Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 11. Juli 2016

Infoband läuft :-))

Welch ein Segen, mein Infoband läuft^^... die letzten drei Gäste kamen auf die Bandansage ;-) es funktioniert also... drei Kreuze! :-)) Woohooo, was mir das an kaputten Nerven und sinnfreiem Blabla am Telefon erspart... so trennt sich die Spreu vom Weizen schon am Telefon. Was natürlich nicht heißt, dass ich keine gestörten Typen mehr auf der Matratze hätte, siehe der vorletzte Seuchenvogel... aber immerhin fällt nun die immense zusätzliche Belastung durch diese ganzen Irren am Telefon schon mal weg...

Die durchgeknallte Seuchenschleuder war kaum zur Tür raus, kam der nächste... ein Opa. Eigentlich war der "nett"... eher wortkarg, aber erträglich soweit, besaß auch etwas mehr Niveau... aber schon wieder so'n übergriffiger Typ von Anfang an... O.o

Okay, seine Geilheit hat ihn getrieben... ich versuche dafür Verständnis zu haben, denn die Typen kommen ja nicht her, um mit mir nen Häkelkurs zu machen oder so... die kommen her, weil sie geil sind. Aber ich kann das echt nicht ab haben, wenn die kaum die Pforte der Wohnungstür überschritten haben, man hat sich noch nicht mal wirklich Hallo gesagt, steht noch im Flur, der Typ ist gerad' erst paar Sekunden in meiner Wohnung, und fängt bereits an rumzugrabschen!!! :O

Was ist das bitte für 'ne Aso-Art, bei allem Verständnis... ich meine, man ist sich ja noch nicht mal "handelseinig" geworden, hat noch kein Wort miteinander gesprochen, und schon habe ich die Tentakel von dem überall an meinem Körper O.o bzw. sie gingen in meine Richtung... konnte ihn "charmant" abwehren, den erst mal ins Arbeitszimmer bugsieren, da mußte ich erst mal gerad' wieder eine Distanz zwischen uns herstellen und den Typen abwehren, weil der gerad' schon wieder weitergrabschen wollte... Mannometer!

Erst mal die Kohle raus, bezahlen und DANN grabschen... !! In dieser Reihenfolge bitte... denn es gab schon genug Typen, die nur zum Glotzen und Grabschen gekommen und dann nicht geblieben sind... so läuft's nicht... !!!

Ich merke deutlich, dass ich allmählich echt übellaunig und extrem genervt auf diese Übergriffigkeiten reagiere...

Naja, er blieb dann für ne halbe Stunde, aber bei dem habe ich letztendlich auch die Minuten gezählt, bis ich den wieder los war...

Hatte dem vorher auch das Bad angeboten, wollte er nicht. Er sei geduscht. Ist dann okay für mich. Bin ja nicht die Mami, die den kleinen Bubi ins Bad bringen und waschen muß... das sind ja erwachsene Männer! Der hier hätte mein Vater sein können, also gehe ich davon aus, dass er selbständig in der Lage sein sollte, sich zu waschen... (bei Bedarf). Außerdem ist das Badezimmer hier in der Wohnung eh kaum mehr als 1 qm groß, da paßt man eh nicht zu zweit rein... und wie gesagt, ist auch nicht mein Ansinnen, erwachsene Männer (!) zu waschen. Jeder darf vorher und nachher ins Bad, wenn er möchte.

Er war auch sauber, alles gut... nur fing der irgendwann an, mit seinen Wichsgriffeln zwischen meine Beine zu gehen. Das gehört zu den Dingen, die ich mir, wie ich bloggte, künftig nicht mehr bieten lasse... eigentlich wollte ich dafür nen Aufpreis nehmen, aber ich denke, ich scheiß auf's Geld, und mache es gar nicht mehr... meine Psychohygiene ist mir da echt wichtiger!

Ich mußte dann einem erwachsenen Mann erklären, und zwar so, dass die Stimmung nicht total im Arsch ist, dass es eher suboptimal ist, wenn ich mir von mehreren Männern am Tag mit ungewaschenen Fingern an der Schnecke rumhantieren lasse... nachdem sie mindestens Geldscheine und Türgriffe angefaßt haben, die schon Hunderte oder Tausende vor ihnen angelangt haben... man ey, mich pißt das an, dass die geistig auf das Niveau eines Vierjährigen absinken, wenn der Schwanz steht...

Naja, er ist dann noch ins Bad, hat sich die Flossen gewaschen - und spätestens dann kommt man sich ECHT vor wie die Mami, die den Bubi ins Bad schicken muß O.o ... - und wollte an mir rumhantieren... nachdem er aber gemerkt hat, dass ich so furztrocken war, dass der mich kaum anfassen konnte, hat er dann freiwillig kapituliert... künftig sage ich auch rigoros NEIN bei der Grabscherei und auch wenn die sabbern wollte, ich kann meinen Ekel nicht überwinden... das ist nicht mein Job! War im übrigen auch nicht abgesprochen... echt ey, die sind so krass die Typen. Bin echt froh, wenn ich die in einigen Monaten, hoffentlich erfolgreich, von der Backe bekommen habe... ich bin keine Fummeltrine und nicht die private Freundin von denen, ich bin ne Nutte und biete Ficks und Blow Jobs an... wenn der Typ nett ist, alles auch gern noch ein bischen nett verpackt...

So, jetzt muß ich aber wirklich zur Post;)

Eure Andrea.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen