Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 10. Juli 2016

Antwort auf eine E-Mail :-)

Vielen Dank, liebe/r Jo, für Deine ge haltvolle Nachricht. Ich habe den Link gleich mal auf der Blogstartseite verlinkt ;-)
Nicht nur gestörte Freier, auch extremst kranke Prostituierte: http://www.kriegsberichterstattung.com/id/7183/kondompflicht-fuer-prostituierte-ecsorts-ist-richtig-immer-mehr-infizierte-mit-syphilis-hepatitis-c-und-hiv/

Ich fürchte, ein allgemeines Verbot treibt das Ganze noch mehr in die unkontrollierbare Ecke, wo dann alles passiert, aber wirklich alles. Vielleicht sollte der Staat so eine Art Sexualtrieb-Methadon Substitutionsmodell schaffen, sozusagen unter öffentlicher Kontrolle und festgelegten Preisen (IGEL-Leistungen ;-))), mit klaren Regeln und Kontrollen. Die Luden könnten dann im Steinbruch einen Teil des gesellschaftlichen Schadens wieder zwangsabarbeiten. Wenn ich lese, wieviel Milliarden für die Behandlung der STDs draufgehen derweil kein Geld für die Erforschung nichtselbstzugefügter Leiden (nimm z.B. CFS, Fibromyalgie, Borreliose .....) da sein soll, krieg ich die Krise. Es gibt nachvollziehbare Gründe, warum manche Männer zu Prostituierten gehen, aber in einer Gesellschaft, in der jeder Furz reguliert ist, warum bitte kann man dieses Thema nicht auch in geordnete Bahnen lenken. LG Jo 

Ja, genau! Exakt das, blogge ich ja hier seit Jahren;) und seit ich auf Termin fahre wahrscheinlich noch häufiger... es gibt tatsächliclh extrem viele total gestörte, extremst kranke Prostituierte...

Das sind die, die ich hier gerne "Seuchenvögel" oder auch unverhohlen, meine vollste Verachtung nicht verbergend, "ohne Gummi blasende Dreckschweine" nenne!!!

Und das sind sehr, sehr viele... es ist das Gros der Nutten, und es sind nicht nur Osteuropäerinnen, sondern auch deutsche Prostituierte...

Die Freier können nur in Anspruch nehmen, was die Nutten offerieren... also, ist klar, wo hier das hauptsächliche Problem liegt, bzw. wer es verursacht... es sind nur zweitrangig die Freier.

Die "ohne"-Prostituierten gehören imho rigoros aus dem Verkehr (der Gesellschaft) gezogen!

Ansonsten bin ich absolut Deiner Meinung, was den letzten Teil Deiner Nachricht betrifft...

Ich denke, "unkontrollierbarer" kann hier nicht mehr viel werden... diese Seuchenweiber, gleich welcher Nationalität, das spielt ja gar keine Rolle, gehören weg und notfalls auf's Härteste sanktioniert... da diese "ohne" (Schutz) Fickerinnen- und Bläserinnen letztendlich nichts anderes sind als das, was im Straßenverkehr die Raser sind, würde ich da genauso verfahren wie bei Verkehrssündern, wenn sie nichts draus lernen, und die "Kolleginnen", die eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen, notfalls auch hinter schwedische Gardinen einbuchten, wenn kein Lerneffekt eintritt...

(ich werde jedenfalls niemals mehr mit 40 km/h zu viel durch ne Baustelle fahren...^^)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen