Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 11. Juli 2016

Rotzigkeit und Respektlosigkeit

Vorhin hatte ich so'n Schlüsselerlebnis, und bin drauf gekommen, was mich momentan so extrem an den Patienten nervt, die zu mir kommen, und die ich bis gestern noch am Telefon hatte... weshalb ich auf die allermeisten momentan so dermaßen genervt und gereizt, um nicht zu sagen angepißt, reagiere...

Das ist diese unglaubliche Respektlosigkeit und auch Rotzigkeit, die tendenziell schon ins Asoziale geht, die etliche Menschen ihrer Umgebung gegenüber an den Tag legen... und z.Zt. eben auch vermehrt meine Kontakte... mir gegenüber!


Das wurde mir noch mal so richtig bewußt, als ich heute mit den Hunden von Elektro Conrad zurückkam... mußte noch mal dort hin, weil die Fernbedienung für den Receiver heute Mittag auf einmal nicht mehr ging. Jetzt geht sie wieder. Waren nur die Batterien leer^^ weil ich mir das nicht wirklich vorstellen konnte, nachdem ich erst vor sechs Tagen die eingeschweißten Batterien in Betrieb genommen habe, bin ich deshalb gleich zu Conrad gefahren...

Als wir drei zurück ins Haus kamen, stand der Nachbar von der Wohnung gegenüber im Treppenhaus und feudelte...

Seltsamer Vogel... ich grüßte ihn freundlich als ich die Treppen hochgehen wollte. Nichts. Keine Antwort. Keine Regung. Kein Mucks... O.o

Dachte gerade so bei mir, och Vogel, dann leck' mich doch am Arsch, ehrlich... da kam er sich vermutlich selbst blöd vor, weil sein demonstratives Schweigen auf meinen unüberhörbaren Gruß echt peinlich war, und grüßte dann doch noch...

Hatte ne Tasche dabei, ein Paket mit dem Receiver drin und zwei Hunde an der Leine, und habe so versucht, uns alle drei die Treppen hochzubugsieren... die Treppenstufen sind hier ziemlich steil, und ich muß zumindest trepphoch dem Opi immer bischen helfen. Ich beeil' mich extra noch, um den Nachbarn bei seinen Putzarbeiten nicht unnötig aufzuhalten, auf der obersten Treppe rutscht mir beinahe das Paket mit dem Receiver aus der Hand, mußte kurz die Leine vom Opi loslassen, um es fassen zu können.

Opi hatte derweil auch die letzte steile Stufe erklommen :-) und wollte in die Wohnung tapsen... Tür stand auf... allerdings nicht unsere, sondern die vom Nachbarn... konnte Opi allerdings noch bremsen :-)) rief ihn und hatte dann auch sogleich seine Leine wieder... hörte den komischen Nachbarn von unten grunzen, hatte wohl Sorge, mein Hund könnte in seine Wohnung laufen... ist ne Messi-Wohnung. Hatte ich beim runter- und beim hochgehen gesehen... wollte gar nicht in die Bude glotzen, aber die Tür stand soweit auf, dass ich nicht umhin kam... naja, ist ja egal. Jedenfalls ist mein Hund nicht rein gelaufen, die Kollega hören natürlich auf mich...

Nachbar kam die Treppe hoch, ich hatte meinen Hund schon am Geschirr genommen, die Hündin an der Leine, Tasche um, Paket unter'm Arm, ging zu unserer Tür... es war ja gar nichts geschehen, niemand von uns hatte seine heilige Messi-Bude betreten (klar, so was geht natürlich auch nicht, das ist ja keine Frage), ich habe mich TROTZDEM noch mal bei ihm entschuldigt... im Grunde für NICHTS, nur für das Bahai, das wir da unfreiwillig im Flur angerichtet haben^^, da pampt dieses Arschloch mich total rotzig an, ich bräuchte mich nicht entschuldigen, ich solle aufpassen... O.o

Ich dachte mal wieder, in welcher Galaxie bin ich hier... ? O.o .......

Und da wurde mir noch mal richtig bewußt, dass es wirklich dieses respektlose, rotzige Verhalten ist, das mich momentan extrem an meinen "Mitmenschen" nervt...

Klar, dass der Typ nicht begeistert war bei dem Gedanken, ein Hund könnte in seine Wohnung latschen, kann ich verstehen... Das ist vollkommen nachvollziehbar für mich. Und es ist ja auch nichts passiert. Mein Hund ist nicht in seine Wohnung getapst. TROTZDEM habe ich mich entschuldigt!

Und dieses Arschloch blafft mich so blöd von der Seite an... ...........

Bitte, was soll das? Ich hab' dem Mann nix getan, ich kenn' den gar nicht... hab' den freundlich gegrüßt, hab' mich beeilt, dass ich dem aus dem Weg gehe, und fang' mir noch so 'nen saublöden Spruch ein... O.o

War aber nicht auf Krawall gebürstet und hatte keinen Bock auf weitere Konversation mit dem, deshalb meinte ich lediglich, dass es selbstverständlich ist, dass ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldige, das gehört sich ja so...

Naja, aber damit konnte der wahrscheinlich nix anfangen... der hat vermutlich keinen Bezug zu dem, was sich gehört... so wie derzeit ne Menge Leute um mich herum ebensowenig...

Versteh' das einfach nicht, dass momentan so viele Leute hier den Asi raushängen lassen... :-/

Haben die alle keine Kinderstube oder ist Endzeit angesagt und die letzten Masken werden jetzt fallen gelassen... ? O.o


Eure Andrea *nachdenklich*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen