Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 31. Juli 2016

Kleines Update...

Mannometer, es ist in den letzten drei Tagen so öde, dass ich die halbe Zeit dagegen ankämpfe, nicht vor mich dahinzusiechen *gähn* ... O.o

Habe jetzt die zweitbeste Terminwoche hinter mir, seitdem ich in 2016 wieder Termine fahre...

Lediglich eine einzige Woche, die ich auch in genau dieser Wohnung hatte, war minimal besser. Da hatte ich 35 Euro mehr als in der vegangenen Woche...

Von daher kann ich sicherlich sehr zufrieden sein und habe eigentlich keinen Grund zur Klage...

Aber just von dem Augenblick an, in dem ich für mich beschlossen hatte, in der kommenden Donnerstagnacht für einen Tag in unser neues Zuhause zu fahren, um mir den Schlüssel abzuholen, ist es hier prompt wie abgeschnitten... O.o

Das ist echt zum Mäusemelken, und nervt...

Naja, schon klar, hat natürlich nichts mit meinem Entschluß zu tun, Donnerstag hier aufzubrechen, sondern wahrscheinlich einfach mit dem Monatsende. Aber es nervt trotzdem, weil es halt scheiß öde ist und so sinnfrei totgeschlagene Zeit...

Für die Hunde wahrscheinlich noch viel mehr als für mich... aber leider können wir nicht zwischendurch einfach mal ne Stunde rausgehen, denn ich könnte Geld verpassen... und an so schlechten Tagen womöglich noch das einzige Geld, das reinkommen will...  

Aber ich hoffe, dass ich die Kollega dafür in Bälde immer mal wieder durch kleinere Auszeiten in unserem eigenen Zuhause belohnen kann...


Das einzig Gute ist, dass ich hier meine solide Arbeit erledigt bekomme und mich dafür momentan nicht noch morgens und abends hinsetzen muß... trotzdem schlage ich mir gerad' den größten Teil meiner Zeit mit Fernsehen und im Web surfen tot... was soll man auch sonst großartig in einer Terminwohnung machen?! So viel gibt's ja gar nicht zu putzen und zu waschen, wie ich momentan Zeit übrig habe...

Der letzte Sonntag war bombig, da war ich von morgens um zehn bis spätabends ständig auf Zimmer...

Naja, ich hoffe, ab morgen zieht es dann wieder an...


Ich denke, in der anderen Wohnung im Haus ist auch nix los, kein Türdrücker und sonst nix im Treppenhaus zu hören, und das ist eigentlich recht hellhörig... sind seit heute zwei blutjunge dünne tabulose "Mädelchen" aus Osteuropa drin... (kratzen mich nicht an, stehen in keiner Konkurrenz zu mir, sind was für Pädo-Freier. mit Konf. 34, A-Cup-Brüstchen und eben willenlos tabulos).


Naja, Donnerstagnacht zu fahren hat sich somit erledigt... das sind noch drei Verdiensttage bis dahin. Das reicht mir nicht aus, um alles an Geld aufzubringen, das ich bis dahin benötige.

Muß jetzt erst mal die Wochenmiete für die kommende Terminwoche reinbekommen, die Werbung und das Spritgeld. Sind auch wieder 450 Euro Wochenmiete und 400 km Fahrt einfach. Dann muß ich noch die Bremsbeläge verdienen und es wäre ja nicht schlecht, wenn ich noch ein paar Euronen im Säckel hätte, falls mal was ist... was am Auto oder ein Hund krank (toi toi toi) oder wie auch immer.

Hoffe aber, dass ich es zum Wochenende hin schaffe... oder Mitte der übernächsten Terminwoche...

In jedem Fall ist es jetzt wohl nur noch eine Sache von Tagen, bis ich endlich meinen Hausschlüssel habe...

Habe den nächsten Termin heute bestätigt, und bin mal gespannt, was uns dort erwartet...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen