Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 8. Juli 2016

In was für nem Film bin ich ???

Kann das i.wie alles echt nicht mehr glauben, was hier abgeht... oder auch nicht abgeht und frag' mich langsam ECHT, in was für nen beschissenen Film ich hier eigentlich reingeraten bin ????

Ich sitze jetzt schon den gesamten Tag über stier und das Telefon ist tot... !!

Mal abgesehen von dem Quickie, den ich in der Früh um kurz nach zehn hatte...

Danach kam dieser gruselige Psychopath, der wie ein Geist auf Drogen in meinen Arbeitszimmer stand und tumb vor sich hinglotzte... O.o

Echt, hier geht gar nix... nichts erinnert mehr an eine Terminwohnung! Das ist echt so wie damals bei mir Zuhause...

Vorhin klingelt's unverhofft... kommt so'n Prä-Opa rein... er wollte aber nicht bleiben... O.o weshalb weiß ich nicht... !!?

(Und ehrlich, ich bin inzwischen auch echt so Endstufe genervt, dass ich keinen Bock habe, den Patienten die Knösel aus der Nase zu ziehen, um zu erfahren, was genau ihnen nun nicht genehm ist, wenn die Penner das Maul von allein nicht aufbekommen...! Ich fühl' mich hier langsam echt wie in der Klapse... !!!)

Und ICH bin genau die selbe, die hier noch vor drei Wochen richtig gutes Geld verdient hat... !!!

Ich kapier's einfach nicht, denn an MIR ist nichts anders... an meiner Werbung nicht und an der Wohnung auch nicht... ! O.o

Ich trag' sogar die selben Klamotten, in denen ich hier beim letzten Mal das meiste Geld verdient habe... die selbe Frisur... das Arbeitszimmer ist genau so hergerichtet wie beim letzten Termin... auch die Hunde sind im Wohnzimmer und die Tür ist geschlossen, wenn ich die Typen reinlasse...

Und natürlich empfange ich die Arschlöcher auch freundlich... ist ja klar, dass ich nicht die Tür aufreiße und die  Typen ankeife: "Hey, du planloser Wixxer, was willst du von mir... ???" oder so!!! (muhahahaha :D :-))))) -> aber vielleicht SOLLTE ich das mal machen? Vielleicht würde das helfen?? lol)

Das ist mir echt alles zu hoch... O.o


Und den absoluten Vogel, dass es mir gerad' echt schon wieder reicht, hat ein Mitbürger mit Migrationshintergrund gerade abgeschossen, der kommen wollte... habe ihm kurz was zum Service erklärt, u.a. dass ich NICHT küsse, nicht "ohne" blase und auch nicht "ficki ficki Arsch" mache, denn diese Sachen wollen die Mitbürger mit Mitgrationshintergrund bei mir zu 99,9999% IMMER wenn sie anrufen. Preise genannt, alles so weit geklärt. Und dann stellte sich raus, der Penner hat sich auf eine uralte Annonce von mir gemeldet, die bald 1 Jahr alt ist!!!!! Muß sich die Nummer abgespeichert haben... der ist also hunderte von Kilometern von mir entfernt... O.o 

Wie blöd sind die denn eigentlich?????

Ich glaube das alles nicht... gibt es nur noch schwachsinnige, geistesgestörte, verblödete Männer in diesem Land bzw. dieser Stadt????????

Wo bitte sind die normalen netten Typen???? :O

Wenn das ein [Alp] Traum ist, möge man mich bitte JETZT aufwecken....!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen