Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 15. Juli 2016

Eine ganz normale Sms...

Eine von weiß nicht wie vielen Sms, mit denen ich ständig zugespamt werde... lese diesen Dreck nicht mal mehr und lösche meinen Sms-Speicher i.d.R. abends komplett ungelesen...





Und nachdem der bei einer dieser freilaufenden Seuchenschleudern war, sich einen ohne Gummi hat blasen lassen, der Alten ihre Tripper-Fut* und den Arsch ausgeleckt und der die Zunge in den Hals gesteckt hat, wird der gute Ulrich abends zu seiner Ehefrau heimkehren, sie vielleicht zur Begrüßung küssen und zu ihr unter die Bettdecke kriechen...

Also, wenn man sieht, wie viele Abermillionen braver deutscher Ehemänner und Familienpapi's zu Nutten gehen, die fast alle ungeschützt arbeiten, und auch jeder zweite Freier ohne Gummi will, sind die allermeisten Ehefrauen und Freundinnen echt nicht um die Exemplare zu beneiden, die sie daheim auf dem Sofa hocken haben...

Viele Freier wollen danach nicht mal mehr ins Bad...

Hatte mal vor vielen Jahren einen da, der wollte Kaviar, also vollgeschissen werden... habe ich dann mit dem auch in der Badewanne gemacht... Fenster im Bad geöffnet, er hat sich in die Wanne gelegt, hab' ihn vollgekackt, vorher hatte ich 500 dafür bekommen, und dann habe ich das Bad verlassen, während der anfing, vollgekackt zu wichsen...

Als er aus dem Bad rauskam, hatte er sich wohl etwas abgeduscht, aber nur den Körper... im Nasenloch und am Ohr hatte er noch Scheiße kleben... ist kein Jux!

Habe danach NIE WIEDER Kaviar angeboten, weil ich mir dabei beinahe die Gelbsucht geholt habe...


* Ich glaube KEINER Nutte, die SO GELDGEIL ist, sich von den Typen die Zunge in den Hals stecken läßt und ohne Gummi bläst, dass sie NICHT auch ne Ausnahme machen und mal ohne Gummi poppen würde, wenn der Typ nur genug Kohle bietet, keiner... denn beim Blasen "ohne" holt sie sich schließlich auch keine anderen Krankheiten als beim Poppen ohne... (lediglich das HIV Infektionsrisiko ist geringer)

Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich bin wirklich so, ich biete im Stansardservice Zungenkuessen und für ausreichend Geld Aufnahme mit Schlucken, aber für kein Geld der Welt Sex ohne Kondom. Warum, fragst du? Weil ich nicht mal für einen Jahres- oder gar Monatsverdienst in Versuchung kommen würde, weil ich nämlich kein HIV haben möchte. Einmal ohne Gummi birgt ein enormes Risiko. Der Typ hat das vielleicht und dann ist es sozusagen Russisch Roulette und ich darf mein Leben lang Tabletten nehmen. Punkt zwei: ich bin in meiner Freizeit, ohne finanzielles Interesse, eine ziemlich promiskuitive Frau trotz meinen 24 Jahren, hab aber auch da keine Lust ohne Gummi zu poppen und brauche das einfach nicht. Und meine Grundeinstellung: Gäste, die wollen was ich anbiete: nette Leute. Gäste, die rumdiskutieren und mein Serviceangebot geringschaetzen und mit denen es nicht passt: nicht ganz richtig im Kopf. Kannst du dir das wirklich nicht vorstellen, dass ich das Risiko von "einmal reingesteckt und HIV" nicht haben möchte? Warum nicht? Ich bin figurlich kein Topmodel, ich bin 24 und ich würde mich selber nicht als.... nun ja... unzufrieden bezeichnen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich gehe und mache gar nicht mit Opas, weil der Ekel bei mir zu groß ist. Deswegen mache ich auch nur das, womit ich mich tatsächlich gut fühle, ich ekel mich vor was anderem als du. Ich bin eine Frau, aber stell dir vor ich wäre ein schwuler Mann und dann könntest du mich vielleicht verstehen. Das bisschen Risiko bezüglich Französisch ohne und Aufnahme nehme ich so in Kauf, wie meine Gäste auch, und du weißt doch selbst, dass nicht jeder Gast, der leckt und blasen lässt, nach Sex ohne Kondom fragt.

    AntwortenLöschen