Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 6. Juli 2016

Der Wurm ist drin....

Hey Ihr Lieben, mal wieder ein kleiner Rapport... ^^ Ich glaube echt, es war ein Fehler, diese Adresse erneut anzufahren...

Hier ist diesmal für mich wirklich in ALLEM und JEDEM der Wurm drin, es ist echt zum Mäusemelken...

Ich erkenne diese Adresse, wie gesagt, nach drei Wochen nicht mehr wieder, und auch sonst klappt nix so, wie es sollte... :-(

Versuche mich zwar i.wie bei Laune zu halten, aber weiß allmählich echt nicht mehr, wie...

Wir schreiben erst Tag vier von gesamt 14 Tagen, aber ich bin so dermaßen angepißt von allem hier, dass ich mir gerad' denke, selbst in der Wohnung mit den krassen Patienten und irgendwo selbst in der Siffbude war ich mental noch besser drauf als aktuell hier...

Mir geht hier einfach ALLES tierisch auf den Sack...

Erst mal das ganze Bahai, das der Vermieter wegen der Miete veranstaltet hat, der ganze Druck deshalb, die Pisser, die hier anrufen und teilweise herkommen, das hier kaum was Normales zur Tür reinkommt, dass heute schon Mittwoch ist und ich immernoch 250 Ocken für die kommende Wochenmiete brauche, das ganze Theater mit dem Fernseher, die Geldausgabe für diesen ganzen Scheiß, die Fahrerei...

Wirklich, hier nervt mich momentan echt alles, sogar die Fliege an der Wand, wenn man so will...

Hab' wirklich in dieser Wohnung noch keinen Augenblick gehabt, in dem ich gedacht oder empfunden habe: schön, wieder hier zu sein... oder so was in der Art.


Ach ja, in Sachen Fernsehen... O.o ... hatte dann heut' früh im Fernsehgeschäft um die Ecke ein passendes Kabel bekommen (noch mal zehn Euro weg...) und es klappte dann auch einwandfrei mit dem Receiver... hat sich quasi von selbst installiert, hatte 'nen guten Empfang, und außer dass ich zwar ein Bild hatte, aber keinen Ton, war sozusagen alles paletti lol ... :D


Hatte mir schon wieder 'nen Wolf gegoogelt, wo das Problem liegen könnte, denn auf der FB vom Receiver habe ich natürlich die Lautstärke überprüft, und natürlich hatte ich auch nicht auf Mute gedrückt oder so, ist ja klar... bei der FB für den Tivi das selbe.. trotzdem nur Bild, kein Ton. War auch alles korrekt eingestöpselt... war schon kurz davor mir selbst zu sagen: jo, ohne Ton geht's auch, könntest ja auch gehörlos sein, wie Tausende anderer auch, dann würdest du auch nix hören... ^^ O.o

Versuche halt in jeder Situation im Leben immer das Beste zu sehen... bischen ätzend war's natürlich trotzdem lol

Naja, hatte dann einen Gast und den direkt gefragt, ob er zufällig Fernsehtechniker ist :D ... war er nicht, hatte aber angeboten, mal nach den Geräten zu schauen...

Und siehe da, er hatte wohl lediglich die Lautstärke auf der FB für den Tivi hochgestellt und es wurde Ton^^

Sehr nett, hatte  mich so riesig gefreut... :-) endlich mal IRGENDWAS, das klappt...


Naja, später war mir aber die Lautstärke zu laut, an der FB für den Receiver konnte ich sie nicht genügend runterstellen, obwohl sie schon ganz unten war, war trotzdem noch zu laut. Somit wollte ich sie an der FB für den Tivi runterstellen... eigentlich einfache Aktion...

Aber i.wie ging nix mehr... O.o bin wohl -anders kann ich es mir nicht erklären- versehentlich noch an den Programmknopf gleich neben der Lautstärke gekommen und ich hatte wie gestern wieder nen blauen Bildschirm mit dem Hinweis "Kein Signal"... :O

Mir ist ja bald ein Horn gewachsen, ehrlich... :-/

Habe dann mehrere Resets gemacht bei Receiver und TV, und nix ging mehr... als ob der TV gar nicht mit dem Receiver verbunden wäre...

Alles auseinandergenommen, noch mal zusammengestöpselt... fruchtete erst mal auch nicht... noch mal alles von vorne... inzwischen echt schon ENDSTUFE GENERVT... da war ich wieder auf dem selben Stand von heute Mittag, hatte und habe jetzt wieder ein Bild UND SCHON WIEDER KEINEN TON MEHR.... *grrrmplllz!!* verdammich noch mal, ehrlich...!

So, aber jetzt ist's nicht so easy wie vorhin, denn weder Receiver noch TV stehen auf Mute und bei BEIDEN Geräten ist die Lautstärke hochgeschaltet... und ich MÜSSTE eigentlich einen (lauten!) Ton haben... habe ich aber nicht... O.o

Any ideas?? 

Hat jemand von Euch vielleicht einen Plan, was JETZT das Problem sein könnte O.o ? (also, ich meine wirklich 'nen Plan, nicht nur Halbwissen lol ? ich trau' mich nämlich da schon fast nix mehr anzulangen und irgendwo auf nen Knopf zu drücken, damit ich nicht wieder vor nem blauen Bildschirm hocke, der "Kein Signal" anzeigt...:-/ )

Wäre wirklich sehr verbunden für einen Hinweis, wie ich das "Problem" jetzt lösen kann... ^^

Eure genervte Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen