Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 17. Juli 2016

Die haben 'ne Macke...

Jo, haben die Typen wirklich....!! Nicht alle, aber etliche... hier mal wieder eine kleine Kostprobe... ;-)

Habe mein Handy noch an, weil ich den Mailboxtext noch ändern muß... aber aus meinen Annoncen geht wie gesagt klar hervor, dass ich "nur" bis 23 Uhr arbeite, und zum anderen, dass ich nur noch bis zum 16.7. (das war gestern ;-) ) um 23 Uhr erreichbar bin...

Um 1.30 Uhr (!) bekomme ich einen Anruf auf dem Handy und bin mal scherzeshalber drangegangen...

Ein Typ, der wissen wollte, ob ich "auch Besuche mache" (es steht in meiner Annonce, dass ich keine Besuche mache^^)...  O.o zudem nicht mal ein "Hallo, t'schuldigung für die späte Störung..." oder so was in der Art...

Klar kann man jetzt sagen, stell' dich nicht an (hahaha :-))) ), was gehste auch ans Handy... ;-) aber das habe ich gemacht, um Euch noch mal verdeutlichen zu können, mit was für Typen wir Nutten es zu tun haben... oder würde so was jemand im "normalen Leben" in vergleichbarer Situation auch nur annähernd "normal" finden?


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen