Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 5. Juli 2016

Ein Tag zum Rot im Kalender anstreichen...

Unglaublich... so was erlebe ich so gut wie nie! :O War mit meinem Gast auf der Matratze, der kam eigentlich wegen meinen Titten... hab' ja viel davon :D Frage ihn dann so, ob er auch Französisch möchte, Gummi natürlich schon in der Hand, das hab' ich immer in Reichweite neben mir, da meinte der ja, aber nur mit Kondom... :O Dachte, bin inzwischen im Wahnsinnsdelirium und hab' mich verhört muhahahaha...

Aber TATSÄCHLICH hat der Wert auf ein Kondom beim Französisch gelegt... Wahnsinn! :O

Ich war ja mehr als angenehm überrascht und habe ihm symbolisch nen Orden verliehen lol ...

Der konnte mir auch plausibel erklären, weshalb... zum einen sei er ja in einer Beziehung (okay, welcher Freier ist das nicht... die allerwenigsten!) und zum anderen war ihm bekannt, dass man sich auch beim Blasen "ohne" was einfangen kann... und es war ihm nicht egal!

Sehr löblich... konnte es wirklich kaum fassen...

Hab' ihm dann mal erzählt, wie das das Gros seiner Geschlechtsgenossen so sieht... war ihm wohl sogar bekannt, auch dass es sehr viele Prostituierte ohne Gummi machen...

Als er ging, meinte er dann noch augenzwinkernd, nicht alle Männer seien Schweine^^

Jo, mag ja sein, dass es so seltene Ausnahmen gibt wie ihn, was das Kondom betrifft... die kannste aber bald mit der Lupe suchen, weil sie in den Promillebereich fallen...

Aber ob seine Lebensgefährtin 'nen Partner, der Puffgänger ist, nicht als "Schwein" bezeichnen würde, ist wiederum auch fraglich, gell... ?! O.o :D

Naja, aber das geht mich nichts an...

Trotzdem war's ein Tag zum Rot im Kalender anstreichen ;-)


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen