Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 6. Juli 2016

Antwort auf eine E-Mail :-)

Ich beantworte eine E-Mail mal wieder hier im Blog, ist ja keine "vertrauliche" Mail (wenn ich gebeten werde, eine Mail oder einen Kommentar nicht öffentlich zu beantworten, mache ich das natürlich auch nicht), bin wie gesagt nicht so der E-Mail-"Typ", auch wenn ich mich natürlich auch über Mails freue ;-) und versuche, sie zeitnah zu beantworten...

Antworte hier auch mal wieder der Einfachheit halber farbig zwischen den Zeilen.. ;-)

Hallo, und danke für Deine Nachricht!:)
die antenne kannst du doch mit kassenbon zurück geben und bekommst das geld zurück,
falls es die falsche sein sollte ...
einfach wieder in die originalverpackung reinstecken, dezent zukleben und gut is'
die meisten firmen sind sehr kulant
sagt dir eine rückgabe-expertin ;)
würde aber besser vorher bei der firma anrufen, nicht dass du umsonst den akt mit der rückgabe auf dich nimmst etc.
mit charme und nettigkeit kommt man da öfter ganz gut weiter. 
Ähem ja, sicherlich... :D aber ich schrieb nirgendwo was davon, dass ich eine falsche Antenne gekauft habe... Ich hab' schon die richtige Antenne gekauft, ich meine, ich hab' den Fernseher nicht zum Laufen bekommen und fahre auf der Autobahn manchmal in die falsche  Richtung lol, aber deshalb leide ich trotzdem nicht unter Totalverblödung :D :-)))) (wenn ich das mal in aller Freundlichkeit so formulieren darf...^^) und informier' mich schon, was ich kaufe, bevor ich es kaufe... zumal ich momentan auch nicht gerade viel Geld habe, und mir deshalb Experimente auch eher weniger leisten kann... ;-)

und ansonsten lass dir bitte in zukunft immer eine quittung über den betrag der miete mit datum, ort, unterschrift und allem geben !! 
Liebes, sei mir bitte nicht böse ;-) denn so meine ich es nicht, ich weiß, dass dieser Rat gut gemeint ist, da bin ich mir ganz sicher... aber ich muß Dir leider in diesem Falle grenzenlose Naivität attestieren :D denn Du kannst die Menschen und Situationen aus DEINEM Universum nicht 1:1 mit denen aus MEINEM Universum abgleichen... ;-) Du darfst bitte nicht vergessen, dass ich in einem Paralleluniversum existiere... das kannst Du nicht mit einer soliden Mietsituation vergleichen hahaha!!! ;-)) Ich hab's hier NICHT mit soliden Vermietern zu tun, wir befinden uns im Milieu... vergiß' das mal nicht... hier gelten ganz andere Regeln als in Deinem soliden Leben... ;-) In diesem Gewerbe heißte es i.d.R. "friß oder stirb"... so was wie "Mieterschutz" etc. gibt es nicht :-))) und die einzigen Gesetze, die hier existieren, sind die Gesetze des Stärkeren und die des Milieus... (ist ein bischen wie im Tierreich ;-) )

evtl hilfts dir, wenn du auf dating-webseiten noch deine dienste und preise angibst.
könnte mir vorstellen, dass das helfen könnte. 
Danke, aber das mache ich ja bereits seit Monaten! (zumindest auf dem kostenlosen Portal, dort ist es erlaubt, im Bezahlportal dürfen keine Preise angegeben werden, aber dort habe ich ja, wie ich bloggte, die Verlinkung zu meiner Webseite, und dort stehen dann auch noch mal die Preise)
oder eine webseite dafür erstellen und dort immer reinschreiben, was deine nächste stadt sein wird und wie lange du dort bleibst etc. 
Ich habe ja bereits seit mehreren Monaten eine Webseite und viele Gäste schauen sich die auch vorher an... allerdings ist die Idee dort die nächste Stadt reinzuschreiben eher suboptimal... denn das bringt ja nichts, da die Männer "in der nächsten Stadt" erst wissen, dass ich sie beehre, wenn ich dort auch annonciere, hingegen lockt es aber Stalker und andere Spinner an, die mich dann verfolgen (von denen habe ich teilweise jetzt noch welche an der Backe, aus der Region, in der ich privat gewohnt habe) und hinterläßt einen roten Faden durch meine Aktivitäten für Leute, die diese nicht unbedingt verfolgen können sollten ;-) (aber sonst ist die Idee mit der Hp sicherlich gut, deshalb habe ich ja auch eine ;-) )
          steck nicht den kopf in den sand, es werden auch wieder bessere zeiten kommen 

          Nee, mache ich nicht... auch wenn's gerad' echt ätzend ist... aber kann sich ja in diesem Metier
          täglich zum Besseren ändern ;-)

drücke dir die daumen!! 
Dankeschön, lieb von Dir! :*

lg 
ebenso :)

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen