Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 19. Juli 2016

"Heute habe ich leider kein Foto für dich..." ^^ O.o

Hallo liebes Tagebuch :-))
hallo liebe Bloglesi's,

jo, mit Fotos ist wohl erst mal Schicht im Schacht bis auf weiteres... meine Digi hat sich auf absolut mysteriöse, unerklärliche Weise in Luft aufgelöst und ist weg... ! :O O.o

Das ist so was von schräg, dass ich echt schon geneigt bin, am meinem Verstand zu zweifeln... O.o

Naja, da der aber bis dato eigentlich äußerst gut in Takt war, zermarter' ich mir echt das Hirn nach einer Erklärung.. bloß es gibt einfach KEINE!!! :O

Aber das wiederum kann nicht sein, nach menschlichem Ermessen UNMÖGLICH...

Und trotzdem hat sich meine Digi in Luft aufgelöst, während der Fahrt von A nach B, von der letzten in diese Terminwohnung, bloß OHNE dass sie jemand entwendet haben kann... O.o

Total creepy...


Normalerweise mache ich ja für's Blog immer mal Pics von unterwegs, wenn wir auf Reisen sind... deshalb habe ich meine Digi für gewöhnlich einfach in meiner Handtasche und leg' sie quasi griffbereit :-) auf den Beifahrersitz, wenn wir unterwegs sind...

Diesmal hatte ich aber keinen Bock auf's Fotografieren unterwegs, und beschlossen, die Digi während der Fahrt im "Hand"-Gepäck zu verstauen...

Unmittelbar vor unserer Abreise, bevor ich mit den Kollega die Wohnung verlassen habe, hatte ich schon alles im Kofferraum verstaut. Lediglich im Flur standen unsere Reisetasche und zwei Plastiktüten mit Proviant, Hundetrinknapf, Wasserflasche,... Sachen, die nicht in den Kofferraum sollten, sondern mit ins Autochen ;)

Die Digi hatte ich - so sicher wie das Amen in der Kirche! -  bei vollem Bewußtsein :-)) in eine der beiden Plastiktüten getan... daran erinnere ich mich genau. Denn ich wollte mir die Option offen lassen, die Kamera griffbereit zu haben...

Die Hunde waren noch in der Wohnung, die beiden Plastiktüten und die Reisetasche habe ich zum Auto runtergetragen, das vor dem Haus stand...

Reisetasche nach vorne, in den Fußraum vom Beifahrersitz, die beiden Plastiktüten mit dem Proviant (und der Digi :-) ) hinten in den Fußraum, hinter'm Sitz...

Auto abgeschlossen, sofort wieder hoch, Kollega geholt...


Dass jemand in dieser Minute :-) ins verschlossene Autochen eingebrochen ist, die Plastiktüten hinter'm Beifahrersitz entdeckt und die Digi aus den Untiefen der Provianttüte entwendet hat, scheidet definitiv aus... :-))))))

Ich bin also MIT der Digi losgefahren...


Bloß bin ich nicht mit ihr angekommen, und es gab' auch definitiv für niemanden irgendwo unterwegs eine Gelegenheit, sie zu entwenden... :O  (außer für einen Geist lol)

Und DAS macht mich echt fix & foxy, da ich echt nur Fragezeichen über der Stirn schweben habe...


Bevor ich den Motor gestartet habe, hatte ich noch kurz überlegt, ob ich die Digi aus der Tüte rauskrame und sie nach vorne hole... hatte aber keinen Bock auf Fotografieren und hab's deshalb sein gelassen...


Nach 200 km haben wir einen sehr kurzen Stopp an der Raststätte gemacht... hab' nur kurz die Kollega austreten lassen, an der Wiese neben dem Auto...

Ich habe mich nur wenige Meter vom Auto entfernt, vielleicht 5 Meter, außer uns war dort niemand, ich hatte das Auto in jedem Augenblick im Blick, und die Beifahrerseite war auch eh abgeschlossen...

Also, es war dort niemand und niemand kann ins Autochen gelangt sein, um... blabla...


Die Digi MUSS also immernoch in der Tüte (ne normale Rewe-Tüte) gewesen sein... kann sich ja nicht in Luft auflösen...

Danach haben wir das Auto bis zum Zielort nicht mehr verlassen...


Beim Ausladen habe ich unmittelbar vor dem Haus geparkt... in unmittelbarer Nähe zur Haustür... Auto offen, Kollega hintendrin... Reisetasche vorne raus, Hundedecken und Hundefuttersack aus dem Kofferraum raus, Einkaufstüten hinter'm Beifahrersitz hervorgeholt... 

Straße menschenleer, auch hier war niemand...

Mal abgesehen davon, dass der Gedanke auch vollkommen skuril und abwegig ist, dass jemand in ein Auto mit zwei fremden Hunden greift, um an eine quasi von außen nicht sichtbare Rewe-Einkaufstüte mit Hundenapf, Wasser, 'nem Toastbrot,... zu gelangen, in der Hoffnung dort einen vermeintlichen Wertgegenstand drin zu finden... (die Digi ist uralt und ich habe sie selber mal von ner Freundin geschenkt bekommen vor Jahren, als die sie ausrangiert hatte).

Also, das ist so dermaßen abwegig, dass es als Option ausscheidet...

Zumal ich sowohl Hauseingang als auch Auto ständig im Blick hatte... und wie gesagt, dort niemand war, denn das hätte ich in jd. Fall mitbekommen! Die Eingangstür befindet sich in einer privaten Einfahrt, es gibt keine Passanten und außer einer weiteren Mietpartei gibt es hier niemandem im Haus. Aber die waren auch nicht in der Nähe...


Also, MUSS die Digi auch noch bis hier her in der Tüte gewesen sein... geht einfach nicht anders.


Hatte unsere Plörren unten im Hausflur stehen, Reisetasche, Tüten, Futtersack, Hundedecken drüber geworfen...

Und dann mußte ich das Auto wegfahren, konnte da nicht stehenbleiben... stand mitten in der Einfahrt der Mietpartei obendrüber (die waren aber nicht da, Autos standen weder vorher noch nachher in ihrer Einfahrt) und unmittelbar vor'm, Haus gibt es keine Parkplätze...

Habe den Wagen in eine Seitenstraße gegenüber gefahren... und bin mit den Kollega, die noch im Auto saßen, zurück zum Haus gegangen...

Das war eine Sache von ganz wenigen Minuten... es können unmöglich mehr als maximal 7-8 Minuten gewesen sein, SEHR großzügig hochgerechnet... aber eher weniger...

Hab' die Haustür geschlossen, als wir im Hausflur waren, und unsere Plörren hochgetragen... dabei kam noch der Sohn der Mietpartei obendrüber ins Haus, den kann ich aber ausschließen... bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher, ob ich die Rewe-Tüte da nicht schon hochgetragen hatte... aber der Typ kann unmöglich in den Tüten rumgekramt haben, ich stand ja auch quasi daneben, als er reinkam. Aber der war halt, außer meinem Vermieter, der aber auch defnitiv ausscheidet, der einzige Mensch, den ich hier zwischen Ankunft, ausladen, Gepäck hochtragen und Wohnungstür hinter uns schließen gesehen habe...

Sowohl der Vermieter als auch dieser Obermieter scheiden als potentielle ural-Digi-Klauer aus... das steht außer Frage...

Und trotzdem war die Digi weg, als ich unsere Sachen ausgepackt habe... :O

Kapier' ich einfach nicht... !!?!!??


Ich meine, ich habe sie nicht gezielt gesucht, als ich ausgepackt habe, weil ich sie nicht benötigte... habe auch zuerst die Rewe-Tüten ausgepackt, weil ich den Kollega Wasser hingestellt und unser Proviant und Getränke in den Kühli und die Schränke verstaut habe...

Mir fiel nur später ein, dass die Digi nicht mehr in der Rewe-Tüte war, als ich die Tüten ausgepackt hatte...

Und seitdem zermarter' ich mir das Hirn, wie in Dreiherrgottsnamen das möglich sein kann... ???

Ich meine, es kann ja eigentlich gar nicht möglich sein lol :-)))) ... ist aber so! :O

Wirklich creepy...


Natürlich habe ich, wenn auch total sinnfrei, da ich die Cam ja nie aus der Tüte rausgenommen hatte, nachdem ich sie rein tat, alles andere nach dem Teil abgesucht, Reisetasche, Kulturbeutel, Handtasche,... alles! Aber natürlich ist sie dort nicht, wie hätte sie dort auch hinkommen sollen...

Dann noch mal das Auto danach abgesucht... in der Hoffnung, dass sie eventuell hinten unter'm Sitz oder sonst irgendwie im Fußraum liegt (tut sie nicht), was aber auch keinen Sinn gemacht hätte, da die Rewe-Tüten nicht im Auto umgefallen waren und nichts rausgefallen sein kann... die standen regelrecht fest "eingequetscht" hinter'm Rücksitz...

Das komplette Auto abgesucht, Handschuhfach,... obwohl mir klar war, dass das sinnfrei ist, denn die Digi kann sich ja nicht selbst dort hinzaubern... ! Aber ich konnte das einfach nicht glauben, wie sie einfach weg sein konnte... dazu müßte uns ein Geist begleitet haben, der Gegenstände in Nichts auflöst... O.o

Sie ist jedenfalls defintiv nicht mehr da, gibt's nix dran zu rütteln...  


Allerdings gibt es noch eine einzige denkbare Option, das ist auch wirklich die einzige, außer dem dematerialisierendem Geist :D ...

Und da komme ich selbst gerad' erst drauf, während ich das hier gedanklich noch mal alles von vorne bis hinten chronologisch aufbrösel...

Und diese einzig verbleibende Option ist die, dass ich während ich kurz den Wagen in die Seitenstraße gegenüber gefahren habe, was wie gesagt, nur sehr wenige Minuten gedauert hatte, möglicherweise die Haustür offen gelassen habe...  da bin ich mir jetzt nicht mehr absolut hundertprozentig sicher, ob ich sie wirklich zugezogen habe oder ob ich sie kurz offengelassen hatte...

Wie gesagt, sonntags, Dorf, nix los, kaum Menschen auf der Straße, hier bei uns keine Passanten, Hauseingang eher versteckt, da können keine Passanten vorbeikommen, außer einer Mietpartei, die nicht Zuhause war, keine Bewohner im Haus,...

Bin mir einfach nicht mehr sicher, ob die Haustür verschlossen oder offen war... weiß es nicht mehr.

Und die einzige Möglichkeit die noch bliebe, ist die, dass während der gesamt vielleicht 4 Minuten, in denen ich den Hauseingang nicht im Blick hatte während des Parkens, ein Freier ins Haus spaziert ist, der das Gepäck hat unten stehen sehen, vielleicht nur zufällig nen Blick in die Rewe-Tüte geworfen, die Digi gesehen und sie mit einem Griff rausgeholt und mitgenommen hat...

Sonst bleibt wirklich nur noch die Option mit dem Geist...

Welche ist nun wahrscheinlicher?


Jo, krasse Scheiße, echt... !! :-/ wäre natürlich ein UNGLAUBLICHER Hammer-Zufall, der schon beinahe an Unwahrscheinlichkeit grenzt... 

Aber da ich meinen ersten Gast hatte, kaum dass ich 10 Minuten hier in der Wohnung war, ist es natürlich auch nicht ausgeschlossen, dass unmittelbar vorher schon jemand im Haus war... oder es war sogar dieser Gast... vielleicht war der paar Minuten zuvor schon mal an meiner Tür... k.A.


Naja, wie auch immer, die Digi ist weg. Fertig, aus. Und so wie die drauf sind, fast durch die Bank nur auf Ausbeutung, Geiz-ist-geil und ihren eigenen Vorteil bedacht, traue ich das auch wirklich fast JEDEM Freier zu,,,

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen