Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 11. Juli 2016

Mein erster Protest...

Soeben hatte ich meinen ersten Protest in dieser Wohnung... wenn ich mich richtig erinnere (und ich denke, ich würde mich erinnern!^^) meinen ersten Protest, seitdem ich wieder Termine fahre...

Protest bedeutet Freierstress, Ärger, also wenn der Freier Stress macht, nachdem er bezahlt hat und man ihn schon auf der Matratze hat... das ist der Punkt, an dem in Laufhäusern und Bordellen dann der rote Knopf neben dem Bett gedrückt wird (Panik-Knopf) und die großen, starken "Beschützer" im Zimmer stehen und den Freier vor die Tür befördern... (das krieg' ich aber auch ohne Beschützer geregelt!).

Fing eigentlich normal an, der Typ wirkte BISCHEN aso, aber nur bischen, gab sich erst mal "nett" (ich mich dementsprechend auch :-) ), allerdings feilschte er von Anfang an und handelte mich gleich mal um zehn Euronen runter... somit hat er sich von vornerein nicht gerade in die Kategorie meiner Lieblingsgäste katapultiert, durch die Feilscherei wie auf nem türkischen Basar lol ist klar...

Normale, halbwegs niveauvolle Gäste geben eher noch nen Tipp, aber feilschen auf keinen Fall bei ihrem ersten Besuch!!! (und schon gar nicht um zehn beschissene Euro!!!).

Naja, war natürlich trotzdem nett und freundlich zu ihm... Bad angeboten. Wollte er nicht. Getränk angeboten. Wollte er nicht. Massage angeboten, obwohl er für kaum mehr als nen Quickie bezahlt hat. Wollte er nicht. Okay... dann mal auf die Matratze...

Vereinbart war Französisch bei ihm und anfassen bei mir... Po und Busen... wobei ich ja dafür natürlich kein Extrageld nehme... bin ja nicht im Laufhaus... da finde ich das übrigens legitim zu kobern, weil die Frauen dort schon ab ca. 20 Euro anfangen...

Nachdem er i.wie alles nicht wollte s.o. angefangen mit nem bischen body to body, weil ich nicht sofort nen Präser drüber machen wollte... bischen Richtung TF... danach nehm' ich das Kondom, will anfangen zu blasen, geht das Protestgeschrei los... er will aber ohne Kondom!!! O.o :O

Um es abzukürzen, hab' den dann zusammengefaltet und ihn gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, bei ner Prostituierten (!) auf ohne Kondom zu bestehen... ??!!!????

Das Arschloch laberte dann noch tumb rum, ja aber "nur" Französisch ohne Kondom... da die Stimmung dadurch (zumindest für mich) eh schon total im Arsch war, habe ich den gleich mal aufgeklärt, mit was der mich alles infizieren kann beim Blasen ohne Gummi...

Er brüstete sich dann noch damit, dass er bei allen Prostituierten Französisch ohne Kondom bekäme, und wollte das noch als selbstverständlich hinstellen, und MICH als "unnormal"!!!

Da bin ich ja echt bald zum HB Männchen geworden!!!!! :O O.o

Er wollte dann abbrechen... UND (da sind diese Subjekte bei mir ja genau an der richtigen Adresse! [/Ironie off] ) seine Kohle zurück... ! Wohlbemerkt... ich hatte bereits mit meiner Tätigkeit begonnen, lag schon nackt mit dem Seuchenviech auf dem Bett (!) und hatte wie gesagt schon angefangen...

Da hab' ich den so was von zusammengeschissen, ich dachte echt, ich flipp' gleich TOTAL aus, und trete dieses Subjekt zur Tür raus, ehrlich...!!!! Mußte wirklich an mich halten. Gewalt ist keine Lösung. Sollte man nur ihn Notwehrsituationen anwenden. Deeskalation ist das Zauberwort... aber ich war RESTLOS bedient...

Also, diesem Drecksviech da auf meinem Bett ne klare Ansage gemacht, er kann sich gerne verpissen, aber mit Sicherheit nicht mit MEINER Kohle (denn die hatte ich mir bereits angefangen zu verdienen und etwas dafür geleistet!), und hätte der Rabbatz gemacht, hätte ich keine 30 Sekunden gezögert, die Polizei zu rufen und ihn rausgeschmissen und ihm Hausverbot in meiner Wohnung erteilt...

Hatte sich dann wieder beruhigt.. also weitergeblasen mit Gummi, und das i.wie noch zu Ende gemacht...

Ob er jetzt wirklich abgespritzt hat oder nicht, weiß ich nicht, kann sein dass das weiße Zeug im Reservoir vom Präser ne Menge Vorejakulat war, vielleicht hat er auch abgespritzt, und sich nicht weiter geäußert lol... mir war es aber wirklich SCHEIßEGAL bei diesem Typen!!!

In der Regel verlängere ich VON MIR AUS ohne Aufpreis, sollte es (selten) mal vorkommen, dass einer in der bezahlten Zeit nicht fertig wird... weil ich auch lieber zufriedene als unzufriedene Gäste habe.

Aber bei diesem Penner wollte ich GAR NICHTS mehr machen, keinen Handschlag mehr, als vereinbart war... zwischendurch schlug er dann auch noch vor, dass wir ja mal poppen könnten... nee, danke, habe ich abgelehnt! Bei normalen Gästen bin ich so ziemlich die Letzte, die i.wie ablehnend ist... aber am liebsten hätte ich diese Zecke von meinem Bett runtergeschubst...

Naja, i.wann machte er sich selbst das Gummi runter, k.A. ob er fertig war oder nicht, wie gesagt SCHEIßEGAL für mich, wollte diese ekelhafte Seuchenschleuder nur möglichst schnell loswerden...

Beim Anziehen sinnte er dann wohl noch auf "Rache" lol in dem er meinte, dass ich wohl zehn Jahre älter sein müsse, als ich inseriert hätte :D (was Unsinn ist, mein Arbeitsalter liegt sehr nah an meinem echten Alter;) ), aber ich mußte echt lachen... war ja klar, dass das ein "Vergeltungsspruch" war :D "störte" ihn ja anscheinend auch erst, NACHDEM ich mich weigerte, es ohne Kondom mit ihm zu machen...

Nachdem er mich mit seinem Dummgelaber nicht beeindrucken und aus der Ruhe bringen konnte, meinte er dann noch an der Tür beim Rausgehen sinngemäß so was zu mir, wie ich würde die Freier abzocken... O.o

Ja nee, is klar, ausgerechnet ich bin "die große Abzockerin" hahahaha, die Quickies ab 30 anbietet, Halbstundengäste auch schon mal ne Stunde beim Latte Macchiato im Zimmer sitzen läßt zum Quatschen, wenn sie nett sind, und die IHM zehn Euro entgegengekommen ist... na klar, ich "zocke ab" (ich hatte übrigens den vereinbarten Service eingehalten, allerdings natürlich unter diesen Umständen mit nem Prostest-Freier (!!) selbstredend nur noch "Dienst nach Vorschrift"...).

Mußte wirklich über den Arsch lachen... habe ihm dann klar gesagt, dass mir die Stimmung bei seinem ohne Gummi-Getue echt vergangen ist... laberrababer...

Naja, das war jedenfalls mein erster Protest...

Habe aber jetzt immerhin schon mehr als die halbe kommende Wochenmiete... und hoffe, dass ich es irgendwann auf meinem nächsten Termin mal kurz schaffe, die Schlüsselübergabe für unsere neue Privatwohnung zu organisieren...

So, jetzt muß ich zur Post, meine Annonce bezahlen, da kam ich am Freitag nicht mehr zu...


Eure Andrea *die echt die Schnauze voll hat von den ganzen Seuchenschleudern...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen