Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 19. Juli 2016

WLAN

So, nun bin ich zum ersten Mal überhaupt mit meinem Laptop via WLAN online ;-) coole Sache...^^

Und endlich mal in einer Terminwohnung, die die horrende Wochenmiete auch wert ist...

Klar, 400 Euro+ Wochenmiete ist natürlich immernoch ein Arsch voll Geld, keine Frage, aber wenn ich diese Wohnung hier mit den Wohnungen vergleiche, in denen ich in den vergangenen Wochen war und die beinahe die selbe Wochenmiete gekostet haben, muß ich wirklich sagen, dass da Welten dazwischen liegen...

Hier kommt man rein, und kann sofort arbeiten... man muß sich wirklich um nichts kümmern. Und genau so sollte es sein für die Kohle, die man in so einer Wohnung läßt... das ist schließlich der Sinn von Terminwohnungen, die im Allgemeinen auf das Arbeiten mit Wochenterminen ausgelegt sind, dass die Mieterin sich um nichts kümmern muß und sofort Geld in der Wohnung verdienen kann...

Genau dafür zahlt man das viele Geld... zumindest sollt es so sein!


Zum einen ist das hier wirklich ne superschicke, neu renovierte, pieksaubere Terminwohnung, in der man vom Boden essen kann... aber vor allem, und das ist das Wichtigste, funktioniert hier alles, es ist alles vorhanden, was man benötigt, und man kann seine Reisetasche auspacken und kann anfangen zu arbeiten...

Neben WLAN gibt es ne Wama und einen Wäschetrockner, eine komplette Küche, es gibt Hausrat ohne Ende, Bettwäsche, Handtücher, vor allem auch Gästehandtücher, Waschmittel in rauhen Mengen ;), , ... es gibt eine Musikanlage auf dem Zimmer, eine Uhr, einen Plasma-TV im Wohnzimmer,... es fehlt wirklich an nichts, und sollte was sein, kann man den Vermieter kontaktieren.

Und vor allem funnktioniert alles, und auch die sanitären Anlagen sind top... und es wurde bei der Einrichtung auch drauf geachtet, dass alles ein bischen stimmungsvoll ist...

Genau so sollte es sein... ideale Voraussetzungen zum Arbeiten, und man kann auch noch irgendwo Mensch sein und sich wohlfühlen in der Wohnung.


Neben der allerersten Terminwohnung, in der ich im Mai war, fühle ich mich hier eigentlich zum ersten Mal nicht abgezogen, obwohl es die bislang teuerste Wohnung ist... (ich zahle hier 50 Euro mehr als für die anderen Buden).

Ich meine, ich möchte die krasse Miete auch hier nicht wirklich rechtfertigen, aber in Relation stimmt hier wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis... denn hier wird wert drauf gelegt, dass die Frauen sich wohlfühlen und vernünftig arbeiten können.

Wenn ich mir vergegenwärtige, dass es in einer Wohnung nicht mal möglich war, normal zu duschen, das Waschbecken verstopft war und in der halben Wohnung das Licht nicht ging, dass die Wohnung so dreckig war, dass ich bei jedem Schritt beinahe am Boden kleben geblieben bin, von der übrigen Hygiene mal ganz abgesehen und dass ich erst mal die alten, angebrochenen Lebensmittel diverser Vormieterinnen entsorgen mußte... und ich in einer anderen Wohnung nachts die gewaschene Wäsche über Tische, Stühle, Schrank- und Wohnungstüren aufhängen mußte, weil es nicht mal nen Wäscheständer, geschweige denn Wäschtrockner gab und keinerlei Gästehandtücher, dass ich meine eigene Lampe aufstellen mußte, wenn ich nicht im Stockdunkeln oder bei Festtagsbeleuchtung arbeiten wollte, dass ich sowohl "Musik" als auch nen Timer selbst mitbringen und erst mal losziehen und selbst einen Receiver und ne Antenne kaufen mußte, wenn ich zwischendurch mal TV schauen wollte bei einem beinahe 24/7-Aufenthalt in dem Appartement... etc.pp., komme ich mir hier vor wie bei Königs, wie in 'nem Palast... ;-)

Wir residieren :-) hier ja, wie in der letzten Terminwohnung auch, gleich zwei Wochen... und hier kam der Vermieter, im Gegensatz zum Vermieter der letzten Wohnung, im Traum nicht auf den Gedanken, gleich die Miete für beide Wochen penetrant aus mir rauspressen zu wollen...

Es geht also auch so, dass die Mieterinnen nicht nur als lebende Geldpresse gesehen werden... bzw. zumindest nicht das Gefühl vermittelt bekommen, selbige zu sein...

Aber dazu müssen die Vermieter auch in die Wohnungen investieren... und das wollen die wenigsten. Die meisten wollen eben NUR abzocken... von unserem sauer verdienten Mammon profitieren, ohne was dafür zu tun...

Aber dieser Vermieter hier ist auch schon zwanzig Jahre im Milieu, und deshalb kapiert der das, was ich schon mal bloggte... dass man eine Kuh nur so viel melken kann, wie sie auch Milch hat und dass man so ein Tierchen gut füttern muß, wenn man von ihm profitieren will...

Das ist der Unterschied zu denen, die sich entschieden haben, auch mal auf den Nuttenzug aufzuspringen, um ohne jedwede adäquate Gegenleistung Kohle zu zocken...

Eure Andrea *ganz geflasht vom kostenlosen WLAN :-)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen