Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 14. Juli 2016

3 Tage noch...

Und mit dem Kopf bin ich eigentlich gar nicht mehr auf diesem Termin, in dieser Stadt, in dieser Wohnung, sondern schon bei unserer Abreise Sonntagmorgen, in der kommenden Terminwohnung... und irgendwo sogar schon bei der Schlüsselübergabe für unsere private Wohnung...

Vorgestern habe ich meinen neuen Vermietern per Mail angekündigt, dass ich gerne in der übernächsten Woche mal für einen Tag kommen würde, um den Schlüssel in Empfang zu nehmen, damit ich auch meinen Einzug mit dem Umzugsgut einfacher und unkomplizierter organisieren kann... hoffe, dass ich heute mal 'ne Antwort bekomme...

Ansonsten habe ich ein bischen das Gefühl, dass es sich hier jetzt auch anfängt totzulaufen in der zweiten Woche, nachdem die Woche gut begann...

Gestern war sooo ein öder Tag, dass ich hätte einpennen können... Telefon ging ab und an, und das war's. Waren auch alles nur "Einfach-Anrufer", also keine, die auf Gedeih und Verderb versucht haben, mich selbst ans Telefon zu bekommen wie vorgestern...

Denke, dass das vornehmlich Labertüten waren, die dann eben die Frau in der nächsten Annonce angerufen haben, nur um am Telefon zu quatschen^^...

Es war gestern so stier, dass ich mich am Abend wirklich schon auf einen Nulltag eingerichtet hatte... und dann klingelte doch noch einer, der paar Tage vorher auch schon mal bei mir war (und den habe ich erst mal gar nicht erkannt lol und nachdem ich ihn erkannt hatte, hatte ich aber trotzdem vergessen, was wir beim letzten Mal gemacht haben :D). Naja, so kamen doch noch ein paar Euronen in die Kasse...

Vorhin war ich kurz mit den Kollega am Gebüsch, nicht lang, vielleicht zehn Minuten, und als wir zurück kamen, war die Haustür abgeschlossen... am hellichten Tag! O.o

Bin ziemlich sicher, das war dieser rotzige, unfreundliche Messi von nebenan... habe den vorhin auch kurz gehört. So was kann ich auf meine letzten drei Tage hier echt gar nicht gebrauchen, das ist doch reine Schikane mir gegenüber... in welchem normalen Mehrfamilienhaus wird tagsüber die Haustür abgeschlossen?? O.o Nicht jeder, der in ein Mehrfamilienhaus am Tag ein- oder ausgeht, hat 'nen Schlüssel zu diesem Haus... Bekloppt, ehrlich. Naja, aber die Welt ist voller Bekloppter...

Bin froh, wenn wir in der nächsten Terminwohnung sind, da muß ich mich mit solchen und ähnlichen Schikanen nicht auseinandersetzen, da wohnt nur eine weitere Partei im Haus, und da gab es beim letzten Mal, als wir dort waren, absolut keine Probleme...

Habe mir auch schon überlegt, ob ich die "Klingeltür" gestern hatte, weil evtl. abgeschlossen war, und der Gast nicht rein kam... aber andererseits hätte ja wohl jeder, der ins Haus wollte aber nicht reinkommt, weil die Tür verschlossen ist, noch ein zweites Mal geklingelt... vermutlich war es wirklich nur ne Klingeltür, vielleicht sogar von nem Nachbarn, vielleicht sogar vom Messi-Nachbarn... wer weiß.

Aber ich habe auch keinen Bock, mir über so was Gedanken zu machen... so was darf in ner Terminwohnung nicht sein. Und wenn die Mitmieter ein Problem mit ner Hostessenwohnung im Haus haben (und dazu reicht ja schon ein einziger Mitmieter, der den ganzen Tag Zuhause in der Bude abhängt, wie der Messi...), ist das nicht gut...  so was gibt dauerhaft nur Probleme, und so ne Wohnung kann dann eben zu diesem Zweck nicht vermietet werden. Das ist ja ne Zumutung für die Mieterinnen.

Naja, aber bislang habe ich das hier nur ein Mal am späten Abend erlebt, dass die Tür verschlossen war. Normalerweise ist sie auch nachts offen... Hoffe deshalb einfach mal, dass das vorhin ne Ausnahme war... sonst wird der Vermieter nämlich künftig ein Problem haben, Mieterinnen zu finden, die bleiben und wiederkommen... (wobei ihm das Bleiben egal sein dürfte, da er ja immer auf der vollen Miete im voraus besteht...)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen