Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 25. Juli 2016

Immobil

Fuck, der GAU in meiner Situation ist eingetroffen... :-/ (schreibe jetzt mal nicht Super GAU, da es immer NOCH schlimmer kommen kann...) Das Auto fährt vorwärts genauso wenig wie rückwärts...

Bin also jetzt erst mal immobil, bis der Wagen in der Werkstatt war und repariert ist...

Hatte gehofft, kann wenigstens noch normal fahren, und die Blockade beim Rückwärtsfahren durch's Fahren lösen...

Nun muß ich ackern, um Geld für die Werkstatt zu verdienen, den ADAC rufen und den Wagen abschleppen lassen... schöne Scheiße, ehrlich! Bin gerad' schon wieder bedient...

Wird ganz sicher irgendwas mit den Trommelbremsen, verkanteten Bremsbelägen oder im schlimmsten Fall mit den Radlagern sein... :-/

Mannometer... !!!!

DAS macht echt mürbe... da kann man seinen Elan und seine Motivation verlieren, ehrlich :'(

Ich reiße mir nun schon seit Monaten meinen verdammten Arsch auf, um mal irgendwie vorwärts zu kommen und gehe durch Situationen, die vielen Otto-Normalos schon Nervenzusammenbrüche beschert hätten... in denen Männer schon ihre ganze Familie ausgelöscht haben als Panikreaktion, wenn sie z.B. kein eigenes Dach mehr über dem Kopf hatten, kein sicheres Einkommen mehr, finanzielle Belastungen und nichts weiter als Unsicherheit... ich jammer gelegentlich mal hier in meinem Tagebuch, und zieh mir das alles rein und ertrag es ansonsten echt tapfer, und will zuversichtlich sein... aber langsam macht das echt keinen Spaß mehr... :'( immer und immer wieder, wenn man gerad mal ein KLEINES STÜCKCHEN hoch kommt, und Licht am Ende des Tunnels sieht, gibt's vom Leben auf die Hörner... und man wird WIEDER nach unten gestumpt...

Somit hat sich dann auch die Schlüsselübergabe für unsere neue Wohnung kommende Woche erledigt... kann nun mal kein Geld scheißen, und nicht die Terminmiete, die Werbung, die Steuern, die bar zu entrichten sind in dieser Wohnung, meinen privaten Kram, die Autowerkstatt UND die Provision und die Hin- und Rückreise zur neuen Wohnung binnen einer Woche verdienen...

Man, KOTZT mich DAS alles an... Why????

Das Tragische ist, dass in dieser Situation aus der Immobilität für mich sehr schnell ein DRAMA werden kann, ein echtes... an einem fahrbaren Auto hängt momentan in meinem Leben ja wirklich ALLES... 

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen