Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 2. April 2017

Ali

Ali ist mein heute, am Sonntag, erster und bislang einziger Anrufer... und eigentlich habe ich mit Ali schon wieder den Kaffee auf...

Denn Ali verdeutlicht mir mal wieder sehr gut, wie dumm diese ganzen Spacken sind... und dass es echt schei*egal ist, was man in seine Anzeigen reinschreibt... O.o

Dieses ganze Gewerbe ist verseucht von diesen kranken "ohne Gummi"-Zombis, ehrlich... klar, hat seine Ursache in den Nutten. Wenn die nicht irgendwann angefangen hätten, das anzubieten, gäbe es das auch nicht. Die Nachfrage ist erst durch das Angebot entstanden.

Nun inseriere ich schon BEWUßT auf einem Portal, dessen AGB eindeutig besagen, dass GV und OV NUR geschützt angeboten werden darf!

Das mache ich ja nicht ohne Grund und dafür bezahle ich auch...

Aber, das interessiert niemanden hahahahaha... :D :D :D ist eine absolute Farce.

Die Spacken fragen trotzdem nach ohne Gummi, und vor allem die Ali's dieser Welt setzen das wie ganz selbstverständlich voraus... ist sehr auffällig. Wenn du was muselmanisches am Telefon hast, ist per se eigentlich IMMER klar, dass die ohne Gummi wollen.

Aber auch generell wollen sehr, sehr viele Freier ohne Gummi.

Ich habe inzwischen meine Annonce überarbeitet, habe bereits am Anfang geschrieben, dass ich freundlich darum bitte, dass meine Annonce erst mal komplett gelesen wird, bevor die Herrschaften zum Telefonhörer greifen... denn auch wenn meine Annonce kurz und knackig ist, beantwortet sie in der Kürze schon sämtliche Fragen... UND ich habe auch reingeschrieben, dass ich mich an die AGB halte, und GV und OV NUR geschützt anbiete...!

Aber es ist wirklich drietens egal, was frau in die Annonce schreibt... denn der gute Ali hat nicht mal das beherzigt, und obwohl zum einen in den Portal AGB, bereits auf der Startseite gut sichtbar steht, dass das ein Safer-Portal ist, UND ich es noch mal in meinen Anzeigentext reingeschrieben habe, setzte auch Ali OV ohne Kondom voraus... O.o

Scheiß der Hund drauf, ehrlich... !!! O.o

So beginnt der Sonntagmorgen schon wieder richtig "toll"... [/Ironie off]

Ali ist angeblich Taxiunternehmer. Ich hoffe, dass ich niemals mit Ali werde fahren müssen. Denn Ali traue ich es schwerlich zu, ne rote Ampel von einer grünen zu unterscheiden...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen