Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 4. April 2017

Achte auf deine Anonymität!

Ja, meine Lieben:) diesen Hinweis bekomme ich gelegentlich von wohlwollenden BlogleserInnen, i.d.R. via Mail, und dafür bedanke ich mich auch ganz herzlich!^^

Natürlich ist mir meine Anonymität wichtig, langfristig im Grunde noch mehr als kurzfristig. Und ich achte nach Möglichkeit auch drauf, nicht all zu viel Persönliches und Privates zu bloggen, und auch nicht all zu viele Angaben zu den Arbeitsplätzen zu machen, an denen ich mich aktuell befinde, während ich blogge...

Manches ist manchmal sicher grenzwertig, was die Anonymität betrifft. Wer weiß, wer hier alles mitliest... :D und ich bin da schon achtsam. Möchte aber auch nicht total die Flöhe husten hören... im Grunde kann mir ja niemand was. Ich arbeite legal in meinem Heimatland, in erlaubten Locations und habe meine Steuernummer, etc. etc. ... Aber wie gesagt, es gibt natürlich auch jede Menge Stalker da draußen in freier Wildbahn... bislang hatte ich es erfreulicherweise "nur" mit Telefonstalkern zu tun, die sich auf meine Annoncen melden, und mir teilweise jahrelang erhalten bleiben... O.o (okay, aber die habe ich quasi alle im Handy abgespeichert und reagiere nicht mehr auf die Anrufe, viele sind auch gleich auf meiner Sperrliste gelandet, aber die ist inzwischen voll lol). Ich achte schon drauf, so gut es geht... aber nicht alles kann man so "geheimhalten", wenn man relativ offen über alles Mögliche bloggt, wie ich es tue...

Deshalb bin ich auch wirklich dankbar, wenn ich gelegentlich eine Mail bekomme mit dem Hinweis, "Achtung, dieses oder jenes könnte Deine Anonymität aufwerfen..." z.B. wenn man ein bischen clever im Köpfchen ist und manche Sachen googelt (checke ich dann auch wirklich immer ab, wenn ich einen solchen wohlmeinenden Hinweis von einem Bloglesi bekomme!).

Bislang toi toi toi^^ war aber noch nie wirklich "was dran" (sag' ich mal so flapsig;) )... wie gesagt, froh bin ich über diese Hinweise aber in jedem Fall, denn manchmal blogge ich vielleicht im Eifer (und den habe ich ja oft! :D) was Unbedachtes...

So habe ich z.B. schon zwei oder drei Mal einen Hinweis darauf erhalten, dass man ggfs. meine Annonce herausfinden kann mit etwas Geschick... oder ein Mal bekam ich auch den Hinweis auf die Spedition, bei der ich damals bei meinem Umzug mein Umzugsgut eingelagert hatte^^...

Okay, ich hatte bislang immer "Glück" und es waren nicht meine Annoncen, die "herausgefunden" wurden. Tatsächlich hat mal jemand meine Spedition recherchiert (wohlmeinend, es war meine Kollegin, die mir das Startkapital für die Terminfahrerei geliehen hat;) ), die stimmte tatsächlich, wenn auch in einer anderen Stadt, ziemlich weit weg von mir (die haben viele Filialen in Deutschland). Trotzdem clevere Kombinationsgabe ;) war ich erstaunt^^...

Heute habe ich auch einen wohlmeinenden, warnenden Hinweis bezüglich meiner Annonce bekommen. Dafür herzlichen Dank an B.! Nett von Dir! x Habe das auch gecheckt, aber kann (so gesehen, wenn Du es rausfindest, womöglich andere Blogleser auch;) ) erleichtert sagen, es handelt sich dabei NICHT um meine Annonce!!;) (viel mehr verrate ich aber jetzt nicht, sonst stupse ich die Leute noch mit der Nase drauf hahaha :-)))) ). Ich antworte Dir jetzt statt Mail mal einfach hier, da Du ja im Blog liest. Ich inseriere allerdings tatsächlich u.a. auch auf diesem Portal! Aber die Annonce, die Du "rausgefiltert" hast, ist nicht von mir. Ich bin in einem anderen Bundesland und arbeite nicht unter meinem Klarnamen/Realnamen (Andrea)! sondern benutze ein Pseudonym ;-)) Unter meinem richtigen Namen wird man also meine Annonce(n) nicht finden... (*aber trotzdem gut recherchiert, ein oder vielleicht zwei Gemeinsamkeiten mit der Inserentin gibt es wirklich).

Ja, das mal einfach dazu... war mir jetzt mal einen Blogpost wert;)

P.S. Hätte ich damals, in 2013, als das Blog noch geschlossen war und nicht der Öffentlichkeit zugänglich, und ich nur für mich Tagebuch geschrieben habe (was vormals nie anders von mir angedacht war), geahnt, dass ich es mal irgendwann ÖFFENTLICH mache, hätte ich es wohl von vornerein anders genannt, und mich selbst "Chantal", "Chanel", "Salomé, "Venus" oder so^^ :-)))))))

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    das freut mich sehr, dass es dann doch nicht deine Anzeige war. Angesichts der Übereinstimmungen zwischen den Angaben im Blog und in der Anzeige habe ich befürchtet, dass du evt. in Schwierigkeiten hättest kommen können, wenn du Besuch vor irgendwelchen Psychos bekommen hättest.
    Grüße, B.
    PS: Den Beitrag, den ich hier auf dem Blog am liebsten lesen würde, hätte die Überschrift "Ausstieg gelungen!"
    Wie bist du eigentlich in den Job reingeraten? Bisher habe ich im Blog nichts darüber lesen können (bei knapp 3000 Beiträgen habe ich es vielleicht noch nicht gefunden).
    Alles Gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen