Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 24. Juli 2016

Sonntagmorgen...

Woohooo... Sonntagmorgen, noch nicht mal 12 Uhr, noch nicht am Telefon gewesen und schon 2 Gäste gehabt!!! Fein, fein.

Das ist natürlich sehr cool, wenn die neue Woche schon so gut beginnt...

Die Kosten für diese Woche, die jetzt, heute, beginnt, habe ich drin, und nun auch schon knapp ein Viertel der Kosten für die nächste Terminwoche...

Normalerweise ist das die Zeit, in der wir irgendwo unterwegs auf der Autobahn sind, von einer zur anderen Terminwohnung sind... so früh habe ich also noch nie Geld verdient an einem Sonntag...


Natürlich soll man den Morgen nicht vor dem Abend loben :-) aber das macht doch wirklich Mut, dass ich es kommende oder allerspätestens übernächste Woche endlich mal schaffe, mir den Schlüssel für unsere neue Wohnung zu holen... :-))

Kommende Woche sind wir auch noch hier in dieser Wohnung... dazu habe ich mich spontan vor zwei Tagen entschlossen, als mir auffiel, dass ich für kommende Woche, also die 31. KW, gar keinen Termin habe... O.o und ich hatte Glück, dass wir drei Wochen hier bleiben können...

Eigentlich war ich der Meinung, dass wir nach den zwei Wochen hier das Bundesland wechseln und gleich die nächste Terminwohnung anfahren... aber ich habe dabei nicht berücksichtigt, dass ich eigentlich 'ne Woche für den Umzug mit dem Umzugsgut eingeplant und offengelassen hatte... das wäre die kommende Woche gewesen...

Hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass ich finanziell etwas besser vorankomme, und dementsprechend geplant, aber die beiden schlechten Termine haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...


Also, bleiben wir drei Wochen hier... irgendwo müssen wir ja bleiben...^^

Natürlich hatte ich für einen Augenblick auch überlegt, mir für die kommende Woche einen anderen Termin zu suchen, zumal die Miete hier wirklich hoch ist und mich die letzte Terminwoche fast 500 Euronen kostet, weil ich da die Putzfrau noch mitbezahlen muß... aber ehrlich, ich habe immernoch ein "Siffbuden-Trauma" lol und habe gerad' so überhaupt keinen Bock auf Experimente mit neuen Wohnungen, die ich noch nicht kenne...

Hier bin ich auf der sicheren Seite, weil das ne Top-Wohnung ist, und es uns dreien an nichts fehlt...

Habe ein bischen mit den Kosten gehadert, und beim Vermieter unserer allerersten Terminwohnung, in der wir im Mai waren, angefragt. Die hatte ja nur 350 Wochenmiete gekostet, das sind 120 Euro weniger als hier und mich dort auch das Finanzamt nicht cash abzockt! (hier muß ich explizit für den Fiskus noch 2-3 Mal die Beine breit machen!!!), und das ist natürlich schon ein Unterschied... andererseits kompensiert sich die höhere Miete in der kommenden Woche hier wiederum durch gesparte Spritkosten zur nächsten Terminwohnung, die viel näher an dieser Stadt liegt als an der kleineren, günstigen Terminwohnung... und dort kann ich auch nicht waschen und trocknen.

Aber diese Wohnung ist in der Woche eh ausgebucht, somit hat sich das per se erledigt... und bevor ich wie gesagt, irgendwelche Experimente mit unbekannten Wohnungen mache und wieder in einem Siffloch lande, oder in einer Wohnung ohne Waschmaschine, Wäscheständer, Trockner,... habe ich hier angefragt für eine dritte Woche, und ich denke, das ist eine gute Entscheidung...


Bin jetzt einfach mal guter Dinge... ich möchte im August endlich meinen kompletten Umzug über die Bühne bringen und meine Schulden bei meiner Kollegin zurückzahlen.


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen