Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 1. April 2017

Armutszeugnis ohnegleichen

Es ist wirklich zum Heulen... nun bin ich bereits seit 7 Wochen in dieser Wohnung, hocke an jedem Wochentag hier, von morgens bis spätabends, teilweise sogar bis nachts... und hab' nicht mal das Termingeld für den kommenden Wochentermin zusammensparen können!

Nicht mal 500 Euro sparen können in fast zwei Monaten, das muß man sich mal überlegen... und das als Nutte!!! 

Auf JEDEM Wochentermin hatte ich nach der einen Terminwoche mehr Geld für mich als hier nach 7 Wochen... !!!!

Ich hätte wirklich viel, viel früher hier die Reißleine ziehen müssen... aber ich habe JEDE einzelne Woche neu gehofft, dass es hier noch mal besser wird, weil ich seit Dezember eben auch drei recht gute Wochen hier hatte... ich habe mich immer an die Hoffnung geklammert, dass ich hier wieder solche Wochen haben werde... aber leider vergebens.

Ich wünsche mich wirklich in mein solides Leben, und möchte nur so schnell wie möglich aus diesem ganzen Mist raus...

In vielen soliden Jobs wird man sich dieses Geld gewiß in 7 Wochen zusammensparen können, auch wenn man keine "Millionen" verdient... und daneben hat man auch noch ein Leben, nicht nur eine Existenz...

Die einzige Chance, die ich sehe, noch was zu verdienen, sind die Wochentermine (ja, ich weiß, ich wiederhole mich). 

Die Anschafferei ist wirklich schon lange nicht mehr das, was sie mal war... jedenfalls nicht für das Gros der Huren... Ausnahmen mag es sicherlich geben. Aber die Einnahmen, die man heutzutage noch hat, stehen überhaupt nicht mehr im Verhältnis zu den Ausgaben, um diese Tätigkeit überhaupt ausüben zu können/dürfen... die Ausgaben fressen einen in dieser Relation einfach nur noch auf!!! Und Steuern sollen wir Nutten ja auch noch zahlen, von den paar (sorry) Pißmark, die UNS SELBST nach Abzug aller Kosten noch bleiben... und dann haben wir erst mal unseren privaten Kram zu zahlen, bevor wir ne Scheibe Brot auf dem Teller haben...

Klar so geht es letztendlich jedem selbständig Tätigen, für alle wird das Leben immer teurer. Aber in unserem "Metier" ist einfach inzwischen das Gefüge von Einnahmen/Ausgaben nur noch katastrophal, verheerend und vernichtend.... zudem ist die Anzahl der Mitbewerber(innen) sehr viel höher als in fast jeder Branche...wenn man nicht die totale Drecksau ist (t'schuldigung an alle tierischen Säue, ich mag Schweinchen wirklich gerne, aber nur die auf vier Beinen), kann man wohl wirklich nur noch dadurch was verdienen, wenn man STÄNDIG reist und STÄNDIG irgendwo NEU und deshalb erst mal "interessant" ist...

Ich kann jetzt nur noch gewinnen, in dem ich in den kommenden Wochen und wenigen Monaten, die noch bleiben, so viele Wochentermine fahre wie irgend möglich...

(naja, aber erst mal muß ich überhaupt mal erst die Kohle verdienen, um auf dem nächsten Termin anreisen zu können)

Nachdenklich.

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    Meine Mutter die mal als Domina tätig war arbeitet jetzt als Hausdame in einer Terminwohnung. Vielleicht wäre das was für dich, da hast du jeden Tag deine 100 Euro sicher und brauchst dich nicht rumärgern. Bei kollegin.de findest du viele freie Stellen.

    Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

    AntwortenLöschen