Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 8. Juli 2016

Handgeld am Morgen...

Heute hatte ich mal Glück, und hab' Handgeld gemacht, kaum dass ich den Laden 20 Minuten geöffnet hatte^^

Quickie für 30, konnte angeblich nicht mehr poppen, weil er nicht mehr richtig steif wird... eigentlich netter Gast, Ende sechszig aber jünger wirkend und aussehend... ging also nur noch Handbetrieb und den wollte er gerne in nem Quickie... okay.

Den Penis mußte ich erst mal "finden"... die Schamhaare waren viel länger als das Stengelchen, bevor er größer wurde... O.o dass die Gattin daheim so was nicht unbedingt sexuell erregt, und die nicht unbedingt Bock hat, ihrem Alten einen runterzuholen, wundert mich auch nicht wirklich, ehrlich gesagt...

Naja, aber geht mich nichts an... aber der Typ war nett und endlich mal wieder einer von den "Normalen" lol... vielleicht kommen ja in den nächsten Tagen doch noch mal ein paar Normale bei mir an...^^


Jetzt habe ich wenigstens ENDLICH mal die Wochenmiete für kommende Woche komplett... mannometer, war das diese Woche ein elender Krampf, absolut krass... O.o


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen