Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 22. Juli 2016

Kleines Update...

Hey Ihr Lieben,

auch wenn es momentan nichts Spektakuläres:) zu berichten gibt, dachte ich, setze ich mal wieder einen Blogpost ab^^... auch wenn ich momentan nicht wirklich großartig Bock zum Bloggen habe, zumal sich ja momentan auch wenig zuträgt, und ich meine Kraft und Energie zur Zeit besser für mein reales Leben brauchen kann... zudem anscheinend mein Geschreibsel, wie eine Blogleserin (womöglich zu Recht) kritisierte, offenbar für Euch letztendlich immer nur das gleiche Blabla ist... für mich ist es eben MEIN Leben, und mein Alltag, mich dem ich konfrontiert bin...

Da ich mir hier aber keine Geschichten aus den Fingern sauge, und nur über das berichten kann, was ich auch erlebe, und das scheint für Euch eher langweilig zu sein (?), werde ich mich mit dem Bloggen zur Zeit ein wenig zurückhalten... (und stattdessen nachher z.B. mal die Bude durchputzen;) lol sind ja auch Sachen, die erledigt werden müssen...^^). Denn über die Freier habe ich in den letzten Jahren schon sooo viel gebloggt, dass es über die eigentlich gar nix mehr zu erzählen gibt... und wie Sex funktioniert, weiß auch jeder von Euch :D ...


Schade, dass meine Digi gestohlen wurde... gestern hätte ich den ganzen Tag über viel fotografieren können... 

Bereits morgens um sechs angefangen, als wir bei Wolkenbrüchen auf der Autobahn, wo ich kaum mehr die Hand vor Augen sehen konnte vor lauter Wasser, das aus allen Richtungen kam :-) in unsere alte Heimat gefahren sind, weil ich dort das Meeting in meiner Firma hatte, bis hin zur Nacht, in der es in einem Haus gegenüber gebrannt hat und großes Kino angesagt war bis in den frühen Morgen...

Somit werden meine nächsten Blogposts erst mal unbebildert sein mangels Fotoapparat... hab' zwar noch 'ne ältere Digi, aber die ist in irgendeinem Karton beim Umzugsgut in der Spedi verstaut und dort nutzt sie mir jetzt nix... wer rechnet denn auch damit, dass ihm 'ne uralte Digi geklaut wird... so was benutzt doch eigentlich kein Mensch mehr (außer mir :D), hat doch heutzutage fast jeder ein Smartie, mit dem er fotografiert... naja, aber es war ja letztendlich auch kein vorsätzlicher Diebstahl, bei dem der Dieb auf seine Diebesbeute scharf gewesen wäre, sondern ein "Gelegenheit macht Diebe"-Diebstahl... und ich denke ziemlich sicher, dass es ein "Nutte beklauen"-Diebstahl war... die Situation, wem das Gepäck unten im Flur gehört, war für den Dieb eindeutig (weil hier im Haus eben nur Nutten an- und abreisen, und der Leo-Bettüberwurf, den ich auf's Gepäck geworfen hatte, auch Bände sprach...). Wäre das hier ein ganz "normales" Wohnhaus und die Plörren, die unten im Hausflur temporär standen, irgendeiner anderen "normalen" Person zuzuordnen gewesen, denke ich ziemlich sicher, dass der Dieb keinen Anreiz gehabt hätte, überhaupt in die Rewe-Tüte zu schauen... Es ist anscheinend einfach für manche viele Individuen geil , Nutten abzuzocken und auszubeuten, da liegt es natürlich auch sehr nah, skrupellos Nutten zu beklauen, wenn sich die Gelegenheit ergibt... und die ergab sich nun mal, durch meinen Leichtsinn... shit happens! Echt schade um die olle Cam... der Dieb kann absolut gar nix damit anfangen... der wird das alte Teil nicht mal gebrauchen können, denke ich, und bei Ebay oder im Second hand Shop wird er kaum mehr als nen Zehner dafür bekommen.. der hat ja nicht mal das Kabel dazu, das habe ich in meiner Reisetasche... Für mich hingegen ist es durchaus ein bedauerlicher Verlust... auch wenn die Digi schon so alt war, dass ich manchmal die Klappe vor der Linse mit den Fingern öffnen mußte, weil sie da schon durch Verschleiß nen kleinen Hau weg hatte^^ aber ich habe sie quasi täglich benutzt... und sie hatte für mich eben auch einen ideellen Wert, weil ich sie wie gesagt damals von einer Freundin in einer besonderen Situation und eigentlich zu einem besonderen Zweck :-)) den ich hier nicht erwähnen werde, ausrangiert geschenkt bekommen habe... auch wenn ich mir irgendwann mal -zwangsläufig- eine neue Digi kaufe, wird es nie wieder diese Digi sein, die ich benutze... und die neue Digi wird mich immer, wenn ich sie benutze, daran erinnern, wie schlecht und bösartig Menschen sind, und wie widerlich die Freier sind... nicht alle, aber die meisten, denn dieser "Nutten-Diebstahl" sagt ja auch allgemein ziemlich viel aus, und ist nur ein Spiegel dessen, wie die so drauf sind... 

Okay, aber haken wir das Thema ab, es ist wie es ist. Mich wird es immer, für den Rest meines Lebens, auch ein klitzekleines Stück prägen, denn für mich ist und bleibt es immer eine Erinnerung... wenn auch eine letztendlich vollkommen unbedeutende, aber dennoch eine, die mich immer erinnern wird, wie Menschen im Allgemeinen ticken und drauf sind... und sie wird mein Menschenbild prägen... aber wer weiß, wozu es gut ist und wovor es mich noch bewahren wird, denn aus Fehlern (z.B. leichtsinnig zu sein, weil man zu viel Urvertrauen hat), lernt man...

Crazy, nun habe ich beinahe ein Referat über die Digi, den Diebstahl, die Freier, die Menschen im Allgemeinen (denn das sind die Freier ja) und mein Weltbild gehalten lol... naja, aber war mir wohl gerad' ein Bedürfnis ;) 
 

Gestern waren wir also für ein paar Stunden in der "alten Heimat"... war unspektakulär in jeder Hinsicht. Sowohl praktisch als auch emotional... sind zwar an unserem früheren Haus vorbeigekommen, als wir von der Autobahn runter und in den Ort gefahren sind, aber ich habe es in keiner Weise bedauert, dort nicht mehr zu leben...

Klar, ist mir dort nach so vielen Jahren immernoch alles vertraut... sind ja auch erst einige Wochen dort fort... und in den Untiefen meiner Gefühlskiste :-) brodelte auch so ein Gefühl, das ein wenig ziepte, weil ich gerne einfach nach Hause gefahren und in meine eigene, private Wohnung eingekehrt wäre... aber dieses Gefühl hatte nichts mit unserer alten Wohnung zu tun... sondern einfach mit der Sehnsucht nach einem Zuhause... und dieses Gefühl hatte ich eigentlich auch schon, als wir noch dort gewohnt haben, denn diese Wohnung war eigentlich nur eine temporäre Wohn-Option für mich, die zwar wider Erwarten über Jahre angedauert hat, mit der ich aber niemals ein Zuhause-Gefühl verbunden habe... lag sicherlich auch daran, dass die Wohnung gleichzeitig auch mein Arbeitsplatz war und somit nichts wirklich Privates... konnte dort nie etwas Privates aufhängen, hinstellen, hinlegen, liegenlassen... zum einen, weil es die Freier natürlich nichts angeht und zum anderen, wie ich auch vor längerem schon mal erwähnte, die eben echt viel klauen... sogar getragene BH's und Unterhosen, einzelne Schuhe, gebrauchte Dildos, aber auch durchaus Handy's, alte Digicam's usw. falls man aus Versehen was liegenläßt und nicht ständig ein Auge drauf hat... Deshalb hat es sich auch nie angefühlt, wie meine private Wohnung, sondern mehr wie eine Arbeitswohnung, in der ich mich längerfristig eingerichtet hatte...

Habe nur gedacht oder gefühlt, dass es leichtsinnig war, die Wohnung aufzugeben, bzw. eine Wohnung aufzugeben, bevor man in einer neuen wohnt, respektive in eine neue Wohnung eingezogen ist...

Trotzdem hatte ich obskurerweise das Gefühl, eigentlich alles richtig gemacht zu haben...

Es ist ja nicht so, dass ich mir erst eine neue Wohnung suchen müßte, wir haben ja im Grunde eine Wohnung... in die wir nur einziehen müßten, könnte ich mir das finanziell erlauben... die Wohnung wartet auf nichts anderes:) und es ist eine tolle Wohnung... eine Wohnung, die ich mir schon immer gewünscht habe für mich und die Hunde...

Nur mußte ich mir eingestehen, dass ich mir das alles, obwohl ich wußte, dass es nicht leicht werden würde, doch etwas einfacher und reibungsloser vorgestellt hatte mit dem Umzug... fließend sozusagen :D so wie es eigentlich auch normal ist... man zieht aus einer Wohnung aus, und in die andere Wohnung ein...

Naja, aber das wird nun hoffentlich sehr bald auch geschehen...


Da ich durch den Termin im Büro eh in der Region war, habe ich erstmalig mein Postfach geleert... Ist echt ne gute Sache so'n Postfach... war auch ziemlich voll, und es wurde Zeit, das mal zu leeren. Eigentlich gibt die Post auf ihrer Webseite vor, dass man es spätestens alle sieben Tage leeren soll... Aber ich denke, so lange ich es nicht überquillen lasse und es gelegentlich mal leere, ist es auch okay...

Wie ich es mir schon gedacht hatte, war meine Beteiligung an dem Meeting letztendlich nur ne Formsache und "eigentlich" hätte ich mir den Weg sparen können... aber das kann ich mir als Angestellte nun mal nicht aussuchen... Ich fand mich jedenfalls ziemlich überflüssig dort, und wußte eigentlich auch gar nicht, was ich dort sollte... langweilig war's außerdem :D aber nach nicht mal 'ner Stunde war ich wieder draußen^^... naja, das einzig Gute ist, dass ich nun monatlich rund 40 Euro netto mehr bekommen werde, und das beim selben Arbeitspensum:) wäre ich nicht im Büro erschienen, wäre die andere Option wahrscheinlich 'ne Abmahnung gewesen, zumal ich auch schon das letzte Meeting verschmitzt habe, und so ist's dann doch eindeutig besser lol

Habe dann noch meine Werbung für die kommende Woche bei der Post einbezahlt und dann sind wir gleich zurückgefahren... zurück haben wir leider ne Stunde länger gebraucht, durch gefühlt endlose Baustellen, stop'n go auf der Autobahn, Elefantenrennen von LKW und Wohnwagen, die sich aufgemacht haben in den Urlaub (*neid* :-)) ) und auch durch die krassen Wolkenbrüche, die teilweise so wenig Sicht zugelassen haben, dass man stellenweise nur 80-100 km/h fahren konnte...

Wir waren noch keine halbe Stunde zurück, kamen schon wieder die Herren vom Finanzamt:) die kommen hier jede Woche... sind aber sehr nett und wirklich okay. Leider wollen sie immer Geld von mir... Bargeld... finde ich natürlich nicht so prall, meinen Körper auch noch herzugeben, um auch noch das Finanzamt finanziell zu befriedigen, denn ich mache keinen normalen "Job" und ich finde das absolut krass, dass man dafür besteuert wird, dass man sich PROSTITUIERT... Jeder einzelne Freier ist letztenendes so was wie eine Vergewaltigung, der ich zustimme... weil ich keine Wahl habe. Und dass davon auch noch der Staat PROFITIERT, finde ich ehrlich gesagt absolut asozial...


Auch wenn ich mir meine Wohnungen selbst miete, meine Werbung selbst aufgebe, und den Freiern selbst die Tür öffne, ohne dass in der Küche ein Lude hockt, der mir sonst eins auf die Fresse haut, ist es nichts anderes und ich bin letztendlich eine Zwangs-Prostituierte aus wirtschaftlichen Gründen... das zu besteuern, ist krass...

(wer jetzt mit so ner gequirlten Hirnscheiße ankommt, und denkt oder äußert, dann soll ich "einfach" einen anderen Job mache... hat absolut NICHTS kapiert oder nur die letzten Seiten im Blog gelesen)

Jedes einzelne Mal tue ich etwas, dass ich nie, nie (!) freiwillig machen würde, hätte ich WIRKLICH eine Wahl... selbst dann, wenn ich mich mal nicht bekotze... und das ist definitiv mit KEINEM noch so dreckigen oder "niederen" anderen Job (hatte ich früher auch schon diverse!) zu vergleichen...!!! Das hier ist PROSTITUTION (!), das ist KEIN "Job"... und da tut jeder Cent, den ich neben allem anderen auch noch an den Fiskus abgeben muß, wesentlich mehr weh als in anderen Jobs, die ich in meinem Leben gemacht habe... und da waren durchaus scheiß Jobs dabei...

Naja, aber ist nicht zu ändern... jedenfalls nicht hier in dieser Stadt. Das ist die einzige Stadt, in der ich bislang Behördenbesuch hatte... und Bargeld wollen die hier von mir, weil ich steuerlich nicht in diesem Bundesland angemeldet bin, somit besteuern sie mich hier quasi nach dem Düsseldorfer Verfahren, und das bedeutet cash..

Danach hatte ich noch Freier und habe nun schon die kommende Wochenmiete... naja, ist ja auch schon Freitag, und am Sonntag muß ich die Miete zahlen...

Habe den großen Wunsch, mir übernächste Woche ENDLICH den Schlüssel zur neuen Wohnung holen zu können... und ich hoffe so sehr, ich SCHAFFE ES ENDLICH MAL!!!

Seit heute denke ich, scheiß der Hund drauf, ich fahre mit meinem eigenem alten Auto... dann blamiere ich mich eben, oder auch nicht... wen interessiert das. Ich zahle meine Miete für die Wohnung, wen interessiert mein Auto... Ein Auto für drei Tage zu leihen, kostet wieder nur Geld... das sollte ich mir eigentlich sparen, um endlich mal in die Pötte zu kommen, und außerdem ist es wieder mit Aufwand verbunden,... und mit dem Autochen bin ich nun schon so viele tausend Kilometer in kurzer Zeit gefahren, dass ich weiß, es ist ein altes Auto, aber ein Verlass-Auto... und das fühlt sich vielleicht auch noch nen Tacken besser an, als mit einem fremden Auto so weit zu fahren...

Ich hoffe wirklich, dass ich es schafffe... ist halt ne rein finanzielle Frage, ob, bzw. genaugenommen WANN es klappt...

So, aber nun erst mal genug von der Front ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen