Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 10. Juli 2016

Antwort auf eine E-Mail :-)

Hallo, und erst mal sorry:) dass ich meine Mails erst heute gelesen habe... aber möchte natürlich noch drauf antworten... Vielen Dank an dieser Stelle auch für den Input für alle Bloglesi's!^^
Hallo Andrea, für die Zeit zwischen den Psychodramen füttere ich Dich mal mit ein paar Zahlen. Zugegebenermaßen nicht die allerneuesten, aber dennoch interessant. Bestätigt im Übrigen auch Dein Urteil über Personen bestimmter Herkunft. Dennoch, ich finde, Du teilst im Moment ziemlich heftig aus. Viele osteuropäische Prostituierte werden von dem Zuhälterabschaum(auch in der eigenen Familie) getäuscht und gezwungen oder können nichts für ihre Bildungsferne. Wenn dann noch die Sprachkenntnisse fehlen, kommt man auch mit den bestgemeinten Aufklärungsangeboten nicht weit. Auch bewegen ich nicht nur gestörte \"Kunden\" in dem Miliieu .Mich würde mal interessieren, ob Dir nicht auch Kunden mit sehr ausgeprägtem Sicherheitsbedürfnis begegnen, die supersave agieren, z.B. mit Latexhandschuhen und Dental Dams. Btw: Für das Spiel gestern hat sich ja nun der technische Aufwand nicht gelohnt ;-) LG Jo http://www.zhb.uni-luebeck.de/epubs/ediss468.pdf

Jo, Psychodramen, das ist wirklich der richtige Ausdruck lol;) ... hast Recht, ich teile im Moment mächtig in sämtliche Richtungen aus, das ist wohl wahr...

Aber ehrlich, ich finde das vollgekommen gerechtfertigt, denn das sind ja "Antworten" auf das, was ich täglich erlebe, es ist ja keinesfalls aus der Luft gegriffen oder fiktiv oder so...

Ja, das ist sicherlich so, dass etliche osteuropäische Prostituierte auch von Zuhälterabschaum aus ihrer eigenen Familie getäuscht werden, da hast Du Recht. Das ist ein Problem. In welchem Umfang das stattfindet, vermag ich nicht zu beurteilen, aber anscheinend gibt es das tatsächlich... Krass, oder?

Deshalb denke ich auch, dass Prostitution verboten werden sollte, und ggfs. übriggebliebene Nester, die sich noch mehr kriminalisieren, vehement ausgehoben werden sollten.

Und ich freue mich deshalb, dass das neue ProstSchG immerhin so weit durchgekommen ist, wie es ist, auch wenn ich persönlich das immernoch viel zu lax finde... denn dies erschwert diesen "Clans" zumindest, die Frauen in D anschaffen zu schicken. Länder wie Spanien usw. werden dadurch wahrscheinlicher reizvoller als Deutschland. Okay, auch nicht gut. Aber da müssen diese Länder dann eben handeln, das betrifft Deutschland nicht. Ich sehe es so, dass Deutschland nicht für ganz Europa, bzw. für die ganze Welt sämtliche Probleme in Sachen Armut, Flüchtlinge, usw. lösen kann. Und auch nicht sollte. Deutschland ist nicht verpflichtet, sich wirklich für alles und jedes, für jedes andere Land in Europa oder auf der Welt verantwortlich zu fühlen, das ist imho so eine linke Weltrettungs-Ideologie, die aber nicht funktioniert. Ich denke, wir haben weiß Gott mehr als genug eigene "Baustellen" im eigenen Land...

Bildungsferne würde ich Menschen niemals vorwerfen, dafür können viele wirklich nichts... aber auch wenn man bildungsfern ist, muß man nicht wie die Vandalen in fremden Wohnungen hausen. Ich denke, auch ungebildete Menschen sind in der Lage, einen Schrubber und ein Putztuch in die Hand zu nehmen.

Dass so viele Ausländerinnen, die quasi kein Wort Deutsch sprechen, respektive verstehen, gerade in diesem Milieu tätig sind, halte ich auch für ausgesprochen ungut. Das sollte es, vor allem im Interesse dieser Frauen, nicht geben dürfen!! Die könnten sich i.d.R. nicht mal selbst nen Krankenwagen oder die Feuerwehr rufen, sollte es mal ein richtiges Problem geben...


An Kunden mit ausgeprägtem Sicherheitsbedürfnis erinnere ich mich nicht... aber ich erlebe täglich am Telefon und in der Wohnung Männer, die absolut null Sicherheitsbedürfnis und obendrein auch keinerlei Verantwortungsgefühl haben... das ist leider die Regel.

War schon mega überrascht, als ich hier letztens mal einen Gast hatte, der sogar bei Frz. auf ein Kondom bestanden hat... das war der, dem ich am liebsten 'nen Orden verliehen hätte... ;-)


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen