertretbar ;) Aber von mir wird später niemand erfahren, dass ich diesen Job mal gemacht habe...!!! Das ist alles dermaßen krank und kaputt, und ganz sicher nichts, zu dem ich jemals stehen werde...!

Naja, lange Rede, kurzer Sinn... ich muß noch ein paar gute Termine fahren! Nicht all zu viele, aber ein paar... ! Ich muß einfach vorher noch Geld verdienen... Vorher macht es keinen Sinn, aufzuhören... denn sonst wäre es paar Wochen später wieder mit dem soliden Leben vorbei, und ich säße wieder im Puff... 

Wenn aufhören, dann auch RICHTIG und für immer und alle Zeit!!! Und mit einem ENDGÜLTIGEN SCHLUSSSTRICH drunter! So, ich denke, das muß jetzt an Privatem reichen ;)

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Das freut mich sehr....über alle Backen strahl :-)))
    Würde es dir so gerne gönnen,das du das alles nicht mehr aushalten musst. Grüssle Ex Berufskollega

    AntwortenLöschen