Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 23. April 2017

Neues Spiel, neues Glück... :) blubb!

Oder: Andrea's Weg zur Menschwerdung lol ... denn so fühle ich mich seit heute in der aktuellen Terminwohnung! =)

Mannomann, ENDLICH aus diesem widerlichen Loch raus!!!

Die Woche dort hat sich mental nach einer Ewigkeit angefühlt...

Hatte um Mitternacht noch einen Gast... als ich eigentlich mental schon so ziemlich am Ende war (möchte nicht sagen "psychisch am Ende", denn das bin ich nicht... aber mental, das ist noch mal was anderes).

War aber trotzdem froh, als der weg war und ich die Kohle im Portemonnaie hatte...

Denn dieser Halbstundengast hat es mir dann doch noch ermöglicht, dass ich hier heute immerhin mit einer Anzahlung von 350 Euronen einchecken konnte.

Als der endlich weg war, noch rasch gepackt, was ich schon packen konnte, ab unter die Dusche und Haare gewaschen... war dann wieder erst irgendwann in der Nacht in den Federn, und heute morgen superfrüh raus...

War mir aber egal, denn ich wollte einfach nur so schnell wie möglich aus diesem versifften, asozialen Kabuff raus.

Hatte mich drauf eingestellt, dass Kollega & ich so ab 7.30 Uhr das Feld räumen, war ja klar, dass ich aus dieser "Wohnung" sehr früh raus muß... aber das war dann doch früher als mir lieb war!

Denn ich hatte mich gerad' aus dem Bett gepellt und saß noch im Halbtran mit halbgeschlossenen Klüsen, im Nachthemd und mit Kuscheldecke, verpennt am Tisch, um an meiner Warmwasser-Kaffee-Plörre zu nippen, geht auf einmal am frühen Morgen die Tür vom Kabuff auf und der Vermieter steht in dem Appartement.... !!!! :O

Boah ey, Alder... !!!

Ich dacht' schon wieder, bin im falschen Film...

Ich meine, das ist schon echt krass, da bleibt dir erst mal fast das Herz stehen... außerdem hätte ich ja auch gerad' nackt aus der Dusche kommen oder auf'm Klo sitzen können!!!

Der hat weder geklingelt, noch geklopft... sondern stand einfach in der Bude! O.o

Er brachte 'nen Korb mit frischer Wäsche... (toll, die hätte ich auch gern gehabt beim Check In!) und meinte, die neue Frau käme gleich... O.o

Ich war noch nicht wirklich wach, noch nicht fit, hatte noch nicht mal Zähne geputzt, und hatte weder nen Nerv, noch irgendeine Energie für Diskussionen mit dem. Er ging dann wieder, und meinte nur, ich soll den Schlüssel auf dem Tisch liegen lassen, und ich bin nur rasch ins Bad, Katzenwäsche, Warmwasser-Kaffee-Plörre ins Klo gekippt, und habe unsere letzten Plörren eingepackt, Bett abgezogen, und dann haben wir den Abflug gemacht...

An der Tanke erst mal 'nen Hallo-wach-Kaffee getrunken und dann haben wir uns wieder knapp 400 km auf den Weg in diese Wohnung gemacht...

Oh man, und ich fühle mich hier langsam wieder wie ein menschliches Wesen, ehrlich...

Hier in dieser großén und großzügigen, sauberen Wohnung wird mir erst mal bewußt, in was für nem Siffloch ich da gehaust habe...

Der Vermieter hat mich hier auch mit der Anzahlung reingelassen und war entspannt, kommt am Mittwoch wieder und holt den Rest ab, den habe ich erfreulicherweise heute schon verdient ;-)

Ach, ich fühl mich gerade wie im Paradies LOL...

Habe schon drei Maschinen Wäsche gewaschen und gerad' noch meine Jacke im Wäschetrockner!

Welch Luxus...!!! :-))))))

Endlich wieder saubere Hundedecken und saubere Wäsche!

Ich nutze die Gelegenheit, hier unsere ganze Wäsche zu waschen, alles, was ich dabei habe. Super, dass es hier einen Wäschetrockner gibt.

Und ich kann wieder RICHTIGEN Kaffee trinken!!! Woohooo! =)

Und ich fühl' mich wie "Prinzessin de Luxe" ^^ weil ich hier gepflegt auf dem Sofa sitze und doch tatsächlich gechillt fernsehschauen und die Programme sogar mit einer Fernbedienung (!) umschalten und die Lautstärke damit regulieren kann hahahaha... :-))))))

Seht Ihr mal, mit wie wenig man so ne Nutte glücklich machen kann! :D


So, ich habe jetzt noch 6 Tage in dieser Wohnung vor mir... und wenn mir (hoffentlich) das Glück diese Woche mal ein bischen hold ist, habe ich eine reelle Chance, in dieser Woche endlich mal was für mich zu verdienen...

Ich muß jetzt die kommende Wochenmiete (400 Euro), die Werbung und das Spritgeld zum kommenden Termin (ca. 350 km) verdienen... und wenn ich darüberhinaus was verdiene, was ich doch sehr hoffe, ist das jetzt ENDLICH mal meins...  toi toi toi!


So, Ihr Lieben, aber jetzt bin ich schlagskaputt und muß dringend mal in die Waagerechte.... ;-)

Guats' Nächtle!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen